• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ja ja, gerade mal ganz locker, flockig in den Schreibtisch vor sich gebissen, als sie/ihr von unserer schönen Spessart/Odenwald Tour morgen gelesen habt und nicht mitkönnt :p
Aber gut ich lass Euch jetzt wieder in Ruhe. Genug grimmiger Bär, ab jetzt wieder Kuschelbär --> Ihr tut mir ja auch leid :cool:
Schönen (Arbeits)tag noch ...

Viel Spassssss euch allen morgen :wut: ...
und gutes Wetter :droh:
Ich würde eventuell auch gerne mitfahren :love: ,
aber leider hocke ich morgen bis 16.00h in der Schule und
habe ab 19.30h, wahrscheinlich "bis in die Puppen", Elternabend :streit:

Ach egal ... fahrt doch eure blöde Tour :aetsch: Radeln iss doch ScheiXe :D
Morgenabend wird der neue Elternbeirat unsere Klasse gewählt ... ,
das sind mal richtige Highlights :dope:

Kommt mir ja nicht mit irgendwelchen tollen Tourberichten :kotz:
Höhenprofile, die ohne mich erradelt wurden, kann ich auch nicht ab :kotz:
Bilder von tollen Ausfahrt ohne mich sind das Schlimmste :cool:

Strampelt halt ein paar Kilometer für mich mit ... und habt viel Spaß :love:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Viel Spassssss euch allen morgen :wut: ...
und gutes Wetter :droh:
Ich würde eventuell auch gerne mitfahren :love: ,
aber leider hocke ich morgen bis 16.00h in der Schule und
habe ab 19.30h, wahrscheinlich "bis in die Puppen", Elternabend :streit:

Ach egal ... fahrt doch eure blöde Tour :aetsch: Radeln iss doch ScheiXe :D
Morgenabend wird der neue Elternbeirat unsere Klasse gewählt ... ,
das sind mal richtige Highlights :dope:

Kommt mir ja nicht mit irgendwelchen tollen Tourberichten :kotz:
Höhenprofile, die ohne mich erradelt wurden, kann ich auch nicht ab :kotz:
Bilder von tollen Ausfahrt ohne mich sind das Schlimmste :cool:

Strampelt halt ein paar Kilometer für mich mit ... und habt viel Spaß :love:

ciao Tub :cool:

Was haben denn die Kiddies mit dir angestellt:eek: Du hast seit neustem so komische Highlights:aetsch: Bist du am So dabei, oder wird da die Stichwahl ausgetragen:D
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Wann wollt ihr denn los? Ich bin morgens noch in Würzburg und könnte so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr zurück in FFM sein. Bzw. könnte den Freerider gleich ins Auto packen und direkt aus WÜ irgendwohin düsen. Wenn das nicht zu spät ist...
Mit dem dicken Ding fahre ich im Gelände bergauf aber sowas von relaxed, also bitte keine Rennen... Zumindest nicht bergauf... ;)
Cheers,
Marc

Des iss alles noch nicht so ausgegoren :rolleyes:
Ich wollte eigentlich Jaja nur aus dem "Winterschlaf" wecken :D
Was genau am WE wird weiß ich noch nicht ... :rolleyes:
MTB bergauf fahre ich eher zügig und ich bin aber bergab der "relaxte" Schisser ... :eek:
Vielleicht wird so ein Topf draus: Ich warte oben auf dich und du wartest unten auf mich :love:
Vielleicht könntest du mir auch beim Downhillen mehr Technik beibringen :D
Mein Fusion Floyd und das Stevens M9 sind aber eher die CC-Möhren
Für das WE ist noch alles offen, bin aber für alle Schandtaten, bei gutem Wetter, bereit :D
Schaun mer mal :)
Ich schicke dir mal meine HandyNr per PN, da sind wir meist flexibler
und wenn nicht diese WE, vielleicht ein kommendes ... :rolleyes:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Des iss alles noch nicht so ausgegoren :rolleyes:
Ich wollte eigentlich Jaja nur aus dem "Winterschlaf" wecken :D
Was genau am WE wird weiß ich noch nicht ... :rolleyes:
MTB bergauf fahre ich eher zügig und ich bin aber bergab der "relaxte" Schisser ... :eek:
Vielleicht wird so ein Topf draus: Ich warte oben auf dich und du wartest unten auf mich :love:
Vielleicht könntest du mir auch beim Downhillen mehr Technik beibringen :D
Mein Fusion Floyd und das Stevens M9 sind aber eher die CC-Möhren
Für das WE ist noch alles offen, bin aber für alle Schandtaten, bei gutem Wetter, bereit :D
Schaun mer mal :)
Ich schicke dir mal meine HandyNr per PN, da sind wir meist flexibler
und wenn nicht diese WE, vielleicht ein kommendes ... :rolleyes:

ciao Tub :cool:

Fürs Mounty ist es mir noch zu warm. Und da du beim letzten MTB-Ausflug dicke Finger bekommen hast und ich danach 3 Wochen pausiert habe bin ich nicht wirklich von der Idee angetan. Ich werde mich wohl eher auf die Straße konzentrieren. Ich würde dann auch eher eine zügige Runde fahren, ohne Kuchen usw.
 
AW: Rund um Mainhattan

Was haben denn die Kiddies mit dir angestellt:eek: Du hast seit neustem so komische Highlights:aetsch: Bist du am So dabei, oder wird da die Stichwahl ausgetragen:D
Cu
Kamikaze

Seit dem Hinfliegen in Eppstein habe ich so ein komische Zucken im Kopf :D
Sonntag glaube ich eher nicht *zuck mit dem Kopf*, iss mir zu früh.
RTF Dreieich oder MTB mit MarkD oder mit Kai oder beiden oder mit dem RR.
Ach es ist alles noch nicht klar in der Mitte der Woche
Schaun mer mal
ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Fürs Mounty ist es mir noch zu warm. Und da du beim letzten MTB-Ausflug dicke Finger bekommen hast und ich danach 3 Wochen pausiert habe bin ich nicht wirklich von der Idee angetan. Ich werde mich wohl eher auf die Straße konzentrieren. Ich würde dann auch eher eine zügige Runde fahren, ohne Kuchen usw.

Des iss doch ein Wort ... finde ich gut ... bin dabei ... und ohne Nickerchen :D ;)

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Muss ich mich jetzt öfters auf die Brezel legen, damit ich 24h RaR-Einzel-Fahrer werden kann ?? ;)

Würd ich dir nicht empfehlen, denn mit dicken Fingern kannste erstens schlecht fahren und außerdem sind die Erinnerungen daran meist nicht wirklich schön. RAR-Einzelfahrer??? So schön möcht ichs auch mal haben:D 2008 erstmal mit euch im 4er Team, zum lockeren Saisonausklang:floet: :duck:
 
AW: Rund um Mainhattan

Würd ich dir nicht empfehlen, denn mit dicken Fingern kannste erstens schlecht fahren und außerdem sind die Erinnerungen daran meist nicht wirklich schön. RAR-Einzelfahrer??? So schön möcht ichs auch mal haben:D 2008 erstmal mit euch im 4er Team, zum lockeren Saisonausklang:floet: :duck:

Gemütlich RaR ... so stelle ich mir den Saisonausklang auch vor :D
Vielleicht steht 2008 ja auch ein Kinderwagen mit auf dem Teamplace :eek:
"Reicht bitte mal die Trink ... ähm ... Nuckelflasche rüber" ;)
"Nein Sven, den Nucki bekommt jetzt wieder der kleine Jan-Erik ... ":aetsch:
Na, bis dahin ist noch ein wenig Zeit ...
Schaun mer mal

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Vielleicht steht 2008 ja auch ein Kinderwagen mit auf dem Teamplace :eek:
"Reicht bitte mal die Trink ... ähm ... Nuckelflasche rüber" ;)
"Nein Sven, den Nucki bekommt jetzt wieder der kleine Jan-Erik ... ":aetsch:
Boaaah:droh: ich glaube ich mach doch Einzestarter:heul:
 
AW: Rund um Mainhattan

*mich umguck* Wir fahren als Einzelfahrer ein eigentliches Teamzeitfahren ... so wirds gemacht :love:
Wir mischen den Laden da mal ordentlich auf .... pssssssst .....

ciao XXX123 :cool:

.....Hey Mister Triple X.....geniale Idee,.....wir zeigen denen, wie man richtig radfährt....ich habe aus sicheren Quellen erfahren, es soll ein Team namens Fro...Frankf....oder so ähnlich mitfahren........die müssen wir abhängen......aber die wechseln immer nach 2 Runden.....mehr schaffen die nicht....also no Problem....Zappelnde Beine...Ende
 
AW: Rund um Mainhattan

.....Hey Mister Triple X.....geniale Idee,.....wir zeigen denen, wie man richtig radfährt....ich habe aus sicheren Quellen erfahren, es soll ein Team namens Fro...Frankf....oder so ähnlich mitfahren........die müssen wir abhängen......aber die wechseln immer nach 2 Runden.....mehr schaffen die nicht....also no Problem....Zappelnde Beine...Ende

So, ab jetzt keine Namen mehr :cool: , TFF iss so gut wie raus. Die 26 Runden schaffen die nicht mehr :D .
Vorschlag für einen neuen Teamnamen für das Einzelstarterteam:

Hemsbach Graveyards

cu XXX123 :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

So, ab jetzt keine Namen mehr :cool: , TFF iss so gut wie raus. Die 26 Runden schaffen die nicht mehr :D .
Vorschlag für einen neuen Teamnamen für das Einzelstarterteam:

Hemsbach Graveyards

cu XXX123 :cool:

Zumindest so lange der beste Fahrer von TFF mit in meinem Einzelstarterteam fährt,haben die null Chance,...haste gehört, der eine macht schon Winterschlaf und hält in den Pausen Nickerchen:D . Auf die Hemsbach Graveyards, cu zappelnde Beine
 
AW: Rund um Mainhattan

Zumindest so lange der beste Fahrer von TFF mit in meinem Einzelstarterteam fährt,haben die null Chance,...haste gehört, der eine macht schon Winterschlaf und hält in den Pausen Nickerchen:D . Auf die Hemsbach Graveyards, cu zappelnde Beine

So, ich hoffe, dass mich mein bisheriger Chef nicht infiziert hat,
denn ich mache jetzt auch mal ein Nickerchen *gähn*

Es grüßt triple X 123 *schnarch* :cool:


 
AW: Rund um Mainhattan

So, ich hoffe, dass mich mein bisheriger Chef nicht infiziert hat,
denn ich mache jetzt auch mal ein Nickerchen *gähn*

Es grüßt triple X 123 *schnarch* :cool:



Wehe dann bekommt er die Rache der Hemsbache Graveyards zu spüren.....ich habe noch etwas Zeit bis zum Nickerchen,....trotzdem Gute Nacht.........Cu Zappelnde Beine
 
AW: Rund um Mainhattan

Seit dem Hinfliegen in Eppstein habe ich so ein komische Zucken im Kopf /BIG GRIN/
Sonntag glaube ich eher nicht *zuck mit dem Kopf*, iss mir zu früh.
RTF Dreieich oder MTB mit MarkD oder mit Kai oder beiden oder mit dem RR.
Ach es ist alles noch nicht klar in der Mitte der Woche
Schaun mer mal
ciao Tub /cool/
Erzählt mal :) - was habt ihr vor diese Woche? FALLS ihr mal eine lahme Luschenrunde machen wollt, DANN wäre ich dabei :jumping::jumping:

Oder ihr könnt eine langsame Runde machen, weil´s so kalt ist jetzt - vor allem langsam abfahren macht warm ;).. dann wäre ich auch dabei...

Sagt B E S C H E I D :):):) - das wäre toll, würde mich seehr freuen - mein RR steht auch schon B E R E I T in WI :)

Pssssst....nicht so laut, der Feind hört mit.....freu mich schon auf das Geheimtraining in der Nacht.....
:D

So, ab jetzt keine Namen mehr :cool: , TFF iss so gut wie raus. Die 26 Runden schaffen die nicht mehr :D .
Vorschlag für einen neuen Teamnamen für das Einzelstarterteam:

Hemsbach Graveyards

cu XXX123 :cool:
:D

wie gesagt: BESCHEID-> BEREIT :)

alllG
Goodyyyyyy :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten