• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich habe mal gerade den Verband gewechselt. Die beiden Finger sehen ganz gut aus. :D
Schwellung verteilt sich jetzt in die Hand und die Blutergüsse sind auch etwas zurück gegangen.

Wo fahren wir am WE hin?? :love:
Ach, am WE ist Flugtag in Oppenheim, da muss ich unbedingt hin.

Schaun mer mal

ciao Tub :cool:

rtf in langenselbold und ober-mörlen am sonntag ?

RTF werde ich wohl keine fahren. Ich starte zu ziviler Zeit damit 1. es schon etwas wärmer ist, und 2. nicht so viel Zeit für An- und Abfahrt drauf geht. Nach dem letzten WE ist mal wieder etwas mehr Zeit mit meiner Frau eingeplant.

LG,
Jaja

Hey Tub, wenn dir mal während deiner Genesung langweilig sein sollte, kannst du mir ja mal per Mail die Bilder schicken, die du bei den Taunustrails gemacht hast. Die Mails können unbegrenzt groß sein.

LG,
Jaja

Ach doch, der eine Rücken könnte Sven sein.

Bingo ... er ist es ... roter Halskragen ... des iss Sven, würde ich sagen

Hey Tub, wenn dir mal während deiner Genesung langweilig sein sollte, kannst du mir ja mal per Mail die Bilder schicken, die du bei den Taunustrails gemacht hast. Die Mails können unbegrenzt groß sein.
LG,
Jaja

Ich habe gerade im Moment die Bilder verkleinert und lade sie in meine Galerie.

Da ich leider mit Yahoo nur 10 MB verschicken kann, bringe ich sie dir auf CD mit.
Vorerst kriegst du nur die Light-Version :D

LG,
Jaja

So Jungs, ich habe die Bilder von euch in meiner Galerie hochgeladen ...

Meine "Unfallbilder" habe ich mal weggelassen ... :D

cu Tub :cool:

Sehe gerade, dass es in Langenselbold eine 202km lange Rollrunde mit 2200hm gibt. Was hälst du davon??:rolleyes: Aber 151km wären auch ok, wenn sein muss:D

jau langenselbold, aber bitte humane Startzeit, man kann ja bis um 10 starten oder ?

ich würde die 150er Runde drehen ...

Am Sonntag starte ich vermutlich in Richtung Oppenheim, sofern die Hand wieder richtig funzt :rolleyes: .
Dort werde ich wohl eine zeitlang sitzen und mit offenem Mund den Flieschern zuschauen,
Fotos machen und genießen :D .
Für einen 20 minütigen Mitflug in einer P-51D Mustang bin ich wohl noch zu jung und daher noch (?)
zu geizig ... 780,-€ :mad: :aetsch:
So etwas macht man aber nur einmal im Leben ... verlockend ist es schon ... 1500 PS :D
Die AT-6 ist da schon realistischer ... schaun mer mal ob es klappt

Wer mitfährt sollte sich gerne Flieger angucken wollen :D

@Tub:
ich glaube, das ist nichts für mich:( werde wohl eher die RTF fahren und mir nochmal die warme Luft ins gesicht wehen lassen.
@ Jaja:
du hast noch ne Rechnung offen. Von Langenselbold bis Hemsbach sind es ca 90km, zurück nach Frankfurt dann ca 65km:D Fahren wir dann den Marathon???:D
Cu
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten