Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde auf metallic rot tippenWunderschöner Lack. Ist das um 1960 noch ein Lasurlack oder metallic rot?
http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Kette...546345?hash=item5d67ddc7a9:g:BRUAAOSwgZ1XuemCKennt jemand Bezugsquellen für Diamant Kettenblattschrauben für Dreifach-Kurbeln (großes KB an Kurbel montieren, also drei Schrauben)? Radgeber scheint aus zu sein, große und kleine Bucht haben nix.
Vielleicht ist die Kette zu kurz? Oder die Feder will nicht mehr.Hallo ihr Lieben.
Habe ein Mifa 28 zoll sprint mit favorit 5 gang schaltung.
Die verflixte Schaltung will einfach nich.
Wenn sie im kleinsten ritzel steht kann man bis auf den fünften hochschalten, will man aber wieder zurück, so bleibt der arm der special stehen und zieht sich nicht selbstständig zurück.
Was kann ich da machen? Möchte die Favorit wirklich gern dran lassen da es so am besten aussieht(habezwar falls es gar nicht geht einen modernen umwerfer bekommen aber ich will es so original wie nur möglich erhalten..)
Mfg Steve
Für pwb könnte ich was beilegen. Kann auch sein das die Kette zu lang und zu schwer istKette hat eine gute Länge, das Problem mit den federn ist folgendes: das ist die zweite Favorit. Die erste ist gebrochen(liegt aber in Einzelteilen gerade vor uns)
Die zweite haben wir im netz bestellt, beide federn sind identisch, wir haben auch schon beide probiert aber es tut sich nichts.
evtl. was für das Fahrradwiki?
Mifa Sportrad Rahmen mit Scott Label und ab Werk lackierten Renak Bremsen,Umwerfer, Felgen schwarz mattiert mit Renak Naben, Rahmennr. 710xxx über Tretlager statt auf Unterseite
Anhang anzeigen 368023 Anhang anzeigen 368024 Anhang anzeigen 368025 Anhang anzeigen 368026 Anhang anzeigen 368027 Anhang anzeigen 368028 Anhang anzeigen 368029 Anhang anzeigen 368030 Anhang anzeigen 368031 Anhang anzeigen 368032 Anhang anzeigen 368023 Anhang anzeigen 368024 Anhang anzeigen 368025