Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Ich wünsche euch auch viel Spaß. Und immer schön auf den Wildwechsel achten!!!
LG
Jaja
LG
Jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG
Jaja
Fahrt vorsichtig in den Abfahrten Jungs
LG vom dickfingrigen Tub
Du weißt doch: Vorsicht ist mein 2. Vorname
Jetzt verstehe ich es endlich. Vorsicht ist ein Synonym für Kamikaze!:lol:
Der 2.!!! Vorname, der erste Kamikaze, Also auf dem Trail brüllen:
KAMIKAZE, Vorsicht!!!
:lol:
Oder doch so:
Vorsicht, hier kommt Kamikaze
Hey Tub, mein Studio macht am Montag überraschend dicht. Suche jetzt was neues. Totti und Matze sind vielleicht auch dabei. Vielleicht ist das ja genug Motivation für dich.
LG,
Jaja
Hey Tub, mein Studio macht am Montag überraschend dicht. Suche jetzt was neues. Totti und Matze sind vielleicht auch dabei. Vielleicht ist das ja genug Motivation für dich.
LG,
Jaja
Hey Kai habe deine Anruf abgehört, ich habe leider eine fette Halsentzündung und kriege keinen Ton raus ...
Ne neee, was machst du denn für Sachen?? Ist wohl nicht deine Zeit!!
GUTE BESSERUNG!!!
Vorsicht Kamikaze
Das war ich nicht, ich mache keine Sachen ...
Wenn dann lege ich mich gepflegt auf nem Trail hin ... :aetsch:
Finger sind immer noch dick ... so ... gaaaanz ... laaangsam geht die Hand immer mehr zu einer erahnten Faust zusammen
Und dann heißt es wieder:
Vorsicht, hier radschlagt Tub vorbei :aetsch:
Naja, also Pech hast du schon. Erst der MTB-Sturz mit den dicken Fingern und jetzt diese Erkältung...... Habe gehört, dass Radtraining mit einer Fahrleistung von über 80km pro Woche das Imunsystem schwächt anstatt zu stärken. Willst du uns was beichten TUB
Ja, habe Vollpension gebucht:lol:Dann berichtest DU also von der Intensivstation :aetsch:
Ja, habe Vollpension gebucht:lol:
Sind die Schwestern nett
Na, ich glaube eher nicht, denn dann würdest du nicht so viel radeln ... und dann kämst du also auch nicht mehr auf die Intensivstation, wo die netten Schwestern sind ... :jumping: :wut:
ciao Tub
Najaaa, ich sag dir was:
Ich fahr nur 1 mal die Woche Rad, dann halt richtig....dann werd ich eingeliefert und den rest der Woche muss ich mich von den Schwestern erholen:floet: :duck: