Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach Nobby is doch nur Spasssssss
Will ja nicht zu hoch Pokern, freu mich aber auch auf Fürth....
Muss mich nur noch um mein Rad kümmern, will mir ne neue Gruppe kaufen..
Servus Nobby, bin am 2.5. auch wieder am Start. Ich Denk wir sehen uns. Diesmal mit Kettennieter. ;-)
LG Heiko
Servus Norbert. Wir fahren aber schon die 153 km, sonst lohnt sich der Aufwand mit dem Mannschaftsbus ja nicht ;-) und nen Kettennieter brauch ich ja da nicht, denn ich fahre ja den Bus. Bis Sonntag dann.
LG Heiko
Servus Grumpfdalm,
wir richten uns immer nach den Langsamsten. Am 2.Mai ist ja die RTF, da kannst du Dich uns ja anschließen. Da geht es ganz gemütlich zu.;-)
LG Heiko
Morgen einer Lust auf ne kleine Runde ? LG Heiko
Hihi,
wohne in d Altstadt und würde mich euch auch mal anschließen wenn ich am WoE oder auch gerne unter der Woche ne Tour startet. Nach Eibach sind es für mich 7km, das schaffe ich auch!!!
Werde einfach mal den Thread verfolgen.
Grüße
Vaio
Wohne auch in der Altstadt und würde mich auch gerne an eine Gruppe anschliessen.
Wer nimmt denn am Sonntag (02. Mai) am RTF in Fürth teil?
Hi Nostradamus, wann und wo treffen wir uns am Sonntag. Muß mal schauen, vielleicht kommt Christian wieder mit.
Wegen morgen,
Baiersdorf ist mir zu weit. Fahre morgen ne Runde in meiner Ecke. Schwabach Rohr Roßtal.
@Steevie, morgen Lust auf ne Rund. Aber erst so um 13:00 .
Gruß Heiko