• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

@Jaja Herzlichen Glückwunsch zum 1011. Post!!!

@Marc: Wenn das stimmt dann
(...)
können wir ja als 2er Team starten, wenn du dich mit meinen 10 % zufrieden gibst

Wir können ja mal schauen, ob ich die Strecke diese Woche zusammenbekomme. Müssen wir von Finale aus aber mit dem Auto hin, ist doch a weng weit weg...
 
AW: Rund um Mainhattan

Wie war das mit Einstein? Alles ist relativ. Relativ ungenau.:lol:

Meinst Du jetzt die allgemeine oder die spezielle Relativitätstheorie? Zeitkontinuum, das Hier-Jetzt und das totale Anderswo? Yesss....geile Zeit, damals... Öh, also, ich meine, makrophysikalisch betrachtet...
 
AW: Rund um Mainhattan

Meinst Du jetzt die allgemeine oder die spezielle Relativitätstheorie? Zeitkontinuum, das Hier-Jetzt und das totale Anderswo? Yesss....geile Zeit, damals... Öh, also, ich meine, makrophysikalisch betrachtet...

Verdammt, und ich dachte, der eine Mathe-Kollege wäre der einzige Spinner in der Richtung.:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Na ja, so Typen wie Simon schieben da auch nicht. Aber so Normalsterbliche wie ich, die im GA1-Bereich gerade mal lächerliche 200-250 Watt treten, ja, nun, die schieben da schon eher...

Alla gut, :( dann schieb ich halt die ganze Runde, brauche dann ca 2h pro Runde, da kannste dann wenigstens schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten