• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

... als ob du das nötig hättest :D ;)

Du hast mich lange nicht gesehen!!!!
Bin breit wie ein Hefeklos und lahm wie eine Ente und das Wort "Kondition" kenne ich nur aus dem Duden.

An Schwester-Leikeim habe ich auch gedacht, wenn es zu einer Runde in Xanten kommen sollte! Und vielleicht finden sich noch mehr....

Gruß Lotus

Hallo unbekannterweise :)

In Xanten gibts doch noch die Schwester Leikeim - die freut sich auch über Fahrgesellschaft :)

LG
Kirsten

Hallo Kirsten,

wenn Du "unbekannterweise" schreibst, habe ich neulich als wir von Dinslaken aus zusammen gefahren sind wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Macht nix. Vielleicht habe ich ja demnächst mal Gelegenheit
das zu verändern wenn man sich auf ´ner RTF vielleicht mal trifft.

Gruß aus Xanten

Michael

Du hast mich lange nicht gesehen!!!!
Bin breit wie ein Hefeklos und lahm wie eine Ente und das Wort "Kondition" kenne ich nur aus dem Duden.

An Schwester-Leikeim habe ich auch gedacht, wenn es zu einer Runde in Xanten kommen sollte! Und vielleicht finden sich noch mehr....

Gruß Lotus

Ja,ja, wir sprechen uns auf unserer ersten RTF wieder :)
Was die Breite angeht, bin ich im Mom kaum zu schlagen ...
Gut, dass die Sportabstinenz bald ein Ende hat :)

Ich freu mich jedenfalls drauf, mal zu sehen, was für ARbeit die bei deinem neuen Kreuzband geleistet haben ;)

Hallo Kirsten,

wenn Du "unbekannterweise" schreibst, habe ich neulich als wir von Dinslaken aus zusammen gefahren sind wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Macht nix. Vielleicht habe ich ja demnächst mal Gelegenheit
das zu verändern wenn man sich auf ´ner RTF vielleicht mal trifft.

Gruß aus Xanten

Michael

Uaaahhhh - ja klar :)
Hey Michael - was soll ich sagen - ich bin halt auf den Kopf gefallen ;)
Natürlich weiß ich jetzt wer du bist :D
Aber irgendwie war mir so, als ob Kerstin dich als Duisburger vorgestellt hätte ...

Uaaahhhh - ja klar :)
Hey Michael - was soll ich sagen - ich bin halt auf den Kopf gefallen ;)
Natürlich weiß ich jetzt wer du bist :D
Aber irgendwie war mir so, als ob Kerstin dich als Duisburger vorgestellt hätte ...

Nicht als Duisburger, sondern als jemand, mit dem ich in Duisburg schon gefahren bin ;) Kleiner, aber feiner Unterschied.

Nicht als Duisburger, sondern als jemand, mit dem ich in Duisburg schon gefahren bin ;) Kleiner, aber feiner Unterschied.

Ich erinnere mich auch recht gut. Und Michael ist nicht langsam wie ne Schildkröte ;) . Sonntag sahen wir uns nur kurz, wollte ja keiner die 110 km fahren :aetsch:

Hallo Versandhausradler,

wir (SV Orsoy) werden wohl in Issum ne Runde drehen.

Heute waren Pike , Helmut und ich in Gelsenkirchen unterwegs und haben eine schöne Runde gedreht und die gegend unsicher gemacht.

Markus :mex: :mex:

Muss allerdings bereits um 8.00 Starten da anschliessend Arbeit...und deswegen nur die 75 km Runde. VHR

Tja,wie soll es anders sein,für Issum keine Zeit...dabei würde ich doch soo gerne den Diebels-Cup fahren,bzw.trinken. ;)

Mein Team fährt am 1.Mai den Flèche de Allenmagne,24h./ca. 383km/2900hm.
Wird eine gaaanz entspannte Tour von Xanten-Eisenach.
Der Flèche ist das alle 2Jahre stattfindene Treffen der Randonneure in D.
Es starten ca.40Teams(3-5Fahrer)von überall in Deutschland zur Wartburg.
Freitag Nachmittag gehts dann wieder zurück.

So,denn Niederrheinern schöne Touren,viel Sonne und Rückenwind!

Am 1. darf ich noch nicht - aber fährt jemand am 4. in Refrath?

:)

Ich weiß noch nicht, was meine Beine sagen. Sind nach 1004km in den letzten 2 Wochen ziemlich unlustig. Kenne auch meinen Dienstplan noch nicht.

Ansonsten melde ich mich hiermit gesund und braun aus der Sonne Mallorcas zurück.
Kann da oben mal jemand den Wasserhahn zudrehen, das ist ja deprimierend :(

Ich weiß noch nicht, was meine Beine sagen. Sind nach 1004km in den letzten 2 Wochen ziemlich unlustig. Kenne auch meinen Dienstplan noch nicht.

Ansonsten melde ich mich hiermit gesund und braun aus der Sonne Mallorcas zurück.
Kann da oben mal jemand den Wasserhahn zudrehen, das ist ja deprimierend :(

Daaaa wollte ich noch sagen: Schön, dass du gesund wieder zurück bist...

Du darfst also wieder ab dem 4.? :eek:

JAAAAA !!!!! :D

Mit Stützrädern und Kuh-(Katzen-)fänger am Vorderrad :duck:

... jetzt überleg ich es mir grad noch mal ;)

Ach, liebste Hupfmaus,
warst du nicht diejenige, die mir im Herbst Stützräder verpassen wollte, nachdem ich diese blöde Schikane nicht gepackt hab? :D

Mal sehen, was Dienstplan und Beine sagen, Lust auf nen gemeinsamen Ausritt und Austesten, was das Trainingslager so gebracht hat, hätte ich schon (auch wenn ich nicht scharf drauf bin, die langen Hosen wieder auszupacken :()

Ach, liebste Hupfmaus,
warst du nicht diejenige, die mir im Herbst Stützräder verpassen wollte, nachdem ich diese blöde Schikane nicht gepackt hab? :D

Mal sehen, was Dienstplan und Beine sagen, Lust auf nen gemeinsamen Ausritt und Austesten, was das Trainingslager so gebracht hat, hätte ich schon (auch wenn ich nicht scharf drauf bin, die langen Hosen wieder auszupacken :()

hihi ... Schikane ... :D Du meinst, als wir die Straße überquerten? ;)

@All:

Wer kommt mit?

@ all
Hey Leute, wie sieht es aus - wer fährt denn jetzt in Issum? Oder seid ihr alle zum Tanz in den Mai und kommt am 1. nicht aus den Federn?

@ Hupfmaus
Wenn Du am 4. wieder offiziell fahren darfst, dann auch schon am 1., oder? Die 2 Tage .... ;)

Fahre um 8.00 (ausser Dauerregen!) allerdings nur die 70iger - dann wohl etwas flotter... VHR