Tub123
alias Tuberkel
AW: Rund um Mainhattan
So Jungs, kann ich jetzt mal wieder in Ruhe hier spammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind da alle angemeldet ...
Alle richtigen Kerle ... und komm mir nicht mit irgendeinem Finale in einem doofen Ligurien
Was passiert eigentlich beim 1000 post? Wird man dann zum verbalen Dünnschisskönig erkoren?:lol:
Iss die Software gekommen
Wo wir gerade dabei sind: Tub, Jaja, ihr richtigen Kerle, Helden der Bergfahrkultur, seid ihr dabei, im nächsten Mai? Die 24h von Finale? Wird ein Riesenspass!!! Hier mal ein Video zur Einstimmung: Klick!
Cheers,
Marc
Nakomm, diese 8 schaffst du noch und dann weißt du es
Mist, während ich einen Post schreibe, brecht ihr schon die nächste Seite an...
Wo wir gerade dabei sind: Tub, Jaja, ihr richtigen Kerle, Helden der Bergfahrkultur, seid ihr dabei, im nächsten Mai? Die 24h von Finale? Wird ein Riesenspass!!! Hier mal ein Video zur Einstimmung: Klick!
Cheers,
Marc
Gott sei dank hab eich diese Frage nicht gestellt, sonst wäre ich hier gesteinigt worden:heul: Also RESPEKT Marc!!!
Cheers,
Marc
Gott sei dank hab eich diese Frage nicht gestellt, sonst wäre ich hier gesteinigt worden:heul: Also RESPEKT Marc!!!
Angewidert wende ich mich ab ... auch, wenn ichs noch nicht gesehen hab ...
Dicke Finger mag ich nett
Hmmm, saure Gummibärchen.