• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

@zelig66 ja ich war auf meinem (gerade noch so Klassiker) Enik unterwegs.
Ist derzeit mein einziges (bin ja noch nicht so lange dabei:rolleyes:) Habe zwar auch noch ein Peugeot Randonneur aber das ist mir einfach zu klein und wird über kurz oder lang gehen :-(

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
Es war mir ein absolutes Vergnügen mit Euch, an diesem herrlichen Spätsommertag und auf einer wirklich traumhaften Strecke!

2.jpg

10.jpg

Hätte nicht gedacht, dass das so ein nettes Bild gibt... habe die Kamera einfach mal blind hinter mich gehalten...

11.jpg

Wohlverdiente 1. Pause nach vielen, vielen Kilometern.

8.jpg
9.jpg

Nicht nur ein Stillleben, sondern auch ein Stilleben à la Jens. :daumen:

7.jpg

Natürlich trinkt er dann auch die farblich passende Kaltschale.

4.jpg

Erste schüchterne Annäherungsversuche...

6.jpg

Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild.

5.jpg

Bei der Berliner Bastel- und Pizzarunde bin ich sehr gerne mit dabei.... ich habe viel zu basteln bis zum nächsten Frühjahr... :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es vor allem schön Gesichter ohne Balken zu sehen:daumen:, und @Linda_Bln , such schon mal die Sparbüchse:oops:, ich war gestern bei jemanden der ein güldenes Rickert in Rh 51cm C-T abzugeben hat:eek::D.

:eek: Oh mein Gott, Du machst mich schwach! Die Sparbüchse ist jedoch leer... schxxxegal, bitte sofort zeigen...! :D:D:D

Es war mir ein absolutes Vergnügen mit Euch, an diesem herrlichen Spätsommertag und auf einer wirklich traumhaften Strecke!

Anhang anzeigen 497633
Anhang anzeigen 497645

Hätte nicht gedacht, dass das so ein nettes Bild gibt... habe die Kamera einfach mal blind hinter mich gehalten...

Anhang anzeigen 497665

Wohlverdiente 1. Pause nach vielen, vielen Kilometern.

Anhang anzeigen 497635 Anhang anzeigen 497636

Nicht nur ein Stillleben, sondern auch ein Stilleben à la Jens. :daumen:

Anhang anzeigen 497641

Natürlich trinkt er dann auch die farblich passende Kaltschale.

Anhang anzeigen 497638

Erste schüchterne Annäherungsversuche...

Anhang anzeigen 497643

Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild.

Anhang anzeigen 497647

Bei der Berliner Bastel- und Pizzarunde bin ich sehr gerne mit dabei.... ich habe viel zu basteln bis zum nächsten Frühjahr... :rolleyes::D

Tolle Truppe! Und super, dass es von einigen anderen auch den Gedanken bzw. Zuspruch für "was-auch-immer-Runden" gibt. Vielleicht mit Partnertausch? Dann muss @sth77 auf das Mercier von @Linda_Bln und sie.....bekommt `ne kleine Leiter......:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück