• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Okay Alex, das ist gut wenn du so schnell wirst wie ich, dann bin ich dabei.;)
Wann sollen wir mal deine Form testen???:D
Wenn nicht solltest du mal schnell Abstand vom gemeinsamen Fahren nehmen oder nur Teammitglieder aufnehmen die langsamer sind als du.;)
Du kannst ja gerne warten.:D
Du weisst aber die Definition von einem Rennen?
Ein Rennen ist da zum erzielen der eigenen Bestzeiten(Höchstleistungen).
Wenn ich dich über die Strecke ziehen soll zahlst du bitte mein Startgeld.
Dann kann ich auch für dich fahren ansonsten werde ich meine bestmögliches versuchen zu leisten. ;)
Grüße
Klaus

Wenn ich SO einen Beitrag lese..... fällt mir nur ein Wort ein: EGOIST !!!

Okay Alex, das ist gut wenn du so schnell wirst wie ich, dann bin ich dabei.;)

Ja Du bist ja der allertollste..... es sind NIE alle in einem Team immer gleich schnell.
Dazu müsste ich ggf meinen Job aufgeben und nur noch Radfahren... dann würds sicher klappen.

Ein Rennen ist da zum erzielen der eigenen Bestzeiten(Höchstleistungen).

Dann solltest Du in gar keinem Team fahren.... wenn Dir ausser Deiner EIGENEN Zeit alles andere egal ist...

Aber lassen wir das.....
Wird doch eh wohl wieder das gleiche wie letztes Jahr...... erst schreien alle "Hurra" und in Köln fährt eh jeder sein eigenes Ding.

Hallo Gullideckelhüpfer, was ist mit Schinderhannes?
Ich wollte doch mal mit ihm über Wein reden.

An Alle!
Teamname????

Dann solltest Du in gar keinem Team fahren.... wenn Dir ausser Deiner EIGENEN Zeit alles andere egal ist...

Aber lassen wir das.....
Wird doch eh wohl wieder das gleiche wie letztes Jahr...... erst schreien alle "Hurra" und in Köln fährt eh jeder sein eigenes Ding.

Wieso ich als Teamkapitän und ihr als Wasserträger und Ausreißereinfänger!:aetsch:
Grüße
Klaus
P.S ist doch alles Spaß! Ich will ja gar nicht gewinnen!;)

es sind NIE alle in einem Team immer gleich schnell.
Also... was genau möchtest Du uns jetzt sagen?? :confused:
Oder hast selbst schon den Punkt gemerkt?!

wenn Dir ausser Deiner EIGENEN Zeit alles andere egal ist...
Da ich nicht dafür bezahlt werde für einen Sponsor zu fahren, und damit einer Stallorder unterliege, ist das erstaunlicherweise so. Dafür fahr ich ja Rennen... :rolleyes:

Ich wollt mich ja eigentlich nicht einmischen, aber es gibt zwei Möglichkeiten "im Team" zu fahren, so wie Du Dir das vorstellst:
1. Alle können den 38er Schnitt von Anfang an mitgehen und in der Spitzengruppe mitfahren, oder
2. Alle einigen sich drauf, das als RTF zu fahren und einen Schnitt von 28 anzupeilen, damit alle zusammenbleiben.

Wenn Dir irgendwas anderes vorschwebt verrate es mir, denn ich verstehe Deine Argumentation nicht. (Ernst gemeint, kein Zynismus!)

Ich kann übrigens nicht mit einer Forumsmannschaft starten, fahre in einem anderen Team.

Ganz genau :D

Also ruhig bei RUK ne aussichtslose Attacke reiten, dann haste bei KSF ne Bomben Form

Hallo Gullideckelhüpfer, was ist mit Schinderhannes?
Ich wollte doch mal mit ihm über Wein reden.

hmm, also im trötenspamthread hat er gemeint er kommt, schliesslich braucht er ein ziel für den wp, nämlich mich dieses mal schlagen :lol: .

und wegen dem team, also ich seh das ähnlich wie klaus. wenn wir wirklich alle zusammenfahren wollen, können wir uns das geld sparen und eine rtf fahren.
und bei mir ist das problem ich kann meine beine nie kontrollieren wenn der startschuss fällt, dann kontrolliert das adrenalin den körper und der kopf kann nichts dagegen tun, marc kann ein lied davon singen oder wenn ich an paris denke :rolleyes:.

Zurück
Oben Unten