• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wie jetzt? Der Janner hatte einen Platten??? Ganz was Neues :D
Das mit der Kette ist allerdings sehr ärgerlich :( Drücke dir die Daumen, daß es einigermaßen "gut" ausgeht!
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Für alle Fälle: http://www.cycle-basar.de/Reifen-Sc...ch-Ultralite-Rennrad-Kurzventil-4er-Pack.html

Ansonsten fand ich, dass die Strecke vorbildlich gekennzeichnet war, die Leute an den Stempeln waren sehr nett und die Verpflegung war super. Nur zwischen Kilometer 70 und 90 habe keine Menschenseele gesehen. Nicht mal ein Auto in der Ferne. Holstein ist ganz schon leer dort.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Leute,

mensch Janner, wenn Du bis zum Kloster Nütschau "nur" die beiden Platten und nicht den
Kettenklemmer gehabt hättest, hätte ich Dir ersatz Schläuche und ausreichend BAR auf deine Reifen geben können. Dort habe ich Gestanden.
Zwei haben mich auch erkannt :D trotz der Warnweste :rolleyes:

Für mich war es mal sehr interessant auf der Ausrichterseite einer RTF zu stehen. Jetzt weiß ich die Arbeit der Veranstalter noch besser zu schätzen.
Ich war am Abend (gegen 18:00) nachdem wir alle Zelten und Bänke .... abgebaut hatten echt erledigt.
Beim gemeinsamen Bierchen abends haben wir dann schön über die ein oder andere Anekdote gelacht.
Beim Aufschildern der Strecke am Sa. habe ich ein Schild entdeckt das werde ich noch Fotografieren und hier einstellen, das muss ich euch Zeigen :lol:, aber später.

Sonnige Grüße, Frank-D

PS. Volksdorf bin ich dabei
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@ Janner: falls Dein Rad am WE wieder fit ist, dann fahr doch die Nortorfer RTF. Wetter soll ja sehr gut werden. Wenn Du die 200+ um 7:30 Uhr fährst, dann sehen wir uns...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Da ist Janner, nur Sekunden nach dem ersten Druckabfall, ...
...nur Minuten vor dem zweiten Druckabfall. Nur Minuten vor dem späteren Kolbenfresser.
http://www.rv-trave.de/hp/struktur....ldergalerie&id_wahl=40&bild_wahl=CIMG0039.JPG

(Und dicht dahinter Turbo, der mutmaßliche Saboteur, der die ganze Strecke mit Haifischzähnen sabotiert haben soll.)
Und neben Janner steht HendrikR, der sich Service ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat, Schläuche bis zum abwinken in jedem möglichen Stauraum mit sich trägt und mit blöden Sprüchen immer zu einem hält :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Du bist auf der Liste der Nächste ......:p
Früher oder später bekomm ich sie alle :aetsch:

Rad schon weg ,Janner ?Was sagt der Chefschrauber dazu ?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Heieieieiei......MIST:mad:
Davor hab ich immer Panik bei meinem Triarad .Beim Cervelò P2C ist dieses nicht austauschbar :eek:

Naja ,Kröte schlucken ,reparieren vor Schweden und Ab dafür :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Etwas früh, ich weiß, aber ich kann demnächst hier nicht vorbei schauen :)

---

Ab an die Schlei am 03.07.2011 nach Schleswig

Treffen: wie immer 08:20/08:30 am Start

Teilnehmer:

Janner - 120/153 km (Tempo: Schnitt vorne 3...)


Danach: lecker Grillwurst und Getränke, vielleicht Gespräche :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ist diesen Sonntag was im Raum SH wo sich das mitfahren lohnt? Ich konnte so spontan nichts finden...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Schlechte Nachrichten von mir...

Meine Schmerzen in der Kniekehle von gestern haben sich dermaßen verschlimmert (kann links gar nicht mehr auftreten), dass ich heute morgen damit ins Krankenhaus gegangen bin. Beim Orthopäden hätte ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.

Nunja, das Ergebnis: Muskelzerrung, evtl. Muskelfaserriss

Damit ist die RTF am Sonntag für mich gestorben. Es sei denn, wie durch ein Wunder verschwinden die Schmerzen urplötzlich - ich gehe aber leider nicht davon aus...

Also, Syke ohne mich! :-(
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

:D
Schlechte Nachrichten von mir...

Meine Schmerzen in der Kniekehle von gestern haben sich dermaßen verschlimmert (kann links gar nicht mehr auftreten), dass ich heute morgen damit ins Krankenhaus gegangen bin. Beim Orthopäden hätte ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.

Nunja, das Ergebnis: Muskelzerrung, evtl. Muskelfaserriss


Hört sich nicht gut an:( - man könnte vermuten, daß evtl. die Sattel zu hoch eingestellt ist und dadurch das Knie zu sehr durchgetreten wird. Es soll eigentlich leicht angewinkelt sein:idee:. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Machmal gibt es auch Wunder. vielleicht ist es nur eine Reizung und in 2 Tagen ist alles wieder OK:)

Doppelpost :D:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Schlechte Nachrichten von mir...

Meine Schmerzen in der Kniekehle von gestern haben sich dermaßen verschlimmert (kann links gar nicht mehr auftreten), dass ich heute morgen damit ins Krankenhaus gegangen bin. Beim Orthopäden hätte ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.

Nunja, das Ergebnis: Muskelzerrung, evtl. Muskelfaserriss

Damit ist die RTF am Sonntag für mich gestorben. Es sei denn, wie durch ein Wunder verschwinden die Schmerzen urplötzlich - ich gehe aber leider nicht davon aus...

Also, Syke ohne mich! :-(

verdämmt! Gute Besserung!!!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Mahlzeit :wink2:

SONNTAG, 19. Juni
RTF HH Volksdorf

habe für mich die 115km geplant - wenns gut läuft, ggf. auch die 153 ;)

wer ist noch dabei?
 
Zurück
Oben Unten