• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südliches Emsland

AW: südliches Emsland

Hallo Michael,
danke noch mal für die Runde,hat mir super Spass gemacht.
Hoffe das wir nochmal ne Runde gemeinsam drehen.DeineTruppe ist wirklich nett.Bin auf den Rückweg noch 2 Solisten begegnet,denen mit Scherheit noch recht heiß geworden ist.
Gruß Matthias

Hallo!

Jederzeit gerne wieder, wenn es zeitlich passt. Wie gesagt, in der Zusammensetzung sind wir vorher noch nie gefahren. Fand es aber auch super, mal mit 7 Leuten unterwegs zu sein.

Melde dich einfach wenn du wieder fährst, wenn ich es einrichten kann, bin ich gerne dabei...

Michael

Nächste Runde....

....

Sonntag 11.00 Uhr, falls es trocken ist.
Bei Regen ggf. Mountain Bike im Wald.

Vorher kurze Rücksprache,
Gruß,
Michael

Hallo. suche noch einen Rennradpartner/-in in der Grafschaft Bentheim..Schüttorf und co???

Bitte melden;-)

Hallo Michael,
bin die nächste Zeit außer Gefecht.Mich hats vom Rad geschmissen.
Lkw war stärker.Schlüsselbein gebrochen und sehr schmerzhafte Rippenprellung.
Rad leider auch kaputt.Bin gespannt ob ich bis Hamburg wieder hergestellt bin und ich ein neues Rad habe.Wünsche noch schöne Touren.
Gruß Matthias

Hallo!

Das klingt ja übel - wann und wo ist es denn passiert? GUTE BESSERUNG!

Sag` bescheid, wenn du wieder fahren kannst.....

Michael

Ach sorry!
@ sinaks: Ich bin nicht so in deiner Ecke unterwegs, aber wenn di dein RAd mal in den Kofferraum schmeissen willst bist du gerne bei uns gesehen!

Wir freuen uns über jeden Mitfahrer...

Gruß,
Michael

Hallo!

Das klingt ja übel - wann und wo ist es denn passiert? GUTE BESSERUNG!

Sag` bescheid, wenn du wieder fahren kannst.....

Michael

Montag den 10.05 in Lohne wollte das trockene Wetter ausnutzen.Hatte früher Feierabend gemacht und wollte die 100 km fahren.Bin am 17.05 Opperiert worden und habe jetzt einen Nagel drin.Darf die Schulter die nächsten 6 Wochen nicht über 90 Grad heben,und das bei dem Wetter.
Gruß Matthias

hallo aus münster,

fahrt ihr am sonntag? bin am wochenende in lohne zu besuch, vielleicht kann man ja zusammen fahren.

grüße

tobi

Hallo,

sind Sonntag bei gutem Wetter ab Freren unterwegs, das sind allerdings noch mal gut und gerne 30 km bis nach Lohne.

Du meinst doch das Lohne zwischen Lingen und Nordhorn, oder?

Willst du dann Rad im Kofferraum nach Freren transportieren?

Bleiben in Kontakt wenn es für dich interessant ist. Wir freuen uns über jeden der mit möchte....

Wie weit und wie schnell möchtest du denn fahren?

Michael

jo, klingt schon interessant.
tempo und entfernung ist mir eigentlich egal.
je nachdem wann ihr losfahrt und wie viele km ihr fahrt würde ich dazustoßen, zum start kommen mit dem auto oder rad. werde das eventuell spontan entscheiden. kannst ja mal genauer schreiben was ihr vor habt.

Hallo!

Starten morgen um 10.00 Uhr in Freren. Kannst 9.50 Uhr bei mir sein, wenn du mit möchtest. Schick mir am besten kurz eine SMS, meine Nr. habe ich oben weiter schon mal gepostet.

Adresse dann per SMS...

Bei Regen fahren wir nicht.

Bis Morgen? Michael

Hallo Leute,
bin seit heute wieder im Training.Allerdings noch schön Piano.Bin heute
1 Stunde ohne Schmerzen gefahren und es war HERLICH.

Gruß Matthias

Nächste Runde:

Di. 19.00 Uhr ab Freren?

Was für ein Rad ist es geworden?

Michael

Fahre Z.z. das Fahrrad von einem Bekannten.Er konnte dieses Jahr noch
nicht trainieren .Und weil sich der Unfallgegner jetzt quer stellt,mußte ich ihn
Anzeigen und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.Also leider noch kein Geld für
ein neues RAD.Dienstag ist um 20.30 das erste Halbfinale das schaffe ich leider nicht.
Vieleicht Sonntag wenn sich das Wetter hält.11.00 Uhr bei der Polizei?
Gruß Matthias

Schade wegen Dienstag und sehr ärgerlich wegen dem Unfallgegner.

Wegen Sonntag meld ich mich, sobald ich da was weiß....

Gruß,
Michael

Zurück