steelbuddie
...steel addicted...
Hallo Diamant Freunde:
kam über einen Newsletter rein:
https://theradavist.com/history-of-diamant-germany/
Anhang anzeigen 1351033
Danke fürs Teilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Diamant Freunde:
kam über einen Newsletter rein:
https://theradavist.com/history-of-diamant-germany/
Anhang anzeigen 1351033
Für 40 € kaufe ich neue Reifen die fahrtauglich sind . Diese Reifen sind eigentlich nichts wert da sie nur noch als Deko taugen . Ich habe gerade 4 Stck. geschenkt bekommen und die hängen als Deko in der Werkstatt. Keine Ahnung warum jemand mehr dafür ausgibt.40 Euro pro Stück.
Chemisol 1310noch eine Frage in die Runde
Ich habe original Pneumant Reifen in mega NOS Zustand liegen.
Was nimmt man dafür?
Anhang anzeigen 1355047
Anhang anzeigen 1355048
Anhang anzeigen 1355049
Keiner kauft die Reifen um sie zu fahren.Für 40 € kaufe ich neue Reifen die fahrtauglich sind . Diese Reifen sind eigentlich nichts wert da sie nur noch als Deko taugen . Ich habe gerade 4 Stck. geschenkt bekommen und die hängen als Deko in der Werkstatt. Keine Ahnung warum jemand mehr dafür ausgibt.
Aber wenn jemand 2 Stck. für 80 € haben möchte , ich bin dabei .
Genau so ist das.Ich würd mal behaupten der Lagerzustand ist hervorragend.
Wenn man ein Rad neu lackiert und aufgebaut hat finde ich passen die Reifen da halt eher drauf als conti giro.
Und der kostet auch schon 25 .
Qualität ganz unten.
okay.Keine Ahnung wie es mit Nachwende Pneumant Reifen aussieht. Meine Aussagen bezogen sich auf die Alten aus DDR Zeiten. Lagerbestände aus den 80ern oder gar 70ern
okay.
Ich bin zu wenig im Thema deswegen frag ich auch.Allerding steht auf dem Satz den ich auf den Felgen habe made in DDR.
Angeblich wohl exportmodell und Vorwende
Auf dem Bild oben steht sogar klein: „FF 75“. Ob das wohl „Friedensfahrt 75“ heißen soll...Allerding steht auf dem Satz den ich auf den Felgen habe made in DDR.