• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hmmm, da ist heut irgendwas schief gelaufen...hab Euch leider nicht am Start entdeckt, obwohl ich nach jedem Cube und Univega ausschau gehalten habe. Wart Ihr an der Sparkasse?
Naja, auf jeden Fall war es wirklich gigantisches Wetter und eine traumhafte Tour. Und wie ich lese hattet Ihr auch mächtig Spaß,- schön!!!
Vielleicht klappts ja ein anderes Mal!
LG

Jo - wirklich schade :( - ne - wir waren direkt gegenüber vom Start gestanden - haben auch geguggt - aber da kam einfach keine sunny_deluxe :ka: - müssen das nächste Mal vorher Fotos einstellen, in was wir fahren - hatte auch ne Windjacke über dem Trikot - haben nur die Ärmel rausgeschaut - deshalb war der "Löwe auf der Brust & Rücken" auch nicht zu sehen :rolleyes: / hättest ja einfach mit rausgestrekter Zunge so wie auf deinem User- Foto rumlaufen können - dann hätten wir dich sicher erkannt :rolleyes: - hoffe du hattest auch Spass an der Tour - war einfach gigantisch - und zum Schluß noch ein kühles Weizenbier :bier:

Vielleicht klappt es ja am 02.05.10 in Fürth ...

Sers
Nobby

Stimmt, wirklich Schade ! Aber wollen wir wirklich bis zum 2.5. warten ?
Wie sieht es die Woche bei Euch aus. Lust auf ne Trainingsrunde. Aber erst so ab 18:00, eher geht es nicht oder macht einen Vorschlag. Vielleicht hilft uns Bruno etwas auf die Reihe zu bekommen. Er hat doch viel Erfahrung.

@ sunny delux, Du bist doch auch dabei, oder ? Aus welcher Ecke Nürnberg kommst Du denn.
@ Nobby, bei mir gab es auch ein Weizen > Alkoholfrei< ;-))

So wir sehen uns.

Gruß Heiko

Servus, oh ja, da waren Rampen, ich kannte die zwar schon, aber das hilft ja net drüber :D
Erst nach Maßendorf hoch und auf der anderen Seite von Spalt nach Schnittling hoch, die anderen hab ich verdrängt :D

Servus @Frankenpedaleur,

dann war es ja die richtige Entscheidung von mir & Bruno, dass wir "nur" die 87-er Runde gemacht haben :rolleyes: - war aber fand ich auch OK. Wenn man wie ich erst ein halbes Jahr auf dem Bock sitzt, mus man halt noch Zugeständinisse machen :o

Ciao
Nobby

Hi Leute und alle wieder heil zu Hause angekommen. Mit meinem Kettenriss, dass war ja ein Ding. Gerade heute !!! Habe mich abholen lassen und noch im Ziel bis um 14:45 gewartet.
Ein Dank noch mal an Brunno, für Deinen Einsatz mir noch ein Kettenschloß zu besorgen und an Nobby & Uwe7 für das warten.
Was geht nächste Woche, macht mal ein Vorschlag. Am Samstag geht bei mir nichts, da habe ich ein MTB- CC Rennen in Schneckenlohe. Unter der Woche oder dann am Sonntag.

LG Heiko

Tach Heiko
Hassbergritt kommt immer näher:)
Chancen stehen immer besser, das ich am Start bin.
Finger heilt sehr gut. Rennradfahren geht schon...:D
Wollt mal in die Runde fragen, ob jemand am Wochenende mit in die fränkische mitm Rennradl fährt. War So und Mo schon jeweils 150km dort unterwegs und es sollten diesmal so um die 200km werden. Allein ists 6 -7std. doch recht einsamm.
Jemand interesse?

Hihi,

wohne in d Altstadt und würde mich euch auch mal anschließen wenn ich am WoE oder auch gerne unter der Woche ne Tour startet. Nach Eibach sind es für mich 7km, das schaffe ich auch!!! :-)

Werde einfach mal den Thread verfolgen.

Grüße
Vaio

Hi Mario, stimmt sind ja nur noch zwei Wochen bis zum Hassbergritt ! Schön das Du wieder Gesund bist. Mir geht es auch immer so, dass allein fahren nervt schon. Mal schauen was am Wochenende geht. Samstag bin ich in Schneckenlohe (CC-Rennen)aber so 100% ist das noch nicht. Knie !!!

@Vaio, willkommen im Club !

Gruß Heiko

sers Heiko,

wollen wir am Freitag, so um 15-16 uhr ne runde machen....

Hi Uwe, na klaro. Freitag um 16:00 ist ok. Sende Dir morgen nen PN.
LG Heiko

Hallo Radler,
also ich würd mich ab Mai sehr gerne in die ein oder andere Feierabendrunde einklinken...diesen Monat LEIDER nichtmehr, weil ich am Freitag nach Italy fahre
...Soll ja auch ganz okay sein zum Biken ;o)))

Viele Grüße

Hi Mario, ich war heute auch beim Arzt. Sieht nicht so gut aus. Bekomme erst mal Einlagen, dann sehen wir weiter. Hassbergritt kann ich dich schon mitnehmen. Meine Schnecke kann auch nicht an den Start gehen, hat sich am Fuß was zugezogen. Bist Du am Wochenende in Schnaittach ? So melde mich bei Dir.

@sunny deluxe, schön das Du im Mai dabei bist. Viel Spass in Italy...!

Gruß Heiko

Hi Uwe7, war doch ne schöne Runde gestern. Wegen morgen, gebe ich Dir noch Bescheid. Gruß Heiko

Hi Leute.
Wie sieht es morgen aus, jemand Lust auf ne Runde. 10:00 Großschwarzenlohe am Kaufland.
LG Heiko

Ich würd mich ab Mitte Mai auch gern n bisschen anhängen. Die Form ist nach dann 2 Monaten auf Krücken zwar wahrscheinlich total kaputt, aber ... wie schnell fahrt ihr denn? ;)

Servus Grumpfdalm,
wir richten uns immer nach den Langsamsten. Am 2.Mai ist ja die RTF, da kannst du Dich uns ja anschließen. Da geht es ganz gemütlich zu.;-)

LG Heiko

@Uwe, war doch heute ne Super Runde. Nur mehr Leute wäre nicht schlecht gewesen !!!

So schlecht bist doch nicht, 25 Schnitt bei ca 1000 hm ist doch nicht schlecht für nen Anfänger. Für Dich war das bestimmt ne Weltreise, oder ?!

LG Heiko

eben und der bin ich, also kann es nicht schell zur sache gehen :rolleyes:

@Uwe7 - du alter Pessimist !! :streit:

Zieh dir vorher ein bischen Zuversicht rein :dope: - ich war heute auch wieder 82 km mit Bruno / Rainer & einer Dame unterwegs - haben ganz schön reingetreten - also bei der RTF in Fürth, da gilt es dann - fall bis dahin nicht vor Erschöpfung vom Rad :p - freu mich schon auf ein Wiedertreffen am Start

Ciao "Postracer" Nobby

Servus Nobby, bin am 2.5. auch wieder am Start. Ich Denk wir sehen uns. Diesmal mit Kettennieter. ;-)

LG Heiko

Zurück