• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Herzlich Willkommen und Gratulation dem ersten verbalen Dünnschisskönig des Teams "Frozen Frankfurt". (Herrlich, mit Genitiv) Die Glückwünsche gehen direkt an mich.:D :D :D
 
AW: Rund um Mainhattan

Angewidert wende ich mich ab ... auch, wenn ichs noch nicht gesehen hab ...
Dicke Finger mag ich nett :cool:

Also, auch Meldungen als "Crew-Member" werden gerne akzeptiert... ;) Wir werden vermutlich mehrere Teams stellen. Vielleicht schaffen wir's auch, ein reines Damen-Team zu stellen. Meine Liebste :love: und die Freundin von Simon sind zu 90% am Start. Ich weiss noch nicht, ob ich solo fahre oder im 4er-Team. Oder ein 2er...?

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Da habe ich doch glatt Goody überholt. Das ich dass noch erleben darf. Wenn ich gewusst hätte, dass das ein Wettbewerb ist, hätte ich schon früher Gas gegegben.;)
 
AW: Rund um Mainhattan

Also, auch Meldungen als "Crew-Member" werden gerne akzeptiert... ;) Wir werden vermutlich mehrere Teams stellen. Vielleicht schaffen wir's auch, ein reines Damen-Team zu stellen. Meine Liebste :love: und die Freundin von Simon sind zu 90% am Start. Ich weiss noch nicht, ob ich solo fahre oder im 4er-Team. Oder ein 2er...?

Cheers,
Marc

Also bei diesem genialen Video muss ich die Strecke möglichst bald live erleben:D und dann reden wir nochmal über einzelstarter oder 2er Team, welches aus meinem rechten Bein und aus meinem 2.Bein bestehen würde:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Also bei diesem genialen Video muss ich die Strecke möglichst bald live erleben:D und dann reden wir nochmal über einzelstarter oder 2er Team, welches aus meinem rechten Bein und aus meinem 2.Bein bestehen würde:lol:

Im Video kommt die Strecke nicht in ihrer ganzen Härte rüber... ;) Also, diesen Mai habe ich es bei der ersten Runde geschafft, alles zu fahren. Danach musste ich teilweise bergauf schieben. Mal sehen, inwieweit sich meine Kraftausdauer verbessert hat, vielleicht schaffe ich ja jetzt zwei Runden... :cool:

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Also, auch Meldungen als "Crew-Member" werden gerne akzeptiert... ;) Wir werden vermutlich mehrere Teams stellen. Vielleicht schaffen wir's auch, ein reines Damen-Team zu stellen. Meine Liebste :love: und die Freundin von Simon sind zu 90% am Start. Ich weiss noch nicht, ob ich solo fahre oder im 4er-Team. Oder ein 2er...?

Cheers,
Marc

Ich werde dann mal zu 36% am Start erscheinen ... was die anderen 64% machen, weiß ich leider überhaupt nicht :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Im Video kommt die Strecke nicht in ihrer ganzen Härte rüber... ;) Also, diesen Mai habe ich es bei der ersten Runde geschafft, alles zu fahren. Danach musste ich teilweise bergauf schieben. Mal sehen, inwieweit sich meine Kraftausdauer verbessert hat, vielleicht schaffe ich ja jetzt zwei Runden... :cool:

Cheers,
Marc

Nur, um das klar zu stellen - eine Runde hat lediglich 7,5km... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten