koga-miyata
Aktives Mitglied
Oh ja, stimmt. ZWIFT kannte mein Telefon noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jüngst mit großer Freude ausgepackt und gleich mal auf die Goldwaage gelegt:
Pedale von FZTW:
Anhang anzeigen 923211
Wieviel wog die damalige Konkurrenz?
Also ehrlich... Super Record Pista als Referenz hier mal die Campagnolo Record 1st und Record Pista 2nd sowie 2x Lyotard aus den 50-60s ... hab noch mehr Pedale aus der Zeit, bin aber nicht motiviert die Körbchen und Riemchen zu demontieren... darum das Paar aus ČSSR in voller Montur... 60-70s von mir und ohne Staubkappen sind knappest unter 400g... und noch paar DDR Pedale der frühen 50er
Also ehrlich... Super Record Pista als Referenz hier mal die Campagnolo Record 1st und Record Pista 2nd sowie 2x Lyotard aus den 50-60s ... hab noch mehr Pedale aus der Zeit, bin aber nicht motiviert die Körbchen und Riemchen zu demontieren... darum das Paar aus ČSSR in voller Montur... 60-70s von mir und ohne Staubkappen sind knappest unter 400g... und noch paar DDR Pedale der frühen 50er
Anhang anzeigen 923471Anhang anzeigen 923470Anhang anzeigen 923469Anhang anzeigen 923468Anhang anzeigen 923478Anhang anzeigen 923479Anhang anzeigen 923480
Ich seh bei den ganzen Campa Varianten und Gruppen schon lang nicht mehr durch
Wieso glauben eigentlich immer alle, daß die Designer und Projektleiter von Campagnolo bei ihrem eigenen Durcheinander Durchblick hätten???
Danke für den Tip.Heute 21:15 im MDR
Gibt´s seit 1997, und mittlerweile mit Ablegern in ENgland, Japan, USA ...Hallo !
Eben gerade im Netz diesen Beitrag über ein Radrennen für Retrofans (alte Fahrräder und Wollshirts) . Bin echt begeistert und würde am liebsten auch mal mitfahren in Italien.
Grüße
Erol
Ich weiß nicht, ob Du schon was gefunden hast, aber da wird gerade ein 6teiliger Aufklebersatz in den Kleinanzeigen angeboten. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, er schrieb mir, daß sie ziemlich neu aussehen und selbstklebend sind.hat irgendjemand eine Idee, woher man vielleicht eines dieser dreieckigen Steuerkopfdecals für ein Elsner beziehen kann?
Danke dir. Hatte ich auch schon gesehenIch weiß nicht, ob Du schon was gefunden hast, aber da wird gerade ein 6teiliger Aufklebersatz in den Kleinanzeigen angeboten. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, er schrieb mir, daß sie ziemlich neu aussehen und selbstklebend sind.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hnrad-aufkleber-dekor-ddr/1737536793-217-7747