naxo
Aktives Mitglied
Absolut ein riesiges Wow für deine Sammlung...wir hatten uns sogar schon mal bei Flickr geschrieben. Hallo auch von mir.denke ich auch. daher dachte mir dass ich mal meine sammlung vorstelle
Grüße Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut ein riesiges Wow für deine Sammlung...wir hatten uns sogar schon mal bei Flickr geschrieben. Hallo auch von mir.denke ich auch. daher dachte mir dass ich mal meine sammlung vorstelle
Alter... Wahnsinn! Doch einige Jahrgänge fehlen noch.
Dann brauchst du doch gar nicht mehr soviel Elsner Vorbautenhatte auch mal vor gehabt alle verschiedenen schriftzüge zusammen zu bekommen. doch bin gerade mehr dabei meine textima leidenschaft zu fröhnen
Dann brauchst du doch gar nicht mehr soviel Elsner Vorbauten
Danke!hätt noch nen kurzen da. schick dir die tage ne messages mitm bild
hallo zusammen in die runde
wälz mich gerade mal durch den thread hier. viel schöne räder und geschichten dazu. mein herz ist erfreut
hier mal nen link zu meinen schätzchen
https://www.flickr.com/photos/128735715@N03/sets/
Sehr schöne Räder...
Was macht man mit sovielen (Suche Argumente für die Frau...)
Nur mit Schaltung scheinst du nicht so klar zu kommen?
Gruß
Robert
Fahre in MV, dort sind nur DELLEN und Du bist GLÜCKLICH über eine Schaltung(am Rad)Schaltung und Co sind im Flachland überbewertet
Fahre in MV, dort sind nur DELLEN und Du bist GLÜCKLICH über eine Schaltung(am Rad)
Ach die gute Manzi ...My legs are my gears
Hier mal was für´s Auge dazu: