• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Trikots: NoGO oder Go?

AW: RTF-Trikots: NoGO oder Go?

Vielen Dank für Eure Beiträge!
Also weibliche Formen in einem Trikot/Hose wie im obigen Bild lenken mich absolut nicht ab,eher im Gegenteil ,da fühle ich mich eher mächtig gewaltig motiviert....:D auf die Art kam ich mit dem MTB hinter einer Dame mit Rennrad verblüffend gut mit und ans Ziel...:D;)

In der Tat sollte man die Teilnahme an einer RTF nicht vom Trikot abhängig machen;in meinem Falle ist es eher das i-Tüpfelchen auf eine in diesem Jahr leicht beknackte Streckenführung(die 120 km sind nicht das Problem- nicht mal mit dem MTB).
Diese RTF(http://www.sz-online.de/special/fahrradfest/base.asp?secure=false&content=touren) ist übrigens die größte in der Gegend, bis zu 10 000 Teilnehmer verteilt über div. Strecken.
Berührungsängste mit den werktätigen Massen sind da unnötig.:rolleyes:,es verteilt sich,nur an der Zielankunft sollte man nicht allzulange verweilen,leicht nervig:rolleyes:

Im Prinzip wurde meine Ansicht bestätigt: Das Design von RTF/Finisher/Profi-Trikots ist mehrheitlich "dubios" (Balai) bzw "eine Augenkrebsweide" (efix).

Vielen Dank auch allen anderen für ihre Beiträge.

P.S. : Mal schauen ob ich es mir antue,mit dem MTB im RR-Pulk die 120 km....weiß noch nicht...:confused:
wer möchte kann mein RTF- Trikot bekommen...:D

;)

In der Tat sollte man die Teilnahme an einer RTF nicht vom Trikot abhängig machen ...

Nein, auf keinen Fall.
Bei größeren Events (Eschborn etc.) finde ich es ok wenn man die Möglichkeit hat Trikot etc. zu erwerben, aber Startgelder sollten eher in eine gute Organisation fließen anstatt in werbeträchtige Trikots.
Bei RTFs eigentlich völlig unnötig. Wohin mit diesen Mengen an Trikots?

Nein, auf keinen Fall.
Bei größeren Events (Eschborn etc.) finde ich es ok wenn man die Möglichkeit hat Trikot etc. zu erwerben, aber Startgelder sollten eher in eine gute Organisation fließen anstatt in werbeträchtige Trikots.
Bei RTFs eigentlich völlig unnötig. Wohin mit diesen Mengen an Trikots?
Wobei gerade das exemplarische Eschborner T-Shirt (ungefragt im Preis inbegriffen statt vernünftiger Verpflegung) ja wohl höchstens zum Fahradputzen taugt (was war das für ein blöder Sponsor-Spruch hintendrauf)
viele Design-Verbrecher machen sich ausschließlich Kurz-Gedanken um den Sponsor als um die Tageslichttauglichkeit in der Freizeit oder gar auf Arbeit.
Irgendwas Peppiges plus 'n bischen Sponsor, Fehlanzeige!

Wobei gerade das exemplarische Eschborner T-Shirt ....

Habe ich gar nicht. Irgendwie waren mir zwei Bananen im Anschluß mehr Wert.
Kurzum, Trikots und sämtliche sonst angebotene Obertrikotagen sind mir bei Radevents jeglicher Art sowas von egal. Da bin ich doch in der glücklichen Lage mich selbst ausstatten zu können. :D

Meinethalben soll der jeweilige Veranstalter seine Trikots extra verkaufen - aber nicht als Dreingabe anpreisen. So kann sich jeder überlegen, ob/was es ihm etwas wert ist, ein solches Kleidungsstück besitzen zu wollen.

Meinethalben soll der jeweilige Veranstalter seine Trikots extra verkaufen - aber nicht als Dreingabe anpreisen. So kann sich jeder überlegen, ob/was es ihm etwas wert ist, ein solches Kleidungsstück besitzen zu wollen.

So siehts aus. Wer ein Trikot will, macht halt ein "X" bei Trikot und zahlt nen Zehner mehr. Mein Schrank quillt (übertrieben gesagt) über vor lauter Event-Trikots und -shirts, die auch alle mit bezahlen musste trotz massenweise Sponsorwerbung drauf. 2-3mal im Jahr ziehe ich der Abwechslung wegen so ein Trikot dann doch mal an, weil die Grunddesigns oft nicht schlecht sind. Aber die Litfasssäulenoptik überwiegt leider, womit sich die Zahl der Einsätze in Grenzen halten.
Aber immer noch besser als ein 5,99€-Trikot vom Lebensmitteldiscounter mit dem allzu typischen Fahrradtrikot-Design das jeder kennt.

Zurück