Ja, genau sowas. Auf der glatten Seite ist nur der Sechskant von der Schraube zu sehen, auf der Hakenseite ist das Loch für den Zug und der wird mit der Mutter geklemmt. Wenn du davon einen übrig hast...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könntest Du uns ja hier mal zeigen, ist z.Zt. ziemlich ruhig hier......
5. Diamant Mod 167 ???
...
Das könntest Du uns ja hier mal zeigen, ist z.Zt. ziemlich ruhig hier...
Das ist doch schon fast KdM tauglichHatte ich schonmal hier im Faden gezeigt, such, such, naja bin ja nicht so
Fundzustand, danke an @SirPolston für das Überführen aus der Heimat, nach Westfalen, wie unschwer zu erkennen etwas eigenartige Geo
Anhang anzeigen 1371973
Aber mit dem richtigen Werkzeug von @SirPolston wurde die Geo wieder glatt gebügelt
Anhang anzeigen 1371977
Anhang anzeigen 1371979
Ich hatte es nicht hier gefunden, danke. Lt. Rahmennummer ist es von 1962 und ein Modell 35 707, kein 167.Hatte ich schonmal hier im Faden gezeigt...
Das Gerät hat mir auch schon gute Dienste geleistet:Aber mit dem richtigen Werkzeug von @SirPolston wurde die Geo wieder glatt gebügelt
Ich hatte es nicht hier gefunden, danke. Lt. Rahmennummer ist es von 1962 und ein Modell 35 707, kein 167.
→ https://ddrfahrradwiki.de/Diamant_Modell_35_707
Das Gerät hat mir auch schon gute Dienste geleistet:
Ebenso! Sicher, daß es die kleinen Rahmen nicht erst seit den 70 ern gegeben hat? Kleiner als 52 vor Erscheinen der Jugendräder ist mir noch nie untergekommen..Ahoj. Gesundes neues! Hat jemand ein Diamant RR Rahmenset mit BJ ende 1950er bis mitte 60er und Rahmenhöhe 50cm für mich (bzw meine Kinder) Lackzustand egal. Günstig gerne. Sportliche Grüße!
Das weiß ich nicht. Aber wenn der 52er auch ein 55er Oberrohr hat, ginge das auch.D
Ebenso! Sicher, daß es die kleinen Rahmen nicht erst seit den 70 ern gegeben hat? Kleiner als 52 vor Erscheinen der Jugendräder ist mir noch nie untergekommen..
Ich messe mal. Irgendwo liegt so ein Ding in neuer rum.Das weiß ich nicht. Aber wenn der 52er auch ein 55er Oberrohr hat, ginge das auch.
Ich habe einen 50er aus den 80er Jahren in dem üblichen blau. Sind auch K.I.T.T.--David Hasselhoff-Aufkleber auf dem Oberrohr...Rahmenhöhe 50cm
Letzteres macht das Rad interessant. Aber bei 80er Jahre denke ich erstmal an schlechtere Qualität und höheres GewichtIch habe einen 50er aus den 80er Jahren in dem üblichen blau. Sind auch K.I.T.T.--David Hasselhoff-Aufkleber auf dem Oberrohr...
Gesundes neues Jahr / Šťastný nový rok!
frage ist eher, ob die original ausm Paket von Westbekantschaft sind, oder der Gesamtdeutsche Hoff?Da sind keine intakten KITT-Aufkleber drauf?
Gibt es die beim Australier neu?