yamitom
Aktives Mitglied
AW: "Schummeln" bei der RTF?
oder den Ricco anrufen fürs Loch zu fahren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön,daß Du wieder weg bist.:duck:
Selten solch einen nichtssagenden/humorlosen Beitrag gelesen.Selten solch einen Humbug gelesen. Fahr doch einfach kein Rennrad wenn es Dir zuviele Kilometer sind...und dann noch bescheizzen wollen.:wut:
Mach doch am besten Deinen eigenen tread auf.bitte.. bitte.. bitte.. nicht aufhören :lol:
Das geht schon,keine Angst.Wann immer auch die RTF sein sollte, eine sooooo lange Pause bis zum erlösenden Schlussbericht incl. dem dann wieder aufbrausenden Schriftwechsel halte ich nicht durch. Nur ein paar Worte - es ist so still hier :blabla:
Warum betonst du immer wieder wieviele Hits der Beitrag schon hat? Bist du etwa stolz darauf einen Thread zu eröffnen in dem keiner der Leute auch nur ansatzweise versteht was du damit bezwecken willst?
Und sich dann als strahlender Sieger so -> <- fotografieren lassen....mir fällt gerade auch nichts peinlicheres und niederträchtigeres ein....ausser vielleicht ner vierjährigen die Schokolade zu klauen, oder ner Omi ihren Rollator!
Das kann ich locker toppen: ich habe auf dem Stilfser Joch beobachtet, wie jemand geparkt und sein Rennrad aus dem Kombi geholt hat. Dann noch schnell die Schuhe an, Brille und Helm auf. Dann -haltet Euch fest- holte er eine Sprühflasche mit Wasser raus, besprühte sich das Gesicht, unter den Achseln und auf der Brust und fuhr dann locker die 100 Meter bis zum Photo-Shooting. Danach packte er alles wieder ins Auto und fuhr bergab.
Dagegen ist unser RTF Schummler doch ein kleiner Fisch.
Das Foto ist bis jetzt nicht hier im Forum aufgetaucht?Das kann ich locker toppen: ich habe auf dem Stilfser Joch beobachtet, wie jemand geparkt und sein Rennrad aus dem Kombi geholt hat. Dann noch schnell die Schuhe an, Brille und Helm auf. Dann -haltet Euch fest- holte er eine Sprühflasche mit Wasser raus, besprühte sich das Gesicht, unter den Achseln und auf der Brust und fuhr dann locker die 100 Meter bis zum Photo-Shooting. Danach packte er alles wieder ins Auto und fuhr bergab.
Selten solch einen nichtssagenden/humorlosen Beitrag gelesen.
(Du hast auch schon mal bessere geschrieben,oder?)
...und sich dann noch aufregen...
Gerade gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=eARze9FLTEc
Es sieht mir sehr nach Absicht aus.
Über so etwas kann man wirklich aufregen.