• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

habe definitiv keine Zeit um zu trainieren und daher RUK 2008 für mich abgeblasen. Vielleicht 2009 oder 2010:o ?

Gruß
Giro

Die Anmeldung für die RuK-Challange ist nun gestartet und ich habe mich wie bereits angekündigt angemeldet. Da aber bisher kaum jemand die 60er fahren will und auch keine näheren Gespräche zwecks Teams stattgefunden haben, habe ich mich ohne Team eingetragen. Wer wird sich denn nun noch anmelden? Oder wartet ihr noch?

gruß sebbo

@Sebbo:
Tja... auch wenn ich es schon mehrfach angesprochen hatte.... hier hat sich ja auch bisher niemand auf einen Teamnamen geeinigt...

Hab mich auch grad angemeldet....

Jetzt brauchen wir nur noch zwei Radler dazu, und dann kanns losgehen.

Da man ein Team ja auch nachträglich noch eintragen lassen kann müssen wir das ja nicht direkt bei Anmeldung machen. Vielleicht finden wir ja noch weitere Radler für die 60er, ansonsten fahren wir halt für uns. Nichts dest trotz könnte man sich ja vorher in Köln treffen. Nur das ist noch soooo lange hin...

Auf jeden Fall muss ja nicht wieder irgendwas mit Smokers drin sein, wenn es denn zu einem Namen/Team kommt.

Zurück
Oben Unten