Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öl hab ich. Geduld leider überhaupt nicht.
Mal was anderes, wie bekommt ihr die verflixten Aufkleber vom Helm? Ich mühe mich gerade vergeblich.
Spüli!Wohne alleine, nutze keinen Nagellack, folglich keinen -entferner. Aber wahrscheinlich muss ich dann wohl welchen kaufen... Danke
Das liegt an meiner Eitelkeit. Ich wollte so gerne Action-Fotos von mir. Als ich sie heute sah, wollte ich sie dann doch nicht mehr....Selber Schuld, wenn man sich so'n Teil auf dem Helm klebt.
Du meinst im Format der Rückenstartnummer? nur der drei-Länder-Giro hat größere. Die hängen dann aber als Windfang am Lenker....Um mal wieder sarkastisch zu werden : Ich finde, die sollten jeden Aufkleber in DINA4 rausbringen und diesen dann über den ganzen Helm kleben lassen...
Die Helmkleber kommen doch von Sportograf und die sind keine Caterer....Evtl. Könnte man sich die Aufkleber sparen und in Nahrung investieren.Bei mir war fast alles leer und nach mir kamen sogar noch welche ins Ziel.