• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Sehe ich das richtig?: Beide Beine im Arsxh und 100mal krasser als Taunustrails? Das ist wohl, bis auf die Temperatur, nicht mein Territorium.

LG und gute Besserung

Jaja

Ja, das könnte man so sehen. Allerdings kann ich mit den kaputten Beinen schon wieder radeln, mit Schmerzen halt, da der Grind das halbe Knie bedeckt:D Also die Taunustrails sind ganz ok für dt Mittelgebirge:) allerdings diese Wege, bei denen du manchmal ein Buschmesser mitnehmen solltest um die Dornenbüsche zu entfernen, sind von einem ganz anderen Kaliber. Ich würde sie teilweise als schwer mit Wanderstöcken begehbarer ausgetrockneter Gebirgsbach beschreiben:love:
und dann auf einer völlig harmlosen Trailstück dieser 2. blöde Sturz. Es gibt übrigens ein Helmvideo von diesem Sturz. Filmte der Fahrer hinter mir
Cu
Kamikaze

Alles Gute für den Frankfurt-Marathon nette Nette ... :daumen: :daumen:

Du trainierst ja fleißig ... wie wir heute bei Bruchköbel sehen konnten :D

Frankfurt ist echt ein Dorf, man kann keinen Schritt ungesehen machen :cool:

Also, alles Gute und hau rein ;)

cu Tub :cool:
Ich glaube ich werde sie mal auf diesen Post aufmerksam machen :) - da freut sie sich bestimmt :) .. und ICH BESCHEUERTE mache ja auch mit am 28.- als RoteLaterne :D OHNE richtiges TRAINING.. aber dafür für das GRÖßTE TEAM: Die Bio-Runners :) und (wenn ich das rechtzteitig bekomme) im Shirt meines Reformhauses :)

cuall UND GUTE BESSERUNG@ Kamikazen-kamikaze-Sven!!

Es sind noch 3,5 Wochen bis zum Beginn des WPs. Gibts denn schon eine Teamplanung???

Wie hast du das denn heraus bekommen? Weist du auch ab wann man die Teams bilden kann? Bei uns wäre evtl. noch ein Platz frei.:D
LG
Jaja

In den Ankündigungen gab es dies.

Ach das hatte ich ganz vergessen zu erzählen: Skiurlaub ist gebucht. Ab dem 21.12-5.1.2008
gehts ins Fassatal-Sellagruppe. Da liegt hoffentlich Schnee :rolleyes:

Kai, hast du Sven schon die Bewerbungsunterlagen zugeschickt :rolleyes: ?
Damit er schonmal das Wichtigste erledigen kann:
polizl. Führungszeugnis, Referenzen, Kontoauszüge, er kann ja schon mal zum Arzt gehen :D

Ich glaube, dass ich dieses Jahr die Gesundheitsfreigabe für das Team Frozen Frankfurt nicht schaffen werde :cool:
Meine Erkältung hat sich richtig schön fett und breit gemacht :mad:
Ich werde wohl versuchen müssen bei irgendeinem 2.Liga-Amateur-Team unterzukommen :dope:

Na schaun mer mal

Ach das hatte ich ganz vergessen zu erzählen: Skiurlaub ist gebucht. Ab dem 21.12-5.1.2008

Ich glaube, dass ich dieses Jahr die Gesundheitsfreigabe für das Team Frozen Frankfurt nicht schaffen werde :cool:
Ich werde wohl versuchen müssen bei irgendeinem 2.Liga-Amateur-Team unterzukommen :dope:

Na schaun mer mal

Hey, so lange war der Urlaub aber nicht genehmigt!:eek: Für dich könnten wir ja auch ein Lazarett-Team gründen.:o Sieh mal zu, dass du wieder fit wirst.
Gute Besserung.

P.S.: Ich bin mit dem i-Magic übrigens wieder ins grübeln gekommen. Is halt ne Menge Holz.:rolleyes:

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum die i-magic-liga nicht mit dem Fortius funktionieren soll. Das ist doch nur Softwareabhängig, oder? Und die Software läuft doch auf dem PC, und der Fortius läuft doch mit der gleichen (blauen) Software. Warum soll er denn dann nicht mit der "grünen" laufen. Auf deren Homepage steht, dass sich i-magic und Fortius nur duch die Rollenbremse unterscheiden.:confused:

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum die i-magic-liga nicht mit dem Fortius funktionieren soll. Das ist doch nur Softwareabhängig, oder? Und die Software läuft doch auf dem PC, und der Fortius läuft doch mit der gleichen (blauen) Software. Warum soll er denn dann nicht mit der "grünen" laufen. Auf deren Homepage steht, dass sich i-magic und Fortius nur duch die Rollenbremse unterscheiden.:confused:

Ich habe nochmal in den FAQs der Liga gestöbert und auch nur das gefunden. :cool:

Reicht denn deine Grafikkarte im Schläpptopp?
Die schreiben, dass man 128 MB Speicher braucht ...

Wie hast du das denn heraus bekommen? Weist du auch ab wann man die Teams bilden kann? Bei uns wäre evtl. noch ein Platz frei.:D

LG

Jaja

Bin halt ein schlaues Kerlchen:lol: Der WP fängt ab dem 1.Montag im November an und man kann sich eine Woche vorher anmelden, falls ich das richtig verstanden hab:rolleyes:
Gruß
Kamikaze

In den Ankündigungen gab es dies.

Kai, hast du Sven schon die Bewerbungsunterlagen zugeschickt :rolleyes: ?
Damit er schonmal das Wichtigste erledigen kann:
polizl. Führungszeugnis, Referenzen, Kontoauszüge, er kann ja schon mal zum Arzt gehen :D

Na schaun mer mal

Hey TUB, Skifahren ist viel zu gefährlich:D , denn deine Finger scheinen ja eine magische Anziehungskraft zu haben:aetsch:
Bewerbungsunterlagen hab ich keine und das polizeiliche Führungszeugnis ist gefüllt mit Geschwindigkeitsüberschreitungen:aetsch: Also für den WP sind 2 größere Aktionen in Arbeit, mehr wird nicht verraten. Möchte schließlich die letzte WP-Leistung(ca 740P) übertreffen und schauen, ob die 1000 Punkte machbar sind:eek:
So, jetzt müsst ihr euch nur entscheiden
Gruß
Kamikaze, der noch ein paar Wochen seine Wunden lecken muss

Hey TUB, Skifahren ist viel zu gefährlich:D , denn deine Finger scheinen ja eine magische Anziehungskraft zu haben:aetsch:
Bewerbungsunterlagen hab ich keine und das polizeiliche Führungszeugnis ist gefüllt mit Geschwindigkeitsüberschreitungen:aetsch: Also für den WP sind 2 größere Aktionen in Arbeit, mehr wird nicht verraten. Möchte schließlich die letzte WP-Leistung(ca 740P) übertreffen und schauen, ob die 1000 Punkte machbar sind:eek:
So, jetzt müsst ihr euch nur entscheiden
Gruß
Kamikaze, der noch ein paar Wochen seine Wunden lecken muss

Das polizeiliche Führungszeugnis gefällt mir ganz gut.:D Na dann würd' ich sagen:"Du bist aufgenommen!":jumping: :jumping: :jumping:
Das Team Frozen Frankfurt begrüßt hiermit seinen neuen Leistungsträger!!!:D Ich werde das Team dann sofort wieder revitalisieren, damit ihr euch alle anmelden könnt. Rock 'n' Roll Winterpokal.:cool:

Erst einmal willkommen im Team Frozen Frankfurt ... super klasse:

Wellcome Sven Kamikaze im Team Frozen Frankfurt :love:

Deine Unterlagen sind ja jetzt vollständig da ... :D

Dein polizeiliches Führungszeugnis ist aufgrund der Geschwindigkeitsübertretungen leider nicht astrein :D

Da diese Vergehen aber auf dem Radel aktenkundig wurden, sehen wir mal von einem Ausschluss ab ;)

.... Also für den WP sind 2 größere Aktionen in Arbeit, mehr wird nicht verraten. Möchte schließlich die letzte WP-Leistung(ca 740P) übertreffen und schauen ....

Solche Geheimnistuereien werden hier aber gar nicht gerne gesehen :eek: :D ;)

Deine anvisierten 1000 Points werden wir aber gemeinsam und locker schaffen ... :D :cool:

Wären meine 2 Wochen Skifahren nicht gewesen, hätte es wohl bei mir gereicht ... :rolleyes:

So wurde es Platz 161 und 879 Points :D

Schaun mer mal, was diesmal daraus wird

PS. ... und jetzt rück schon raus, was du mit den "2 größeren Aktionen" meinst

...
Das Team Frozen Frankfurt begrüßt hiermit seinen neuen Leistungsträger!!! :D

Ähem ... hüstel ... hüstel ... *Kratzen im Hals unterdrück* :rolleyes:

Ich glaube, dass ich zum schweizer Team Ricola wechseln sollte :eek: .

Nach diesem Spruch ständen auf jeden Fall 4 bis 5 Schweizer mit Blaulicht auf dem Kopf vor dir und

würden dir in den Bauch pieken,

damit du gestehst, wer im letzten Jahr die Punkte "organisiert" hat :D

tz tz tz ...

... da lass ich mir doch ein Kräuterhustenbonbon aus der Schweiz im Munde zergehen ;)

Servus aus Rom!

Hab nur noch ein paar Minuten WiFi... ;) Also, Kamikaze hat Recht, war ein geiler Urlaub. Jetzt muss ich aber erstmal irgendwo Protektoren auftreiben...sogar meine Liebste will sich künftig nur noch in Schale auf Trails trauen... ;)

Thema Winterpokal: Sucht noch jemand einen hoffnungsvollen Wanna-Be-Ironman, der bald mit dem Grundlagentraining anfängt (wenn der Hals bakterienfrei ist und die Geschäftsreise beendet...)?

Cheers,
Marc

P.S.: Kamikaze, Fotos kommen... Und Videos, und immer an den 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride denken!!! :eek:

Na dann herzlichen Dank für diese freundliche Aufnahme:jumping: in euer Team. Mal sehen zu welchen Leistungen wir uns aufraffen können. Und da viel nicht immer gut ist, werde ich es langsam angehen lassen:aetsch:
@Marc:
In deutschen Mittelgebirgen braucht man keine Protektoren, außer man versucht auch dort einen 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride:D
Grüßle
Kamikaze, Member of the WP team Frozen Frankfurt and the best of the Bergstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten