• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ahoi :)

ich mache heute einen auf "Mädschen", hier windet es beachtlich, es ist frisch (ich Held hab kein Langarmtrikot dabei) und laut meinem Wetterdienst 86% Regenwahrscheinlichkeit....
also für mich heute keine RTF....allen Radlern viel Spaß!!!! und Hamburg - ich komme wieder ;)
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

So, bin zurück von der 115er Runde. Auf den letzten 30km sind wir dann auch
Nass geworden:(

Aber naja ich habe schon früher damit gerechnet, also alles gut.
Mir hat´s Spaß gemacht.

@Schnie, ich wollte im Ziel noch auf euch warten, aber ich musste aus den
nassen Sachen raus.

Gruß,
Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin zusammen!
Für die, die gestartet sind:
schokolade_20060906_979.jpg

Ich bin ganz glücklich mit meiner Entscheidung den Tag im Trockenen zu verbringen ;)
Kommt gut in die Woche, bleibt gesund! :)
Christian
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Für mich galt das Gleiche, bin lieber zuhause geblieben. Ab 11 Uhr hats bei mir in B.O. dermaßen geschifft, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe :p
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Für mich galt das Gleiche, bin lieber zuhause geblieben. Ab 11 Uhr hats bei mir in B.O. dermaßen geschifft, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe :p

Mensch Johnny,
ich weiß gar nicht was Du hast. Das ist doch schön so ein Sommerregen von oben und von vorn, also ich mein vom Vorderrad des Vorrausfahrenden. Vermisch mit Sand und Geröll der Straße da "schmeckst" Du die Freiheit.
Dreckig aber frei. :D
Und dieses Sand/Geröll gemisch findest du überall wieder, hinter den Ohren in der Nase in den Schuhen .....

Wäre schön Dich mal wieder auf einer RTF zu sehen.

Sonnige Grüße,
Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Danke Hendrik :D

Die Nächste, wo ihr dabei sein könnte, wäre die Bis vor Lübecks Tore, die bin ich die letzten Jahre auch gefahren, klasse Geschichte! Da hat man alles, am Deich entlang, durch den Sachsenwald, wie der Name schon sagt, bis an Lübeck ran usw. usf.
Die RTF ist am 31.07.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bin am überlegen, ob ich diesen Sonntag, 26.06., in Norderstedt fahre.... Brauche Punkte für die Wertungskarte ;)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich werde am Sonntag, wenn das Wetter passt, dabei sein...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

das ich auch da sein werde? ;)
 
Bin am überlegen, ob ich diesen Sonntag, 26.06., in Norderstedt fahre.... Brauche Punkte für die Wertungskarte ;)

Stimmtja. Die Wertungskarte *flöt*. Nächstes Wochenende kann ich schon wieder leider nicht. Aber die RTF am 31.7. mit Lübeck irgendwelchen Toren klingt sehr interessant!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Stimmtja. Die Wertungskarte *flöt*. Nächstes Wochenende kann ich schon wieder leider nicht. Aber die RTF am 31.7. mit Lübeck irgendwelchen Toren klingt sehr interessant!

Am 31.7. bin ich schon im Urlaub. Sonst hätte ich mich mal an die kleine Runde gewagt oder die mittlere oder so :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin,
Also ich bin für morgen in Schleswig raus .
Das imir dann doch etwas zu nass .
Traurig für den Ausrichter ,immer eine sch....Nummer .
So wie irgendwelche Konzerte ,box-Abende oder Paraden unter freiem Himmel :(
Der Sommer in D :rolleyes:

Tschüss
 
Zurück
Oben Unten