Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, hast du was herausfinden können?Habe die Anfrage an den Club der Alten weitergeleitet.
Foto ausdrucken, Faxen...
Wie groß ist der Rahmen bitte?Anhang anzeigen 1365819
Anhang anzeigen 1365820
Zu verschenken - ohne Lenker, Vorbau, Alu-Kurbel und Innenlager…
Nur Abholung, Standort Nähe A14 zwischen Halle und Magdeburg.
Viele Grüße
Lüdtje
Oberkante Sattelrohr - Mitte Tretlager ca. 55 cmWie groß ist der Rahmen bitte?
Danke, leider zu großOberkante Sattelrohr - Mitte Tretlager ca. 55 cm
Kann auch sein, der war mal Rot und ist verblichen... ziemlich gleichmäßig muss ich zugeben...da hatten die noch Gold(ersatzfarbe)!
Der Rahmen war noch nie rot, der ist schon immer gelber als Morgenurin…Kann auch sein, der war mal Rot und ist verblichen... ziemlich gleichmäßig muss ich zugeben
Ich hab noch komplette Teile. Einzelne Schrauben nicht.Ich dekoriere gerade meinen Diamanten geringfügig um und habe festgestellt, daß an dem einen kleinen Querzughaken der Rasant-Mittelzugbremse eine falsche Schraube sitzt. Ich brauche so eine:
Anhang anzeigen 1368255Anhang anzeigen 1368257
Anhang anzeigen 1368259Anhang anzeigen 1368260
Die Schraube hat einen kleinen Kragen, damit der Zug auf der gebogenen Rückseite geklemmt werden kann. Der Kragen hat 7,8 mm Durchmesser und ist 1,6 mm dick, genau wie der Querzughaken. Gewinde ist M5, SW9.
Hat jemand von Euch so eine Schraube übrig?
Anhang anzeigen 1368262
Ein komplettes Teil wäre auch nicht verkehrt. Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht...
Anhang anzeigen 1365819
Anhang anzeigen 1365820
Zu verschenken - ohne Lenker, Vorbau, Alu-Kurbel und Innenlager…
Nur Abholung, Standort Nähe A14 zwischen Halle und Magdeburg.
Viele Grüße
Lüdtje
Sollten da nicht auch die Schrauben von Mafac passen?Ich dekoriere gerade meinen Diamanten geringfügig um und habe festgestellt, daß an dem einen kleinen Querzughaken der Rasant-Mittelzugbremse eine falsche Schraube sitzt. Ich brauche so eine:
Anhang anzeigen 1368255Anhang anzeigen 1368257
Anhang anzeigen 1368259Anhang anzeigen 1368260
Die Schraube hat einen kleinen Kragen, damit der Zug auf der gebogenen Rückseite geklemmt werden kann. Der Kragen hat 7,8 mm Durchmesser und ist 1,6 mm dick, genau wie der Querzughaken. Gewinde ist M5, SW9.
Hat jemand von Euch so eine Schraube übrig?
Anhang anzeigen 1368262
Das ist möglich, müßte ich mir mal angucken. Aber wenn es so wäre, hätte ich auch keine übrig.Sollten da nicht auch die Schrauben von Mafac passen?