• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub, mein Studio macht am Montag überraschend dicht. Suche jetzt was neues. Totti und Matze sind vielleicht auch dabei. Vielleicht ist das ja genug Motivation für dich.:D

LG,

Jaja

Hey Kai habe deine Anruf abgehört, ich habe leider eine fette Halsentzündung und kriege keinen Ton raus ...

Hey Tub, mein Studio macht am Montag überraschend dicht. Suche jetzt was neues. Totti und Matze sind vielleicht auch dabei. Vielleicht ist das ja genug Motivation für dich.:D
LG,
Jaja

Ich sage nur einbeinige Kniebeugen :love: :aetsch: :rolleyes: ;) :jumping:

Fick, fack, warum müssen Eltern ihr Plagen halbtot in die Schule schicken und dann richtig scheee den Lehrer noch anstecken :mad: ... krächtz

Die freuen sich wohl auf so eine Unterrichtsgarantie+Mutti :aetsch:

Grüße vom bettlägerigen Tub :cool:

Ne neee, was machst du denn für Sachen?? Ist wohl nicht deine Zeit!!
GUTE BESSERUNG!!!
Vorsicht Kamikaze

Das war ich nicht, ich mache keine Sachen ... :mad:
Wenn dann lege ich mich gepflegt auf nem Trail hin ... :aetsch:

Finger sind immer noch dick ... so ... gaaaanz ... laaangsam geht die Hand immer mehr zu einer erahnten Faust zusammen :rolleyes:

Und dann heißt es wieder:
Vorsicht, hier radschlagt Tub vorbei :aetsch:

Das war ich nicht, ich mache keine Sachen ... :mad:
Wenn dann lege ich mich gepflegt auf nem Trail hin ... :aetsch:

Finger sind immer noch dick ... so ... gaaaanz ... laaangsam geht die Hand immer mehr zu einer erahnten Faust zusammen :rolleyes:

Und dann heißt es wieder:
Vorsicht, hier radschlagt Tub vorbei :aetsch:

Naja, also Pech hast du schon. Erst der MTB-Sturz mit den dicken Fingern und jetzt diese Erkältung......:( Habe gehört, dass Radtraining mit einer Fahrleistung von über 80km pro Woche das Imunsystem schwächt anstatt zu stärken.:idee: Willst du uns was beichten TUB:rolleyes:

Naja, also Pech hast du schon. Erst der MTB-Sturz mit den dicken Fingern und jetzt diese Erkältung......:( Habe gehört, dass Radtraining mit einer Fahrleistung von über 80km pro Woche das Imunsystem schwächt anstatt zu stärken.:idee: Willst du uns was beichten TUB:rolleyes:

Dann berichtest DU also von der Intensivstation :aetsch:

Sind die Schwestern nett ;)

Na, ich glaube eher nicht, denn dann würdest du nicht so viel radeln ... und dann kämst du also auch nicht mehr auf die Intensivstation, wo die netten Schwestern sind ... :jumping: :wut:

ciao Tub :cool:

Najaaa, ich sag dir was:
Ich fahr nur 1 mal die Woche Rad, dann halt richtig....dann werd ich eingeliefert und den rest der Woche muss ich mich von den Schwestern erholen:floet: :duck:

Najaaa, ich sag dir was:
Ich fahr nur 1 mal die Woche Rad, dann halt richtig....dann werd ich eingeliefert und den rest der Woche muss ich mich von den Schwestern erholen:floet: :duck:

Dich schwächen also nicht die vielen Rad-Km, sondern die vielen Krankenschwestern :D :eek:
Da ich kein Macho sein will, sage ich mal nicht "Respekt" und "weiter so" oder
getreu nach dem Motto des HR3, "Pop(p) und weg" ...
Sondern wünsche dir gutes Regenerieren ;)

cu Tub :cool:

DAS hast du gesagt:D Ich glaube die Radkilometer schwächeln mich zur Zeit zu sehr, aber wer es übertreibt muss auch die Konsequenzen spüren. Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!
Machs jut
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten