• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack für Touren

Nee bin 1,80m groß :D Macht aber dann doch mehr Sinn einen größeren als einen zu kleinen zu kaufen und den bei Bedarf halt nur mit weniger zu bepacken oder?

So seh ich das auch. Aber ehe Du mit einem halbvollen 30l Rucksack durch die Gegend gondelst, der Dir auf dem kompletten Rücken liegt und da keine Luft hinkommt, würds ein halb so großer mit Rückennetz vielleicht auch schon tun, der auch weniger kostet ;)

Tja - die Entscheidung ist schwierig ;) Aber wirst Du schon richtig machen ;)

Das klingt nach einem super Plan. Vorpacken und schauen was benötigt wird :daumen: Es wundert mich immer wieder wie einfach vieles sein kann und warum man nicht selber auf solche Ideen kommt....sehe grade das der Vorschlag bereits von dir gemacht worden ist...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Kleiner Tip: Ich hab die verschiedenen Sachen noch in Plastiktüten gepackt (Klamotten, Schuhe, Zahnbürste&Zahnpasta, ...). Das erspart Dir das Chaos im Rucksack, da Du die Sachen dann Plastiktütenweise verstauen kannst, und wenn Du wirklich ganz großes Pech unterwegs mit dem Wetter haben solltest, ist der Inhalt dadurch auch noch mal gut geschützt ;)

Zurück