Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
So sans die alde Leut manchmal. Koanst nix mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann komme ich dahinter, wo die immer die feinen Maschinen herbekommen ...
Anhang anzeigen 213878
Quelle: https://www.facebook.com/Velociao/photos/pcb.862964033744651/862963827078005/?type=1&theater
Ist aber einfach nur ein in den 80ern neu lackierter Luxus-Sportrad-Rahmen aus den 60ern.
Die Westdekore sind im Allgemeinen das, was bei den Westaufträgen übrig geblieben ist. Also nix mit Exportmodell.
Ist es vielleicht sogar das Rad von Uwe Trömer? Der war doch bei der Turbine!
@evisu zu den Nordstraßenrädern (Textima), da tauchen doch immer mal welche auf. Hier hat doch auch jeder min. zwei Maschienen aus der Nordstraße
Da Velociao ja selbst schreibt: "Today we got this into the workshop. Already the second bike of Uwe Trömer that finds the way to us." wird das wohl so sein
Gut, hab kein Facebook und es glatt übersehen
Das Grün fetzt! Mein Rad im RED BULL Gewand soll auch umgekleidet werden (wird aber sicher noch ewig dauern). Ich versuche es erstmal mit Atze um das Lila wieder frei zu legen. Wenn das nicht klappt kommt alles runter und dann mal sehen ... vielleicht Gold/Rot/Chrom wie ein Rabeneick Campagnolo aus den 1950ern, was ja bei den Nervex ganz gut stehen sollte. und statt "Campagnolo" steht dann "Renak" auf dem Oberrohr. Oder ist das nicht True?
Aber ein Satz Radballnaben ist schon nicht schlecht, hab ich mal in 28er eingespeicht. (ja, Beweisbild bin ich schuldig, kommt!)
Stimmt, das VR hat eine andere EB (wie im ddr-fahrradwiki zu lesen). Das HR hatte keine Achse und da hab ich eine passende eingebaut. Beim VR hab ich dann eine der Schrauben weg gelassen. Habe die Naben zusammen mit einem abgerockten Mifa Kunstrad bekommen und daraus ein Fixie gebaut, wie es ano 2009 Mode war. Dank der Naben ist der LRS sau schwer aber 3-fach gekreuzt auch super steif.
Da könnt Ihr mal 4 Blumen hinlegen,für die Opfer des 152 Absturzes vor 45Jahren.Fahrt jemand am kommenden Sonntag nach Ottendorf-Okrilla zum Oldtimer Teilemarkt? Aus Richtung DD hab ich noch ein Plätzchen frei.
http://www.rost-am-ring.de/posts/rost-am-ring-2015/
Edit: @maxwell demon ich bin immer bisschen faul mit Räder knipsen, aber ich merk es mir. Ich hab momentan ne andere Bausstelle, bestehend aus 3x4x12 Gitarrenboxen.
Da könnt Ihr mal 4 Blumen hinlegen,für die Opfer des 152 Absturzes vor 45Jahren.
Es kommt auf den Zustand & Farbe & z.T. Modelljahr an. Z.B. sollten alle Anlötsockel noch dran sein. Zudem ist gern das Rücklicht bei älteren Modellen gg eins aus Plaste getauscht worden, die Luftpumpe fehlt meist und der Sattel sollte schon ein Terry sein ebenso Bakelit-Griffe, falls das Modelljahr es erfordert. Preislich kann ein komplett orischinaoles Luxussportrad durchaus 300-350 in sehr gutem Zustand erzielen & in seltener Farbe sogar + XX.Hallo Freunde der 2rädrigen DIAMANTEN. Ich war letzten Mo. in einem Keller voller alter Fahrräder, angefangen vom Laufrad bis Alu. Es stand alles sehr dicht rum. Sowas
hab ich da auch gesehen. ich hab es an der Lampe erkannt. Wegen völliger Sinnesüberflutung hab ich nicht näher geschaut. ich werde aber nochmal da vorbei schauen. Wenn ich das Rad bekommen kann, worauf muss ich achten wegen Orischinalität ? Wie werden die Teile derzeit gehandelt ? Fragen über Fragen eventuell kann ja jemand helfen. Wenn ich es bekommen sollte würde ich es wahrscheinlich auch weiter geben. Könnte sowas irgendwer gebrauchen ?
MfG Jens