• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs und Mädels,
weiß jemand von euch, ob Kai wieder mit zurück gekommen ist ?
Hat ihn jemand nach seinem Nickerchen geweckt, oder steht er immer
noch in Maulof auf der Kreuzung :D

1393198970_dd17a43fcb.jpg


So etwas versteht er also unter einer gemütlichen Ausfahrt ... :rolleyes:

ciao Tub :cool:

Das hätte mal einer früher merken sollen. Ich bin erst heute Morgen aufgewacht und dann natürlich zu spät zur Arbeit gekommen.:lol: Das nächste Mal möchte ich geweckt werden!!!;)
 
AW: Rund um Mainhattan

Immer wieder gerne, aber mit meeeeehr Kuchen!!:D

Mensch seid ihr verfressen.;) Damit wir das nächste Mal nicht so oft anhalten müssen, muss ich wohl etwas Kuchen für euch im Rucksack mitnehmen.:rolleyes: Dann werdet ihr während des belgischen Kreisels mit Backwaren verpflegt.:D Wer möchte bekommt auch noch einen Kaffee dazu.:cool: Draußen aber nur Kännchen, äh, Flaschen.

LG,

Kai
 
AW: Rund um Mainhattan

Mensch seid ihr verfressen.;) Damit wir das nächste Mal nicht so oft anhalten müssen, muss ich wohl etwas Kuchen für euch im Rucksack mitnehmen.:rolleyes: Dann werdet ihr während des belgischen Kreisels mit Backwaren verpflegt.:D Wer möchte bekommt auch noch einen Kaffee dazu.:cool: Draußen aber nur Kännchen, äh, Flaschen.

LG,

Kai


Hört sich gut an.
Was aus der Praxis: Muffins sind von Vorteil. Sie sind mundgerecht, einzeln verpackt und gut zu transportieren.
Nimmst du schon Bestellungen und Wünsche entgegen? :cookie:

@ all: Danke für die Genesungswünsche. Das wird schon wieder. Zwickt halt noch.
 
AW: Rund um Mainhattan

Das hätte mal einer früher merken sollen. Ich bin erst heute Morgen aufgewacht und dann natürlich zu spät zur Arbeit gekommen.:lol: Das nächste Mal möchte ich geweckt werden!!!;)

Sorry, ich habe leider nicht genau auf dich geachtet, Chef. Der Weckdienst ist ab jetzt organisiert :aetsch:
Am WE soll es gutes Wetter geben ... da ist dann die eine oder andere Ausfahrt drin :D
Gemütlich Kai, es sollte immer Platz für das eine oder andere Nickerchen für dich sein :rolleyes:
Vielleicht MTB, obwohl du es mir ja verboten hattest :cool: :aetsch:

Na schaun mer mal :cool:

@Yvi
Dir gute Besserung.
So Prellungen dauern leider lange. Berichte mal über die aktuelle Farbe der Hämatome.

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

wenn ich dich geweckt hätte, wärste mit nem affenzahn von dannen gezogen, sowas kam mir dann gelegen hehe ...

Gut, dass du ihn nicht geweckt hast :D

Verschlafen und desorientiert wäre er eh auf "nimmer-wieder-sehen" in die falsche Richtung abgedüst :spinner:

Schaun mer mal, wie wir IHN über den Winter kriegen :lutsch:

Ich werde berichten :D .

Holt schon mal eure Stühle und das Popcorn heraus :D

ciao Tub :duck:
 
AW: Rund um Mainhattan

Schon mal was von Winterschlaf gehört???:D

Ne ne ne, Winterschlaf gilt nicht ... des gibts bei uns nicht ... :mad:

Ohje, der Thread geht in die falsche Richtung :D

Komm, wir fahren am WE ne (gemütliche, das darf ich wohl nicht mehr sagen, daher -->) genüssliche MTB-Tour :love:

z.B. Taunustrail ohne Stress ... die Sturzstelle nochmal anschauen ... ich nehme
auch Floyd mit ... Puls unter 160 :D

So richtig mal in Ruhe suhlen ... :love:

Halt so ne ausgiebige Wellness-Schlammpackung-Tour :aetsch:

Nix Winterschlaf .... ;)

bis denne Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Auch von mir vielen dank für die schöne Runde.

Marc danke der Nachfrage.
Ja soweit ist alles in Ordnung. Die linke Schulter und der Ellenbogen waren nur leider in der Nacht zum Sonntag angeschwollen und haben doll geschmerzt. Ich hatte von meiner OP noch einige Schmerztabletten übrig. Damit hab ich dann die Nacht so einigermaßen überstanden.
Heute morgen war ich erstmal bei meinem Doc. Aber er gab mir zum Glück Entwarnung, ist alles nur stark geprellt. Ja blaue Flecken habe ich ganz viele, bin jetzt ganz bunt.

Jetzt geht´s ab in die Mittagspause
Viele Grüße
Yvi

Von mir auch noch Gute Besserung und auf dass die Schmerzen nicht so lange anhalten. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert,denn bei Tub sah es auch nicht sooooo schlimm aus und er kann bis heute seine Finger noch nicht richtig bewegen, leider...:(
Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hört sich gut an.
Was aus der Praxis: Muffins sind von Vorteil. Sie sind mundgerecht, einzeln verpackt und gut zu transportieren.
Nimmst du schon Bestellungen und Wünsche entgegen? :cookie:

@ all: Danke für die Genesungswünsche. Das wird schon wieder. Zwickt halt noch.

Wer kocht??? Ich stelle mich gerne als Esser zu Verfügung:D

@all:
Vorschlag für den kommenden Sonntag:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/524
Sydneydean und ich sind schon angemeldet, wird sicher easy-going und Jaja kann mich morgens um 8 Uhr abholen, dann braucht er mich auch nicht nach Hause fahren:D
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

z.B. Taunustrail ohne Stress ... die Sturzstelle nochmal anschauen ... ich nehme
auch Floyd mit ... Puls unter 160 :D

So richtig mal in Ruhe suhlen ... :love:

Halt so ne ausgiebige Wellness-Schlammpackung-Tour :aetsch:

Wann wollt ihr denn los? Ich bin morgens noch in Würzburg und könnte so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr zurück in FFM sein. Bzw. könnte den Freerider gleich ins Auto packen und direkt aus WÜ irgendwohin düsen. Wenn das nicht zu spät ist...

Mit dem dicken Ding fahre ich im Gelände bergauf aber sowas von relaxed, also bitte keine Rennen... Zumindest nicht bergauf... ;)

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Ja ja, gerade mal ganz locker, flockig in den Schreibtisch vor sich gebissen, als sie/ihr von unserer schönen Spessart/Odenwald Tour morgen gelesen habt und nicht mitkönnt :p

Aber gut ich lass Euch jetzt wieder in Ruhe. Genug grimmiger Bär, ab jetzt wieder Kuschelbär --> Ihr tut mir ja auch leid :cool:

Schönen (Arbeits)tag noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten