• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

So ich logg mich aus, muss nochwas erledigen, vielleicht bis heute abend
@Marc: Wir werden uns wohl spätestens morgen beim Abendessen sehen
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

So ich logg mich aus, muss nochwas erledigen, vielleicht bis heute abend
@Marc: Wir werden uns wohl spätestens morgen beim Abendessen sehen
Cu
Kamikaze

Na, auf jeden Fall die nächsten Tage mal! ;) Muss auch gleich die Räder aus der Werkstatt holen und mit dem Packen anfangen.

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

So das gröbste ist gepackt, muss jetzt nur noch im Auto verstaut werden:(
@Jaja: Viel Spaß auf der Klassenfahrt und lass dich von den Kids nicht so ärgern:)
@ all: Fahrt schön vorsichtig wenn ihr euch auf Tour begebt, möchte euch schließlich alle gesund und munter wiedersehen
Ich hoffe, dass ich in 1 Woche auch wieder gesund hier ankomme:dope:

Also machts gut, ihr findet mich die nächste Woche in der Sonne Liguriens wieder:aetsch:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

:wink2: :wink2: :jumping: :jumping: :wink2: :wink2:

Herjeh! Der frühe Vogel fängt den Wurm! (Aber die zweite Maus kriegt den Käse.... :aetsch: ) Als Herr Kamikaze in den Wagen gestiegen ist, sind wir vermutlich gerade ins Bett.... Kamikaze, wir kommen nach! :D

Nach Diktat verreist,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich war heute 3 Stunden auf der Hohen Straße unterwegs ... :rolleyes: :love:

... hatte ich schon erwähnt, dass Radeln, auch wenn man alleine unterwegs ist, einen ziemlichen Spaß macht .... :love: :jumping:

Also Jungs, seid vorsichtig und kommt wieder ...

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich war heute 3 Stunden auf der Hohen Straße unterwegs ... :rolleyes: :love:
Haste Glück gehabt. Hätte durchaus passieren können, dass Dich da oben Eisbären umgerannt hätten. Von zwei weis ich es bestimmt und von zwei weiteren nehme ich's an, dass sie da oben unterwegs waren :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Haste Glück gehabt. Hätte durchaus passieren können, dass Dich da oben Eisbären umgerannt hätten. Von zwei weis ich es bestimmt und von zwei weiteren nehme ich's an, dass sie da oben unterwegs waren :cool:

Da waren ne Menge Radler unterwegs ... mit Fresskorb usw. ... ;)

Zwei "sportliche" sind mir etwa um 13.40h am Einstieg in Bergen entgegengeradelt. (Ich hatte gerade fertig)

Eine Frau und ein Kerl ... eisig freundlicher Blick ;) ... es könnten Eisbären gewesen sein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten