Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, wie niedlich
Ich finde es vor allem schön Gesichter ohne Balken zu sehen, und @Linda_Bln , such schon mal die Sparbüchse
, ich war gestern bei jemanden der ein güldenes Rickert in Rh 51cm C-T abzugeben hat
.
Och, wie niedlich
Und wie sich die große Gazelle schon leicht Richtung Madame dreht
Aber was war das eigentlich für ein Spülwasser wofür der Jens sogar bezahlt hat und nicht wurde?![]()
Och, wie niedlich
Und wie sich die große Gazelle schon leicht Richtung Madame dreht
Aber was war das eigentlich für ein Spülwasser wofür der Jens sogar bezahlt hat und nicht wurde?![]()
War der Jens krank, muss ich mir Sorgen machen
.
Oh mein Gott, Du machst mich schwach! Die Sparbüchse ist jedoch leer... schxxxegal, bitte sofort zeigen...!
![]()
Wow, es gibt jemanden, der noch größer als Jens ist??![]()
Das täuscht, die Kamera zerzerrt nach links außen.Wow, es gibt jemanden, der noch größer als Jens ist??![]()
Das täuscht, die Kamera zerzerrt nach links außen.Bin nur ziemlich kompakte 1,93m.
Es war mir ein absolutes Vergnügen mit Euch, an diesem herrlichen Spätsommertag und auf einer wirklich traumhaften Strecke!
Anhang anzeigen 497633
Anhang anzeigen 497645
Hätte nicht gedacht, dass das so ein nettes Bild gibt... habe die Kamera einfach mal blind hinter mich gehalten...
Anhang anzeigen 497665
Wohlverdiente 1. Pause nach vielen, vielen Kilometern.
Anhang anzeigen 497635 Anhang anzeigen 497636
Nicht nur ein Stillleben, sondern auch ein Stilleben à la Jens.
Anhang anzeigen 497641
Natürlich trinkt er dann auch die farblich passende Kaltschale.
Anhang anzeigen 497638
Erste schüchterne Annäherungsversuche...
Anhang anzeigen 497643
Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild.
Anhang anzeigen 497647
Bei der Berliner Bastel- und Pizzarunde bin ich sehr gerne mit dabei.... ich habe viel zu basteln bis zum nächsten Frühjahr...![]()
Das könnte heißen, dass Linda nix mit RH 51 anfangen kannDas täuscht, die Kamera zerzerrt nach links außen.