Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verträgt sich das denn?
Sonderanfertigungen. Frag mal bei Orwi
leider machen sie keine sondergrößen, habe ich schon versucht
Nein Die Nationalmannschaft Straße fuhr auf Clonago. Blaue Super... oder Mexico... jedenfalls BlauWie, Colnago hat in der DDR produzieren lassen,.
Ich will den Anzug ganz rechts
Brünierte Speichen?
Cool. Das sind also Walter Schalthebel. Hab auch noch ein paar... ohne alles... dachte schon die seien selbst geschnitzt im Hobbykeller man lernt immer dazuHallo in die Runde.
Wollte Euch mal meine neue Errungenschaft für mein "All Black Projekt" zeigen:
Anhang anzeigen 607825 Anhang anzeigen 607826 Anhang anzeigen 607827
Fehlen nur noch die passenden Walter Pedalen.
Schwarze Renak-Naben auf SSP umgebaut liegen schon bereit. Demnächst mal paar schwarze Grünert-Felgen besorgen und dann kann es langsam losgehen.
Fals jemand noch paar andere Teile in schwarz hat, zB: Vorbau, Bremsen, etc. kann sich gerne melden.
Schwarzen Favorit-Flaschenhalter hab ich auch schon.
Viele Grüße, Messi!
Cool. Das sind also Walter Schalthebel. Hab auch noch ein paar... ohne alles... dachte schon die seien selbst geschnitzt im Hobbykeller man lernt immer dazu
Und er Rahmen? Nimste gleich den weißen
Cool. Das sind also Walter Schalthebel. Hab auch noch ein paar... ohne alles... dachte schon die seien selbst geschnitzt im Hobbykeller man lernt immer dazu
Und er Rahmen? Nimste gleich den weißen
ich schau dann mal in die Werkstatt.Gibt zwei verschiedene Arten der Schalthebel.