• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich fahre an der Sportuni vorbei, dann ist es nicht mehr weit. Ist eine Abzweigung von der Hügelstraße. Wenn du willst, können wir uns ja in Rödelheim am Bahnhof treffen. Ich würde so um 10.20h vor dem REWE sein. Dann kann man ganz locker und gemütlich fahren.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Gedonnert vielleicht nicht, aber durch Rüsselsheim sind wir durchaus durchgefahren.:D

Bis später,
Jaja

Uuuuuups:rolleyes: ich habe wohl Rüdesheim gelesen, naja, sowas kommt immer vor, wenn ich mit euch radfahren war:D
Bis später mit schweren Beinen
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

So Jungs, der 19. Mitfahrer ist eingetragen :D

Ein gewisser Herr Tub ;)

Bis später

Ahhh, ich glaube, den Namen hab ich gestern auf der Rollrunde gehört. Muss ein echter Kracher sein, dieser Herr Tub. Er will nächstes Jahr als Einzelfahrer bei RAR den Sieg angreifen:eek:
 
AW: Rund um Mainhattan

[ironie]wir werden das alles gleich beim ausscheidungsrennen sehen, ich beobachte und taktiere ganz weit hinten :--)))[/ironie]
 
AW: Rund um Mainhattan

War eine schöne Runde am Samstag - leider etwas wenig Kuchen für meinen Geschmack.... ;) Liebe Grüße von Tanja und Kerstin, die beiden haben sich sehr gefreut, dass das Tempo anfängertauglich war.

Yvi, bei Dir alles in Ordnung? Blaue Flecke, Kratzer?

Wir sind gestern noch ganz relaxed den Halbmarathon gelaufen und haben den Rest des Tages bei bestem Wetter spazierend und in der Sonne herumliegend verbracht. Schön war's...

Cheers,
Marc (muss arbeiten - bääääh!)
 
AW: Rund um Mainhattan

War eine schöne Runde am Samstag - leider etwas wenig Kuchen für meinen Geschmack.... ;) Liebe Grüße von Tanja und Kerstin, die beiden haben sich sehr gefreut, dass das Tempo anfängertauglich war.

Yvi, bei Dir alles in Ordnung? Blaue Flecke, Kratzer?

Wir sind gestern noch ganz relaxed den Halbmarathon gelaufen und haben den Rest des Tages bei bestem Wetter spazierend und in der Sonne herumliegend verbracht. Schön war's...

Cheers,
Marc (muss arbeiten - bääääh!)

In welcher Zeit bist du relaxed gelaufen??? Das Tempo am Sa war auch sehr Kamikaze-tauglich, vielen Dank!! Immer wieder gerne, aber mit meeeeehr Kuchen!!:D
Cu Kamikaze,

PS Wie lange hat bei dir die Hotel Bestätigung gedauert??
 
AW: Rund um Mainhattan

Wir sind 1:42 gelaufen - Hand-in-Hand ins Ziel. :D

Das Hotel? Die haben abends geantwortet. Alles manuell... ;)

Cheers,
Marc

In welcher Zeit bist du relaxed gelaufen??? Das Tempo am Sa war auch sehr Kamikaze-tauglich, vielen Dank!! Immer wieder gerne, aber mit meeeeehr Kuchen!!:D
Cu Kamikaze,

PS Wie lange hat bei dir die Hotel Bestätigung gedauert??
 
AW: Rund um Mainhattan

Wir sind 1:42 gelaufen - Hand-in-Hand ins Ziel. :D

Das Hotel? Die haben abends geantwortet. Alles manuell... ;)

Cheers,
Marc

Nicht schlecht, Frau und Herr Specht:D :daumen:

Habe auch nur das Reservierungsformular ausgefüllt, mal sehen, wenn heute abend keine Antwort da ist, werde ich das Hotel nochmal kontaktieren.
So, werde mich mal langsam Ri Arbeit begeben,
schönen Tag noch
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

War eine schöne Runde am Samstag - leider etwas wenig Kuchen für meinen Geschmack.... ;) Liebe Grüße von Tanja und Kerstin, die beiden haben sich sehr gefreut, dass das Tempo anfängertauglich war.

Yvi, bei Dir alles in Ordnung? Blaue Flecke, Kratzer?

Wir sind gestern noch ganz relaxed den Halbmarathon gelaufen und haben den Rest des Tages bei bestem Wetter spazierend und in der Sonne herumliegend verbracht. Schön war's...

Cheers,
Marc (muss arbeiten - bääääh!)


Auch von mir vielen dank für die schöne Runde.

Marc danke der Nachfrage.
Ja soweit ist alles in Ordnung. Die linke Schulter und der Ellenbogen waren nur leider in der Nacht zum Sonntag angeschwollen und haben doll geschmerzt. Ich hatte von meiner OP noch einige Schmerztabletten übrig. Damit hab ich dann die Nacht so einigermaßen überstanden.
Heute morgen war ich erstmal bei meinem Doc. Aber er gab mir zum Glück Entwarnung, ist alles nur stark geprellt. Ja blaue Flecken habe ich ganz viele, bin jetzt ganz bunt.

Jetzt geht´s ab in die Mittagspause
Viele Grüße
Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

Solange Du nur bunt bist, ist's ja OK! Gibt ganze Tierarten, die sich damit rumschlagen müssen - Buntspechte, Buntbarsche, ... :D Gute Besserung, Prellungen sind zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervig...

Auch von mir vielen dank für die schöne Runde.

Marc danke der Nachfrage.
Ja soweit ist alles in Ordnung. Die linke Schulter und der Ellenbogen waren nur leider in der Nacht zum Sonntag angeschwollen und haben doll geschmerzt. Ich hatte von meiner OP noch einige Schmerztabletten übrig. Damit hab ich dann die Nacht so einigermaßen überstanden.
Heute morgen war ich erstmal bei meinem Doc. Aber er gab mir zum Glück Entwarnung, ist alles nur stark geprellt. Ja blaue Flecken habe ich ganz viele, bin jetzt ganz bunt.

Jetzt geht´s ab in die Mittagspause
Viele Grüße
Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs und Mädels,
weiß jemand von euch, ob Kai wieder mit zurück gekommen ist ?
Hat ihn jemand nach seinem Nickerchen geweckt, oder steht er immer
noch in Maulof auf der Kreuzung :D

1393198970_dd17a43fcb.jpg


So etwas versteht er also unter einer gemütlichen Ausfahrt ... :rolleyes:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

ned schlecht hehehe und unsereins hat einige doppelt gesehen :--))

@yvi : gute besserung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten