• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Kai habe deine Anruf abgehört, ich habe leider eine fette Halsentzündung und kriege keinen Ton raus ...

Tub, mir geht's genauso. Astreiner grippaler Infekt, so wie immer. Erst Hals- und Allesweh, jetzt verteilen sich die Biester in zwei Richtungen: Nase/Stirn und Bronchien. Dafür geht's dem Hals wieder gut... :D

Da ich kein Lehrer bin, kann ich es nicht auf die Kinder schieben. Ich mache mal meine Pendelei im ÖPNV dafür verantwortlich... Und das ich von Samstag auf Sonntag zu wenig geschlafen habe, mit euch Irren durch denTaunus gebrettert bin und anschliessend eine etwas, hmmm, sehr fragwürdige Pizza gegessen habe. Das hält mein Immunsystem nicht aus, dann noch der übliche "Guten-Morgen-Nieser" in der Bahn - :kotz:

Aber ich habe zwei Tage das Bett gehütet - dank DSL, WLAN, einer handvoll Notebooks und Skype kann ich auch da arbeiten - und meine Form istwieder auf dem aufsteigenden Ast.

Cheers & gute Besserung,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Na dann euch allen Gute Besserung, mich hats noch nicht erwischt,......fahre halt "zu schnell Rad":D
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Alles klar Kamikaze, dann nutzen wir die Gelegenheit für ein intensives Training. Danach haben wir auf 90% des Forums einen wahnsinns Trainingsvorsprung!!!
Allen Anderen: Gute Besserung.
 
AW: Rund um Mainhattan

Alles klar Kamikaze, dann nutzen wir die Gelegenheit für ein intensives Training. Danach haben wir auf 90% des Forums einen wahnsinns Trainingsvorsprung!!!
Allen Anderen: Gute Besserung.

Alles klar, wann und wo??? Hätte einen Vorschlag:
Bin ab Sa in Ligurien. Wenn wir uns morgen nachmittag bei mir mit den Rädern treffen und losfahren, wären wir bis So abend dort. Das sollte eigentlich reichen, denn 1 Woche später gehts ja wieder zurück.
Aber haben wir nicht jetzt schon auf 90% des Forums einen Wahnsinnstrainingsvorsprung???:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Aber haben wir nicht jetzt schon auf 90% des Forums einen Wahnsinnstrainingsvorsprung???:lol:

Immer eine Frage der gewählten Disziplin... ;) Beim Radfahren gebe ich Dir Recht... :D

Krächz, Hust,
Marc

P.S.: Danke für alle Genesungswünsche und gute Besserung an meine "Mitstreiter" ;)
 
AW: Rund um Mainhattan

:jumping: :jumping: :jumping: Wochenende!!!:jumping: :jumping: :jumping:

Nö, Jaja, Du hast den vollen Ernst der Lage gar nicht erkannt! URLAUB!!! :aetsch: Noch 4 Stunden für Notfälle im Home-Office erreichbar, dann bin ich 'raus... ;) Yessss! :D

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

:jumping: :jumping: :jumping: Urlaub:jumping: :jumping: :jumping:
In 13h gehts AB IN DEN SÜDEN, des hammer uns verdient, eyo was gehtn:aetsch:
 
AW: Rund um Mainhattan

:jumping: :jumping: :jumping: Wochenende!!!:jumping: :jumping: :jumping:

Kai, die anderen Jungs haben es leider verlernt sich auch über "kleine" Dinge zu freuen :mad:

Tschacka, Strike .... wow ... und nu iss

:jumping: :jumping: Wochenende :jumping: :jumping:

Ziehet aus ihr Recken, siegt und fahrt vorsichtig ... :love:

ciao Tub :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten