• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Anhang anzeigen 211200 Anhang anzeigen 211201 Anhang anzeigen 211202 Anhang anzeigen 211203 Anhang anzeigen 211204 Anhang anzeigen 211205 Anhang anzeigen 211206 Anhang anzeigen 211207 Kann auch 27" wohl sein?! Vielleicht doch auch sogar 28? Aber wieso dann die Story dahinter?
Hier nochmal mehr Fotos.
Der Dürkopp bleibt erstmal ;-)
Wieso auch immer er diese Abstützung zusätzlich auch hatte...dass ist aber eine andere Story...
Steherrad???:cool:

Liebe freunde des Ostsports, solltet ihr den Kurzfilm noch nicht kennen, so schaut eine gut sortierte Ostschrauberwerkstatt aus ;)!

Es geht zwar um Skifahren aber Willy Elsner hat auch einen kurzen Auftritt!

Beste Grüße und SPORT FREI!

Auch hier nochmal - was kann man für diese Kiste Diamantteile nehmen?

img_6049-jpg.211421

Vg Christian

geht klar! westdeutschland braucht devisen! pn?

:)

ne ganz ehrlich, ich verschenk den kram sonst gerne. zum wegschmeißen glaub ich mal zu schade.

Auch hier nochmal - was kann man für diese Kiste Diamantteile nehmen?

img_6049-jpg.211421

Vg Christian

Sattelstützen....nix, unvollständige Mittelzug-Rasant...5er, wenn der Mittelzug dabei ist, Seitenzug-Rasant (?) ...5er, ein-zwei Steuersätze gebraucht...5er, Alu-Favorit Hebelchen...10-15, Sportradkurbel mit Huret Blättern (?) 15-20.
Wenn also jemand grade die Kettenblätter und die Favorit Hebel sucht, kommt er mit deinem Preis halbwegs hin. Sonst ist da zu wenig "spannendes" bei :(

p.s. An den Huret-Blättern hätte ich evtl. Interesse...

Vielleicht eine Nuance zu teuer...aber wenn der dafür weg geht, habe ich ja schon einen Preis für meinen (falls der mal weggeht) ;)

Die gab es doch nur, weil der Hübner die teuren Cinellis stängig in der Hand hatte.

für den Preis :eek: bekommt man ja fast schon 2/3 eines Textima-Rahmens;):
http://www.ebay.de/itm/251845870537?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Mir ist gestern Abend, als ich auf mein 167er aufgestiegen bin, die Ironie meines Beitrags erst so richtig bewusst geworden...
Es sind wahrscheinlich ein paar Leute ebenso entsetzt, dass ich ein 167 (momentan) als Stadtfahrrad benutze, wie ich bei der Erwähnung des Textimas...:rolleyes:

Gruß Robert

Bin bisher noch nicht auf nem Diamant Straßenrad gefahren.. kann mir aber vorstellen, dass die Gabel bei schlechten Straßenverhältnissen / in der Stadt sich recht angenehm fährt, oder ?

Grüße

Dafür wurden die Rahmen ja so lang gebaut, da kann man auch über Kopfsteinpflaster mit fahren. Komfortabel ist sicher anders, aber besser als die steifen Carbonmaschinen ist´s allemal :)

Es ist doch schön, wenn die alten Kisten bewegt werden! Vor bzw. neben dem vermeintlichen Textima fahre ich ein Rabeneick Campagnolo als Alltagsrad ... natürlich als Coolkidsaufbau :cool:

2060 mit einem "Retro" Specialized S-Works McLaren Venge über die letzten 10qm Kopfsteinpflaster, stelle ich mir ähnlich vor. Wenn das Carbon so beständig ist. Noch kann man das Carbon ja auch nicht richtig Recyceln (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Stahlrahmen, da wirste aufm Schrott immer was bekommen ;-)

yours pol

Zurück