• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südliches Emsland

AW: südliches Emsland

Ecke Recke, Fürstenau, Halverde, Voltlage
aber auch: Freren, Schapen, Hopsten.....

Gruß, Michael

Hallo,
ich drehe meine Runde überwiegend über NOH-Drievorden-Emsbüren-Salzbergen-Ohne-Suddendorf-Bentheim u.s.w. gelegendlich suche auch die Abwechselung
Start ist bei mir immer so gegen 10 Uhr +- Ø 27er z.Z.
Gruß
Klemmschraube

Hallo,

im Moment wird es noch zu früh dunkel für meine Arbeitszeiten. Wenn ich umgezogen und startklar bin, brauche ich nicht mehr los. Das wird aber ja hoffentlich dann auch bald wieder besser.

Wollen evtl. (wenn das Wetter trocken bleibt) Sonntag um 12.30 Uhr für so ca. 90 Min. mit dem Rennrad los und eine erste gemeinsame Runde drehen. Schätze, das werden dann so ca. 35-40 km.....

Hoffe, dass der Schnee "in den Wolken" bleibt und nicht runter kommt :-)

Michael

Ich bin seit vorgestern im südlichen Landkreis Osnabrück wieder auf den Straßen unterwegs. Ab morgen dann mindestens jeden zweiten Tag.

Schade das sich keiner gemeldet hat, die Woche war doch super Wetter .Bin Donnerstag über Emsbüren,Salzbergen nach Spelle und über Beesten zurück nach Lingen.Hat super Spass gemacht.Habe ein paar Radler gesehen ,kamen mir aber entgegen und einer schob lustlos sein Rad.Gruß

Hallo mal wieder,sieht fast so aus das hier nur übers Radfahren geschrieben wird .Hat jemand morgen Lust auf ne Tour so bis 100Km. Einfach melden

Hallo!

Bin heute `ne kleine Runde gefahren. Morgen kann ich leider nicht, da Vater-Kind-Tag im Kindergarten ist.

Sind Sonntag mit einem kleinen Info-Stand auf dem Frühjahrs Markt in Freren, bin da von 14.30 bis ca. 17.30 Uhr. Neben Radel Bluschke, der will zu 90% kommen, wenn es nicht in strömen regnet, da könnte man sich mal unterhalten.

Nächste Woche fahre ich wenn es klappt Mittwoch, vllt. klappt es da ja mit `ner gemeinsamen Runde.

Gruß,
Michael

PS: Ich war auf jeden Fall nicht der, der geschoben hat :-)

Gibt ja doch noch jemand hier. Der Schieber war in Bernte kurz vor Emsbüren.Sonntag wirds nichts ( Besuch ).In der Woche leider auch nur kurze Touren so bis 50 km.Bin die Woche in Börger bis 16.00 Uhr arbeiten bis ich zuhause bin na ja.Aber Wochenende melde ich mich noch mal.Gruß

Ach so ist im August jemand in Hamburg dabei?

In der Woche abends reicht mir eine kurze Runde, bin auch bis ca. 17.00 Uhr in Spelle im Büro, kann aber ggf. auch mal eher gehen (Überstunden abbauen).

Melde dich einfach...

Was für ein Rad fährst du? Wegen der Neugierde....

Michael

Hallo Michael ,hast du lust morgen auf eine Kleine oder Große Tour zu gehen?
Gruß Matthias

Hallo!

Fahren Morgen um 11.00 Uhr. schätze so ca. 45 km, da ich
a) noch zum Fussball gucken möchte und
b) einen "Erstling" (Kumpel zum Schnuppern) dabei habe.

Reicht dir das von der Strecke? Passt dir 11.00 Uhr?

Starten in Freren, können uns aber auch irgendwo treffen...

Michael

Wenn`s nach mir geht:
Hopsten-Recke-Halverde....

Liegt bei uns immer ein wenig daran, wer alles mitfährt....

Michael

11.00 Uhr bei der Polizei.

sag` doch kurz vorher bescheid ob es klappt: 0176-21524351

Vllt. bis Morgen, wäre cool....

Gut`s Nächtle,
Michael

Zurück