• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Wikinger: DANKE DIR!!! Ich hatte wirklich 2 Plattfüße :wut::aufreg::wut:
Hatte wieder die Ultremos R.1 drauf, die sind aber wieder runter von den Felgen. Nie wieder!!! Nur noch das altbekannte mit dem man sehr gute Erfahrungen hat!
Ich sag da mal Voodoo....:D....ich wollte das eigentlich noch mit Kilometerangabe machen.....:rolleyes:.....Samstag teste ich das mal mit Lottozahlen...:D
 
Mitfahrer für RTF nach Bielefeld gesucht Raum WHv-Ol.

01.05.2010 RTF in Bielefeld Teutoburger-Wald-Rundfahrt I
http://breitensport.rad-net.de/modu...ermine=6&ID_Termine=29853&mode=breiten_detail
Wenn ich einen Mitfahrer bei Unkostenbeteiligung für die RTF in Bielefeld finden würde möchte ich gerne daran teilnehmen.
Platz für Mitfahrer mit RR vorhanden . Ich würde ab Varel fahren und könnte auf der Strecke Varel - Oldenburg - Alhorner Heide noch RTF´ler aufsammeln.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

RTF Rudi Bode in HH-Hamm

Dabei:

Jens (ist nicht aus dem Forum)
Carbon-ara
Janner
Apac
JohnnyCalzone
JohnDoe+GF
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wenn das Wetter wirklich so toll wird bin ich auch in HH-Hamm dabei;)

EDIT um 19.20 Uhr:
Alles zurück......Gartenarbeit is einfach nix für mich......SORRY !
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

EDIT um 19.20 Uhr:
Alles zurück......Gartenarbeit is einfach nix für mich......SORRY !

Wie, die paar Steine und nu geht nix mehr??? Geh mal in die heiße Wanne, laß Dich danach einölen und massieren von FrauBau, dann wird das wieder zu morgen. Sei ein Mann :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Hab vorher schon von 7-13 Uhr in der Firma gearbeitet und dann in den Garten. Die Dusche hat auch nicht geholfen......
Wir werden morgen weiter am Gewächshaus werkeln. Wünsche euch viel Spaß und KEINEN Platten !
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Leute, ich freu mich, endlich mal wieder ne RTF :bday_2:
Kann man dort irgendwo in der Nähe gut parken? Auf der HP von Endspurt steht ja, dass die Schulparkplätze zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrt sind...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Tja, nun, hmm, ich bin die RTF heute alleine gefahren, habe leider keinen von euch getroffen bei der Anmeldung :confused:
Es war trotz dessen eine sehr nette RTF bei super Wetter mit vielen Klönschnacks mit anderen Fahrern.
Bin die 118er Strecke in 3h53min reiner Fahrtzeit gefahren, was einem Schnitt von 30,30km/h entspricht.
Der gemeine Wind drehte und wir hatten die meiste Zeit eine mäßige Briese von vorne...
Bin lange mit den Jungs und Mädels der RG UNI Hamburg unterwegs gewesen, ein lustiger Haufen.
Der 09.05. für die RTF in Bad Schwartau ist schon gesetzt, fährt da jemand mit mir? ;)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Tippe auf Rad hin ,70er Runde und Rad zurück....

Keinen getroffen:eek: sehr ungewöhnlich......:confused:

Musste leider HalbmaRATHON IN Timmendorfer Strand laufen,hab mich am Start richtig geärgert,geilestes Radwetter....neid......

09.05.komme ich aus dem Nachtdienst.....50:50

:)
 
Zurück
Oben Unten