• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, naja das kann ja was werden. Wir drei Anfänger brauchen ja bestimmt nen halben Tag für die 130km ;-) Ok um 8:15 in Ammerndorf. Warte vor der Sparkasse. Rotes Cube Agree u Rotes Trikot.

@Uwe7 also ich fahre die 130km ich Denke Nobby auch. Bist dabei ? Dann sind wir vier !!!!

Gruß Heiko

Hi Nobby, naja das kann ja was werden. Wir drei Anfänger brauchen ja bestimmt nen halben Tag für die 130km ;-) Ok um 8:15 in Ammerndorf. Warte vor der Sparkasse. Rotes Cube Agree u Rotes Trikot.

@Uwe7 also ich fahre die 130km ich Denke Nobby auch. Bist dabei ? Dann sind wir vier !!!!

Gruß Heiko
Hallo zusammen,

ja - wir - Bruno & ich - werden uns auch an die 130 km :o heran machen - besser wir treffen uns direkt am Start - müsste so eine aufblasbare Durchfahrt sein von den Nürnberger Versicherungen - Treffpunkt dort dann in der Zeit zwischen 08:15 Uhr & 08:30 Uhr

Ich habe das Trikot an:wink2:: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V03rSlIeL.jpg (link ggf. rauskopieren, wennicht klappt)

Bis Sonntag dann ...

Sers
Nobby

Leute,die Sonne lacht !!!

Hi, Uwe7. Fährst halt erst mal mit uns mit, wenn es halt nicht mehr geht kannst in Neudorf Richtung Dietenhofen fahren und wir fahren halt über Andorf Richtung Dietenhofen. Wenn Du da etwas langsam machst holen wir Dich vor Heilsbronn wieder ein ;-). Aber ich Denke, dass Du die 130 packst. Ich bin auch nicht so Fit.
>>>Jemand Lust heute ne lockere Runde zu fahren. <<< Gruß Heiko

Morgen 8:15- 8:30 am Start ist ok. Rotes Cube und Minibarista.de Team Trikot

Starte heute so um ca 13:00 los. Lockere Runde, muß mein neues RR für morgen einrollen. Also wenn einer Lust hat !?

Gruß Heiko

Hallo zusammen,
ich klink mich mal ganz frech in Eure Unterhaltung ein. Wollte fragen ob ich mich morgen noch bei Euch anschließen darf.
Ich wollt eigentlich auch die 80km fahren...und fänd die Idee mit "einfach mal die 130km mifahren und evt. vorher abbiegen" ganz cool.-Uwe vielleicht können wir dann ja gemeinsam abloosen :D

Lg, und bis morgen???

@sunny deluxe
Na klar, was für ne Frage ! ;-) Ich denke das keiner von den Jungs was gegen eine weibliche Bekleidung hat. Oder ?

Also dann bis morgen. Gruß Heiko

Sers Heiko,

shit bin so um 12 los, hab noch gewartet ob du online kommst. Hab 80km gemacht, und bin fast von Rad gefallen, also 130 pack ich never....

Hallo zusammen,
ich klink mich mal ganz frech in Eure Unterhaltung ein. Wollte fragen ob ich mich morgen noch bei Euch anschließen darf.
Ich wollt eigentlich auch die 80km fahren...und fänd die Idee mit "einfach mal die 130km mifahren und evt. vorher abbiegen" ganz cool.-Uwe vielleicht können wir dann ja gemeinsam abloosen :D

Lg, und bis morgen???
@sunny_deluxe

einfach in ein "Männergespräch" rein zu platzen :eek: :aufreg:- also ne wirklich - wer sich so was traut, der sollte ... - ja der sollte - Buhhhh - ja - OK - der sollte nicht nur der DARF & MUSS einfach mitfahren :D

Treffpunkt wie gesagt am Start zwischen 08:15 - 08:30 Uhr - Wenn da so ne Männertruppe rum steht & recht dumm guckt - das sind wir dann ... / ich habe ein gelb-schwarzes UNIVEGA / Bruno ein rotes PINARELLO / dann sollte noch ein rotes CUBE mit dabei stehen ... - jo - und noch so ein paar ... - freuen uns auf den Anschluss :daumen:

Sers Nobby

@sunny deluxe
Na klar, was für ne Frage ! ;-) Ich denke das keiner von den Jungs was gegen eine weibliche Bekleidung hat. Oder ?

Also dann bis morgen. Gruß Heiko

Hey @Hebolaco,

weibliche "Bekleidung" ?? - also - ich fahre auf keinen Fall im "Röckchen" :cool: - wenn du natürlich @sunny_deluxe als "weibliche Begleitung" dabei haben willst ... - dann sage ich natürlich nicht nein :D

Bis 08:30 am 18.04.10 am Start in Ammerndorf !!

Sers Nobby

Sers Heiko,

shit bin so um 12 los, hab noch gewartet ob du online kommst. Hab 80km gemacht, und bin fast von Rad gefallen, also 130 pack ich never....

Mensch @Uwe7,

so was macht man ja auch nicht !! :aufreg: - wie konntest du das tun ?? :eek: - am Tag vor so ner Tour ist maximal ein bisschen die Beine vertreten angesagt :dope:!

Aber tröste dich - ich habe meine "Schlauheit" auch erst durch meinen "Begleiter" erlangt - und auch ich muss noch viel, viel lernen ;):rolleyes:

Sagst dem Bruno mal nen schönen Gruß von mir :wink2:, hoffe ich seh ihn mal wieder. :)

Sers @Frankenpedaleur

werde ihn gleich morgen früh damit SCHOCKEN :eek::D / ich denke als RR trifft man sich immer wieder mal - OK - mir sagen die Meisten noch nichts - aber ich habe als Frischling ja auch noch "Streifen im Fell" - grunze aber schon ganz genüsslich in der Rotte mit ;)

Sers Nobby

Super, vielleicht sehe ich Euch morgen unterwegs zufällig oder im Ziel. Viel Spaß jedenfalls.

@Frankenpedaleur

Klar - wenn du an Bruno vorbeifliegst und ihn ob seines "Kindergarten" bedauerst :p - ne - vielleicht sieht man sich ja wirklich ... - das Wetter ist ja dazu angetan, dass es recht viele auf die Straße lockt ...

Sers
Nobby

Hi Leute und alle wieder heil zu Hause angekommen. Mit meinem Kettenriss, dass war ja ein Ding. Gerade heute !!! Habe mich abholen lassen und noch im Ziel bis um 14:45 gewartet.
Ein Dank noch mal an Brunno, für Deinen Einsatz mir noch ein Kettenschloß zu besorgen und an Nobby & Uwe7 für das warten.
Was geht nächste Woche, macht mal ein Vorschlag. Am Samstag geht bei mir nichts, da habe ich ein MTB- CC Rennen in Schneckenlohe. Unter der Woche oder dann am Sonntag.

LG Heiko

Hi Leute und alle wieder heil zu Hause angekommen. Mit meinem Kettenriss, dass war ja ein Ding. Gerade heute !!! Habe mich abholen lassen und noch im Ziel bis um 14:45 gewartet.
Ein Dank noch mal an Brunno, für Deinen Einsatz mir noch ein Kettenschloß zu besorgen und an Nobby & Uwe7 für das warten.
Was geht nächste Woche, macht mal ein Vorschlag. Am Samstag geht bei mir nichts, da habe ich ein MTB- CC Rennen in Schneckenlohe. Unter der Woche oder dann am Sonntag.

LG Heiko
Servus Heiko !! - alles sauber daheim angekommen - habe dir auch eine PN gesendet - schade, dass wir uns im Ziel verpasst haben - Bruno und ich haben auch nur die 87 km gemacht - mein Puls ist immer ein bisschen zu hoch gegangen und andere sagten, dass da noch giftige Rampen waren auf der 124-er Strecke. Wir waren so gegen 14:00 Uhr im Ziel - MIST - aber keine Sorge - wir treffen uns wieder !!

Servus Norbert ...

Servus, oh ja, da waren Rampen, ich kannte die zwar schon, aber das hilft ja net drüber :D
Erst nach Maßendorf hoch und auf der anderen Seite von Spalt nach Schnittling hoch, die anderen hab ich verdrängt :D

Hmmm, da ist heut irgendwas schief gelaufen...hab Euch leider nicht am Start entdeckt, obwohl ich nach jedem Cube und Univega ausschau gehalten habe. Wart Ihr an der Sparkasse?
Naja, auf jeden Fall war es wirklich gigantisches Wetter und eine traumhafte Tour. Und wie ich lese hattet Ihr auch mächtig Spaß,- schön!!!
Vielleicht klappts ja ein anderes Mal!
LG

Zurück