• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hey Leute, wer fährt denn jetzt am Samstag in Kevelaer? Soll ich etwa alleine fahren? Wo ist der Rhein-Ruhr-Express? Alle noch im Winterschlaf?
Rafft Euch auf und kommt mit! Start ist erst um 10 Uhr, so dass alle ausgeschlafen haben könnten ....
Gruß Lotus

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hey Leute, wer fährt denn jetzt am Samstag in Kevelaer? Soll ich etwa alleine fahren? Wo ist der Rhein-Ruhr-Express? Alle noch im Winterschlaf?
Rafft Euch auf und kommt mit! Start ist erst um 10 Uhr, so dass alle ausgeschlafen haben könnten ....
Gruß Lotus

Leider muss ich meine Ex-Mieterin am Samstag an den Flieger bringen, damit sie nach Malle kommt.

Gruß Lotus
Och,Schade.
Leider paßt es zeitlich nicht,bzw. wir kommen Sonntag Morgen ca. 0.00 in
Kevelaer vorbei.Kannst ja auf uns warten.... :eek:

Gruß Lotus

Schööööön!!! Das heißt ja, dass du wieder fahren kannst. Dein Knie ist also wieder fit?

LG in die Runde und euch allen ein schönes Schönwetter-We (hoffe, doch drauf) zum Radeln

Kirsten

Gruß Lotus

hei Lotus, wir sehen uns morgen am Start ??

cu, Rsf

hei Lotus, wir sehen uns morgen am Start ??

cu, Rsf

Das wäre toll! Wann willst Du denn starten? 10 Uhr? Ich schick Dir meine Handy-Nr. per PN, weil ich gleich wieder los muss. Dann können wir evtl. noch etwas abstimmen oder uns zumindest morgen finden.
Gruß Lotus

Wünsche euch bei den RTFs in der Umgebung viiiiel Spaß und gutes Wetter.
Ich hab die nächsten 2 Wochen jeden Tag RTF ;) Werd hoffentlich mit vielen Km und HM von der Insel zurückkommen. Bis dann ;)

Wer Mannschafttraining machen möchte , dann könnte ihr ja Euere Radsportvereine hier mal aufzählen. Ich trainiere und bin Mitglied des SV 06 Donsbrüggen , es gibt in Udem ,Emmerich ,Ress und es soll bald einen Radsportverein in Twiesteden geben. Dort könnt ihr euch anschlissen ,den in einer Gruppe macht es sicher mehr spass als alleine zu fahren .
S.G. Hajo

...und natürlich darf der TV Goch in der obigen Aufzählung nicht fehlen!;) :D

Wir trainieren immer mittwochs um 18 Uhr und sonntags um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist der "Dorfplatz" in Asperden (Ecke Triftstr./Maasstr.; an der Telefonzelle).

Gruß
Jens

@all

kurze frage fährt hier irgendwer morgen in haltern mit???

bobby

ok dann schicke ich dir mal per PN meine handy nummer und dann können wir ja morgen mal sehen ob es was gibt.. würde dann wohl so um die 75km fahren wollen. für denn anfang muss das erst mal reichen.

@ rheinberger

sorry wenn ich jetzt die anfrage für haltern absage aber mir ist was dazwischen gekommen. werde mich aber noch mal melden für eine andere rtf...

schönen sonntag dann mal

gruss bobby

@all

kurze frage fährt hier irgendwer morgen in haltern mit???

bobby

Hallo !!!

Wir waren heute in Haltern zu dritt unterwegs und haben uns nach der ersten Kontrolle für die 45ger (1 Punkt) Runde entschieden, weil wir unsere :eek: Neopren Sachen vergessen hatten :eek: . Ansonsten war es eine sehr schöne Tour.

Bis denne,

Markus
:mex: :mex:

Hallo !!!

Wir waren heute in Haltern zu dritt unterwegs und haben uns nach der ersten Kontrolle für die 45ger (1 Punkt) Runde entschieden, weil wir unsere :eek: Neopren Sachen vergessen hatten :eek: . Ansonsten war es eine sehr schöne Tour.

Bis denne,

Marksu
:mex: :mex:

guten tag,

wat en glück das ich dann nicht dabei war... aber es ging leider kurzfristig nicht mehr...
sag das beim nächsten mal kurz bescheid wenn ich dann nichts vor habe bin ich auf jeden fall dabei... evtl viersen oder so....

bis dahin

gurss bobby

Antje wirst du wohl getroffen haben ;)

Hi Süsse!

Nö, wir haben uns nicht getroffen.

Aber Detlef habe ich getroffen, viele andere auch (ich vergesse nur immer die Namen) und gaaanz viele Kettwiger :-)

Liebe Grüße
Lotta

PS: Ansonsten hast du nix verpaßt. War alles ganz, ganz naß!! Tel. morgen

Hi Süsse!

Nö, wir haben uns nicht getroffen.

Aber Detlef habe ich getroffen, viele andere auch (ich vergesse nur immer die Namen) und gaaanz viele Kettwiger :-)

Liebe Grüße
Lotta

PS: Ansonsten hast du nix verpaßt. War alles ganz, ganz naß!! Tel. morgen

Gut dass Du mich nicht getroffen hast, meinen Namen hättest auch bestimmt vergessen :crying:

Pike" data-source="post: 768003" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gut dass Du mich nicht getroffen hast, meinen Namen hättest auch bestimmt vergessen :crying:

Pike, Pike, Pike ....... *grübel*

Gib mir so ein oder zwei Tage, vielleicht fällt es mir wieder ein, ja?! :love:

Liebe Grüße
PippiLotta