• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Ja wobei ich so sehr die räder auch nicht rauchen lassen kann. Will nur schnellter als 1:55 sein, der rest ist mir latteng.

Mit der Zeit wirste aber kaum ne gute Platzierung kriegen...

ziele setz ich immer sehr weit unten an, muss ja nicht jeder wissen das ich als sieger von der strecke gehen werde. :p
im ernst, das war die zeit vom letzten jahr, da ich aus dem 2. startblock gestartet bin, meine sattelstütze dauernd runtergerutscht ist und ich bis schloss bensberg alleine gefahren bin, ist das eben mein minimal ziel

ziele setz ich immer sehr weit unten an, muss ja nicht jeder wissen das ich als sieger von der strecke gehen werde. :p
im ernst, das war die zeit vom letzten jahr, da ich aus dem 2. startblock gestartet bin, meine sattelstütze dauernd runtergerutscht ist und ich bis schloss bensberg alleine gefahren bin, ist das eben mein minimal ziel

Bei RuK fährt niemand allein. Such dir ne Gruppe:rolleyes:

das haben die sich wohl auch gedacht, jedenfalls ist die komplette gruppe mit maximal 40 rumgeluscht :( egal nächstes mal hoffentlich erste startgruppe und dann platten- und sturzfrei durchkommen.
Dann musste die Jungs mal was zusammenstauchen, damit die spuren und anständig fahren;) Schließlich bis du Teil dieser Gruppe, also kannste auch gestalten!

Dann musste die Jungs mal was zusammenstauchen, damit die spuren und anständig fahren;) Schließlich bis du Teil dieser Gruppe, also kannste auch gestalten!

dann müsste ich ja denken, nene ich find den radsport deshalb toll weil man nicht so viel denken muss.
die beine regulieren automatisch das tempo, das herz streikt hier und da mal wenn der takt nicht mehr zur aktuellen techno cd passt, das hirn hält sich aus der ganzen angelegenheit raus, sitzt im stillen kämmerlein und liest den zauberberg. der einzige der hier und da mal aus dem rahmen fällt ist der magen darm trakt wenn er nämlich wieder einmal im verdauungsschlaf gestört wird und plötzlich auch alles geben will.

... dann lass halt andere denken, aber die fahren dann eben nicht so schnell:cool:

stimmt, den dafür braucht man sauerstoff und der wird bei mir direkt in die beine geleitet.

müsste also mit knopf im ohr fahren.
"LAAAUUUFFFFF FORRRESSSST LAAAAAAAUUUUUUUUFFFFF"
"SSSTOOOOOOOOOOOPPPPPP"

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr in Bochum mein erstes Rennen absolviert (59 km in einer Gesamtzeit von 1:51 :mad: ), leider aber alleine. Man findet zwar im Laufe des Rennens viele Mitstreiter, aber ein Team von Anfang an wäre echt toll. Würde mich also interessieren, weiß jedoch nicht, ob ich bei Euch mithalten kann. Kenne die Strecke leider nicht.

Zurück
Oben Unten