AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen.
Oh, ein neues Mitglied. Ein recht kompetentes noch dazu.
Das wäre ja dann schon der zweite "Bastard" in meiner Diamant-Sammlung. Diesen Umbau kennen die meisten hier ja schon, mit dem gekürzten Hinterbau und dem abgesägten Steuerrohr usw., auch der ist dann wahrscheinlich in einer Sportstätten-Werkstatt entstanden, denn ein Niemann oder Elsner ist es nicht.
Den einzigen originalen Rahmen hab ich erst kürzlich verschenkt.
Egal, morgen ist Diamant-Fahrertreffen!!! Ich schließe mich Dannis Ausführungen an und möchte nochmal herzlich dazu einladen!
:jumping: :jumping: :jumping:
Es ist doch immer wieder interessant, was so für Rahmenunikate auftauchen. ... Ich kenne solche Umbauten aus meiner aktiven Zeit. Da wurde jedenfalls auf BSG-Ebene (Betriebssportgemeinschaft) aus Materialmangel gerne Sporträder, die privat mitgebracht wurden, umgebaut...
Oh, ein neues Mitglied. Ein recht kompetentes noch dazu.
Das wäre ja dann schon der zweite "Bastard" in meiner Diamant-Sammlung. Diesen Umbau kennen die meisten hier ja schon, mit dem gekürzten Hinterbau und dem abgesägten Steuerrohr usw., auch der ist dann wahrscheinlich in einer Sportstätten-Werkstatt entstanden, denn ein Niemann oder Elsner ist es nicht.
Den einzigen originalen Rahmen hab ich erst kürzlich verschenkt.
Egal, morgen ist Diamant-Fahrertreffen!!! Ich schließe mich Dannis Ausführungen an und möchte nochmal herzlich dazu einladen!
:jumping: :jumping: :jumping: