D
Deleted5784
AW: Rund um Köln 2008
Smokin´ Wheels
Smokin´ Wheels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Zeit wirste aber kaum ne gute Platzierung kriegen...sodele hab mich mal angemeldet, teamname leergelassen. achja 100km
ziel unter 2:47
Mit der Zeit wirste aber kaum ne gute Platzierung kriegen...
ziele setz ich immer sehr weit unten an, muss ja nicht jeder wissen das ich als sieger von der strecke gehen werde.
im ernst, das war die zeit vom letzten jahr, da ich aus dem 2. startblock gestartet bin, meine sattelstütze dauernd runtergerutscht ist und ich bis schloss bensberg alleine gefahren bin, ist das eben mein minimal ziel
Bei RuK fährt niemand allein. Such dir ne Gruppe
die waren aber zulangsam
Tja, und du nicht schnell genug für die nächste Gruppe, was?
Sag ich dochdie muss man doch auch erst einmal einholen
Sag ich doch
das mit dem multitasking werd ich wohl nie hinbekommen.
Ich hab gefragt, ob du denn nicht schnell genug warst
nee, ab bensberg gabs stau und ich kam nicht mehr durch bis vorne zum gruppenhoping
Ab Bensberg gehts doch nur noch bergab und nach Hause
Dann musste die Jungs mal was zusammenstauchen, damit die spuren und anständig fahren Schließlich bis du Teil dieser Gruppe, also kannste auch gestalten!das haben die sich wohl auch gedacht, jedenfalls ist die komplette gruppe mit maximal 40 rumgeluscht egal nächstes mal hoffentlich erste startgruppe und dann platten- und sturzfrei durchkommen.
Dann musste die Jungs mal was zusammenstauchen, damit die spuren und anständig fahren Schließlich bis du Teil dieser Gruppe, also kannste auch gestalten!
... dann lass halt andere denken, aber die fahren dann eben nicht so schnelldann müsste ich ja denken
... dann lass halt andere denken, aber die fahren dann eben nicht so schnell