• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wer nur den einen Tag für seine Mutter übrig hat,Der macht Was falsch!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wer nur den einen Tag für seine Mutter übrig hat,Der macht Was falsch!
Nicht mal den hätte ich für meine Mutter übrich.....sie hat sich ja auch noch nie daran erinnert das sie Kinder hat...:cool:

Ich denke da mehr an meine Frau und meinen Sohn.....denen ist der Tag sehr wichtig...;)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

da müsste der Tag "MeineFrautag" heißen oder?

Am Wochenende ist Was in Harburg.Da habe ich heute nachmittag ein Gespräch geführt.
@Janner-Ist Das die RTF mit dem mächtigen Anstieg zum Anfang?


09.05. für die RTF in Bad Schwartau

JohnnyCalzone
Nordlich1*
Schniechen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@ Bully
Die Antwort hätte von mir sein können. Muß um 15 Uhr schon wieder woanders sein und kann daher keine 1xx km fahren.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Hamburg-Neuwiedenthal RTF ElbeClassics 25.04.
Bully

09.05. für die RTF in Bad Schwartau

JohnnyCalzone
Nordlich1*
Schniechen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Frabau-Fährst du denn die RTF überhaupt?

Carbon-ara dann trag dich mal ein :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Frabau-Fährst du denn die RTF überhaupt

?????????Was soll die Frage ???
Nur weil ich letztes Wochenende erst ja und später nein gesagt habe ????

Ich melde mich wenigstens VORHER ab. Wenn das Wetter mitspielt bin ich bei der 79er dabei.
In Bad Schwartau muß ich schauen da mein Vater am 09. Geburtstag hat.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am Wochenende ist Was in Harburg.Da habe ich heute nachmittag ein Gespräch geführt.
@Janner-Ist Das die RTF mit dem mächtigen Anstieg zum Anfang?

Moin Schniechen,

jo, da geht es erstmal unter einer Unterführung durch, dann kommen die Harburger Berge. Erstmal ein ganzes Stück mit 1-2%, dann 3%, dann geht es rechts gerade weg für ein paar Meter und links gegen die Wand von 11% für ca. 100 m, oder vielleicht nicht ganz so lang. Dann wird wieder ein kleines Stück gerollert um dann nochnmal 10 oder 11% zu fahren :daumen: Danach ist eine echt schöne Streckenführung und zum Schluss, wie jedes Jahr, mächtig Gegenwind :D

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dort fahren, die dreistellige Strecke.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

?????????Was soll die Frage ???
Nur weil ich letztes Wochenende erst ja und später nein gesagt habe ????

Ich melde mich wenigstens VORHER ab. Wenn das Wetter mitspielt bin ich bei der 79er dabei.
In Bad Schwartau muß ich schauen da mein Vater am 09. Geburtstag hat.

Ich wollte nur wissen,ob du die RTF fährst!;)
Moin Schniechen,

jo, da geht es erstmal unter einer Unterführung durch, dann kommen die Harburger Berge. Erstmal ein ganzes Stück mit 1-2%, dann 3%, dann geht es rechts gerade weg für ein paar Meter und links gegen die Wand von 11% für ca. 100 m, oder vielleicht nicht ganz so lang. Dann wird wieder ein kleines Stück gerollert um dann nochnmal 10 oder 11% zu fahren :daumen: Danach ist eine echt schöne Streckenführung und zum Schluss, wie jedes Jahr, mächtig Gegenwind :D

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dort fahren, die dreistellige Strecke.

An dem Tag ist bestimmt der HH Marathonlauf :crying:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich wollte nur wissen,ob du die RTF fährst!;)


An dem Tag ist bestimmt der HH Marathonlauf :crying:

Ja, ich glaube schon. Aber da ich nicht den Marathon laufe und auch nicht als Zuschauer an der Strecke stehe, werde ich bei trockenem Wetter wohl die RTF angehen. Ich werde jetzt, wo es so kalt ist, eh nur bei Trockenheit fahren. Habe mir im Winter zu oft was weg geholt, ich möchte jetzt krankheitsfrei in die Sommersaison gehen. Bei mir ist körperlich und vom Blut her alles in Ordnung (hatte eine komplette Untersuchung), trotzdem hatte es mich 5 mal im Winter erwischt... :(
Deshalb kann ich es noch nicht genau sagen, ob ich am Start stehen werde. Geplant ist es, aber wetterabhängig. Werde ich am Sonntag entscheiden. Entweder nach dem Weckerklingeln ganz aufstehen, oder wieder ins Bett...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Hamburg-Neuwiedenthal RTF ElbeClassics 25.04.
Bully
Frabau
Janner

09.05. für die RTF in Bad Schwartau
Carbon-ara
JohnnyCalzone
Nordlich1*
Schniechen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ich klicke deinen link lieber nicht!Nachher ist es ein Virus :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin JohnnyCalzone,
Wetteronline ist schon ok. Die Vorhersagen treffen in letzter Zeit auch besser als DWD und Donnerwetter zu. Zusätzlich nehme ich dies hier Wetterzentrale GFS-Model für Hamburg (die Zeiten sind in UTC [UTC + 2h = MESZ]). Und beide sagen für Hamburg kühl und trocken voraus.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich guck immer vorher aus dem Fenster ;)
 
Zurück
Oben Unten