raimi-27
Aktives Mitglied
Definitiv ja. Besonders wo eher mehr deutsch gesprochen wird bzw. ladinisch hier in dieser Gegend ist ab Juni weg immer was los. Wo’s schon italienisch sprechen hier ab diesem Übergang merkt man merklich das es angenehmer wird. War in der ersten Juli Woche in Trento und Rückweg bin ich über Wolkenstein Richtung Cortina gefahren da ich meinen Papa die Gegend zeigen wollte. In Wolkenstein sind Massen an Menschen an der Bushaltestelle angestanden zum wandern so etwas habe ich noch nie gesehen. Wolkenstein der erste Anstieg Richtung Grödnerjoch musst mit Überraschung rechnen mit Stau da nach vor und zurück nicht‘s geht wegen Bus und Wohnwagen oder klein LKWwas heisst denn Verkehr? Ist es auf der Sella-Runde im Juni so voll, dass ich permanent von Autos überholt werde, oder fährt es sich da entspannt? (WE und unter der Woche)
1. Seite habe ich gelesen du möchtest 1 Woche Radtouren machen + wandern. Schaue das du vorher ja öfters wandern gehst das diese Muskeln diese Strapazen gewohnt werden. Ich war mal im Trainingslager und 1 Tag war ich wandern. Wegen Muskelkater war das mein Rythmusbrecher und die Tage danach hatte das Radtraining keinen Spaß mehr gemacht zum vergessen