• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Turbo32:
Langsam und vollfuttern hört sich gut an, sind wir nicht letztes Jahr zusammen auch irgendeine 150er-RTF gefahren? Dann bin ich dabei. Hoffen wir mal dass die Bahn keine Verspätung hat ;-)
Gruß Benni

Jetzt erst gelesen ,sorry
Ja ,irgend so ein Teil "bis vor die Tore Lübecks" ,da hab ich mich dann verabschiedet und Du bist 150 Km gefahren :D

Bis Morgen :wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Nordlicht,

bei mir ist es Toastbrot und Selter, aber auch meine Familie schläft noch.
Musst Du nicht bald Los? Wie lange fährt man den vom Plöner See nach BO?

Bis Gleich
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Guten Morgen von Frühstückstisch,

ein bisschen Sonne wäre jetzt noch nett, 12° C ist nicht viel. Bis gleich.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Zusammen,

nach der netten Runde mit FraBau, Frank-D und JonnyCalzone beim Giro geht es nächste Woche weiter. Wie sind denn die 150ziger wie z.B. Apac und nordlicht1*, am Start haben wir uns ja gesehen:wink2:, durch den Wind gekommen?

20.06., So. RTF RG Hamburg Tour(Volksdorf)
Sassenach
Bärtha?
Snowloew
Schniechen
JohnnyCalzone


27.06. RTF durch Auen und Moore Norderstedt
Frank-D ?
Bärtha
Bully
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wie sind denn die 150ziger wie z.B. Apac und nordlicht1*, am Start haben wir uns ja gesehen:wink2:, durch den Wind gekommen?

Im Grunde sehr schön. Hatten einige heftige Boen - die hatten wir ja aber alle - und auch einige heftige Gruppen, die zeitweise ordentlich Speed hatten. Manchmal war es auch ein wenig durcheinander :eek:

Apac und ich haben dann die große Runde nach einer Nettofahrzeit von ca. 4 3/4 h und einem 31,5-er Schnitt beendet. Bin erfreut, wie gut ich meine erste Tour in der Länge absolviert habe. Apac hat ja bereits derartige Erfahrungen sammeln können. Eben beim Hundespaziergang habe in den Beinen gemerkt, dass da was gewesen sein muss.

Zum gemeinsamen Würstchenessen hatten wir uns dann leider aus den Augen verloren.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Zusammen,

nach der netten Runde mit FraBau, Frank-D und JonnyCalzone beim Giro geht es nächste Woche weiter. Wie sind denn die 150ziger wie z.B. Apac und nordlicht1*, am Start haben wir uns ja gesehen:wink2:, durch den Wind gekommen?

20.06., So. RTF RG Hamburg Tour(Volksdorf)
Sassenach
Bärtha?
Snowloew
Schniechen
JohnnyCalzone


27.06. RTF durch Auen und Moore Norderstedt
Frank-D ?
Bärtha
Bully

Was habt ihr denn für Leistungsdaten im Angebot?

Ich hatte heute morgen noch kurz überlegt, ob ich mitfahre, habe mich dann aber für ne kleine Runde vor dem Fußball entschieden. Hab dabei eine nette Baknntschaft gemacht, die mich die Hälfte der Strecke begleitet hat. Ist doch auch mal was nettes.

In Volksdorf und Norderstedt bin ich auch dabei, fahre aber in anderen Gruppen. Aber man sieht sich sicherlich vor dem Start mal. Einige von euch habe ich letztes Jahr ja kennengelernt.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Schneemann88
Im Ziel stand bei mir 122,8 km mit nem 30er Schnitt und ca. 770 Höhenmetern.
Mußte aber mit dem Rad noch nach Hause und da gings nicht mehr ganz so schnelle. Am Ende 137,08km mit 29,2 Schnitt und 824 Höhenmetern.
Ich weiß gar nicht wo wir ne Höchstgeschwindigkeit von 60,8 km/h erreicht haben :confused::D:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

126km, 4 stunden 4 minuten, glatter 31er Schnitt. Mittlerweile rächt sich aber, dass ich mit Muskelkater im Oberschnenkel gestartet bin, ich komm heute kaum noch die Treppe runter :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten