• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finale Ligure 2008

@Jaja

Ja, echt schön - das Video, gell? :love: da kommt doch voll der Herzschmerz auf?? :) -

Seid Ihr etwa auch alle 2008 bei den 24h of Finale, Ligurien, Italien dabei? Suuupiii :D

alllG
Goody

PS: @Cruiser@all ->von mir auch@all :daumen: -und schöne Klassenfahrt@Kai :)

AW: Finale Ligure 2008

Seid Ihr etwa auch alle 2008 bei den 24h of Finale, Ligurien, Italien dabei? Suuupiii :D
alllG Goody

Ich werde wohl nicht dabei sein :cool:

Ich habe leider heute morgen im Sportunterricht einen Basketball auf die Finger gekriegt ... :mad:

Die beiden Finger sind leider wieder etwas dicker :mad:

Alle sind sie unterwegs ... bin ich hier jetzt gänzlich alleine :eek: ???

Es hallt so leer in diesem Thread :cool:

Tottinga, vielleicht geht am Mittwoch was :love:

Luftpumpe, wie sieht es aus :rolleyes: ???

Radfahren macht ja auch alleine Spaß ... :love:

Jungs, überrascht mich und meldet euch :love:

ciao Tub :cool:

AW: Finale Ligure 2008

alllG Goody

Ich werde wohl nicht dabei sein :cool:

Ich habe leider heute morgen im Sportunterricht einen Basketball auf die Finger gekriegt ... :mad:

Die beiden Finger sind leider wieder etwas dicker :mad:

Alle sind sie unterwegs ... bin ich hier jetzt gänzlich alleine :eek: ???

Es hallt so leer in diesem Thread :cool:

Tottinga, vielleicht geht am Mittwoch was :love:

Luftpumpe, wie sieht es aus :rolleyes: ???

Radfahren macht ja auch alleine Spaß ... :love:

Jungs, überrascht mich und meldet euch :love:

bis 14.10 steh ich noch uneingeschränkt zur Verfügung/Radafhren :)

AW: Rund um Mainhattan

hier ist noch jemand :-))

war am sonntag bei dem wetter mal für 20 km auf dem rad ...
durchs lorsbachtal, dann fischbachtal > fischbach und dort der kleine anstieg wie den feldberg empfunden ...

ich bin für gemütliche ausfahrten zu haben am mittwoch kann nur nicht versprechen irgendwelche temposachen zu machen ... die form ist abfallend hehe

Moin Kai,
:eek: Gut, daß danach Herbstferien sind, nicht? :cool:
Allen einen guten Start in die Woche.
Cheers Andreas

Kai wird nach der Woche "Urlaub" mit 20 Lernhilfeschülern (ich glaube, dass sie zwischen 14 und 16 Jahren alt sind)
die Herbstferien brauchen ... ;)
Ich hoffe, dass du noch weißt, was WIR alles auf den Klassenfahrten angestellt haben :aetsch:

So Jungs, wenn es morgenfrüh nicht schon pisst wie die Sau,
werde ich etwa um 9.30h an der Konstabler sein und in Richtung Darmstadt fahren.
Dann geht es rüber nach Oppenheim/Fähre und irgendwie wieder nach Hause :D .
Puls <150 (hoffentlich) und etwa 140 Km ... schaun mer mal
Wer mit will, sollte sich bis 9.00h hier oder per Handy melden :love:
Alles wird gut,

Kai wird nach der Woche "Urlaub" mit 20 Lernhilfeschülern (ich glaube, dass sie zwischen 14 und 16 Jahren alt sind)
die Herbstferien brauchen ... ;)
Ich hoffe, dass du noch weißt, was WIR alles auf den Klassenfahrten angestellt haben :aetsch:

werde ich etwa um 9.30h an der Konstabler sein und in Richtung Darmstadt fahren.
Dann geht es rüber nach Oppenheim/Fähre und irgendwie wieder nach Hause :D .
Puls <150 (hoffentlich) und etwa 140 Km ... schaun mer mal
Wer mit will, sollte sich bis 9.00h hier oder per Handy melden :love:
Alles wird gut,

Wenn ich die Handynummer wüßte, würde ich es tun.

Nachher um 9.30h an der Konstabler wird nichts, da ich mit Tottinga und ein paar Freunden
eine Runde drehen werde :love:

Alles Gute für den Frankfurt-Marathon nette Nette ... :daumen: :daumen:

Du trainierst ja fleißig ... wie wir heute bei Bruchköbel sehen konnten :D

Frankfurt ist echt ein Dorf, man kann keinen Schritt ungesehen machen :cool:

Also, alles Gute und hau rein ;)

cu Tub :cool:

Mann war das heute ein scheeenes Wetter ...
... und ne geile Tour. Manchmal musste ich wieder zurückfahren, weil der Weg zuende war ... wie immer war ich ohne Karte unterwegs.
Es waren viele Kuhflaten auf dem Boden und Fliegengetiere in der Luft unterwegs:mad:
3h mit MTB-Floyd auf der Hohen Straße und an der Ronneburg vorbei ... (12 Points)
Etwas abgewandelte und verlängerte Tour von gestern :cool:

Jungs, Tottinga und Matze, wenn ihr im Team mitradeln wollt, solltet ihr mal häufiger hier reinschauen :D

Totti will morgen (vielleicht ab 13.00h:rolleyes: ) mit seinen Kollegen eine sehr kleine Runde fahren. ;)

Da ich morgen eher früher aus der Schule komme, werde ich eine etwas längere Runde fahren :love:

Na, schaun mer mal ... :rolleyes:

@Kai
wenn du wieder einsatzbereit bist, gib bitte Bescheid :)

Bis denne Tub :wut:

So Jungs, melde mich wieder zurück. Habe allerdings noch etwas Schlaf nötig. Am WE muss ich aber auf jeden Fall aufs Rad.

LG, der schlafende Jaja

Yo, das war gestern genau die richtige Runde um sich den Kopf wieder frei zu fahren. Allerdings spüre ich meine Beine jetzt ein wenig.

Servus, ich grüße euch
bin seit heute nacht 2 Uhr wieder daheim. Man war das ein "Urlaub":love: Wetter zwischen 26-30 Grad, Trails von denen man hier nur "träumen" kann und ein super tolles gruppetto.Leider meinte mein rechtes Knie am 2.Tag auf einem Felsbrocken aufschlagen zu müssen und auf den letzten Kilometern des 3.Tages verriss es mir bei ca 25-30km/h mein Vorderrad und so schlürfte mein linkes Knie und Ellenbogen über diesen sandigen, leicht steinigen Trailboden:heul:
am Tag darauf machte ich einen "Ruhetag".Fuhr mit einem Teil der Gruppe an der Küstenstraße entlang zu einer schönen Bucht. Dumm nur, dass ich mein linkes Bein nicht bewegen konnte:( Die einzigste Möglichkeit: 32 km einbeinig fahren:aetsch: Ab dann ging es wieder mit Schmerzen auf die Trails, teilweise mit einbeinigem herunterfahren.
Mein Fazit:
Diese Gegend ist schon sehr geil, aber als Taunus oder Odenwaldbiker sollte man dort nur mit Vollkörperpanzer auftauchen:eek:
Cheeeeese,
ein leicht ramponierter Kamikaze

Servus, ich grüße euch
bin seit heute nacht 2 Uhr wieder daheim. Man war das ein "Urlaub":love: Wetter zwischen 26-30 Grad, Trails von denen man hier nur "träumen" kann und ein super tolles gruppetto.Leider meinte mein rechtes Knie am 2.Tag auf einem Felsbrocken aufschlagen zu müssen und auf den letzten Kilometern des 3.Tages verriss es mir bei ca 25-30km/h mein Vorderrad und so schlürfte mein linkes Knie und Ellenbogen über diesen sandigen, leicht steinigen Trailboden:heul:
am Tag darauf machte ich einen "Ruhetag".Fuhr mit einem Teil der Gruppe an der Küstenstraße entlang zu einer schönen Bucht. Dumm nur, dass ich mein linkes Bein nicht bewegen konnte:( Die einzigste Möglichkeit: 32 km einbeinig fahren:aetsch: Ab dann ging es wieder mit Schmerzen auf die Trails, teilweise mit einbeinigem herunterfahren.
Mein Fazit:
Diese Gegend ist schon sehr geil, aber als Taunus oder Odenwaldbiker sollte man dort nur mit Vollkörperpanzer auftauchen:eek:
Cheeeeese,
ein leicht ramponierter Kamikaze

Sehe ich das richtig?: Beide Beine im Arsxh und 100mal krasser als Taunustrails? Das ist wohl, bis auf die Temperatur, nicht mein Territorium.

LG und gute Besserung

Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten