• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Für mich geht der Festo-Kreisel um 15:15 klar.

liBerté, wie schaut es bei dir aus?

Axel

@Axel und den pällza Gesundheitssportler,

macht ihr doch mal was unter euch ab und sagt mir dann per PN Bescheid!
Die lese ich auf jeden Fall morgen früh gegen 9 Uhr und kann mich dann entscheiden, ob ich mitkomme. Wär' das in eurem Sinn?
Ich werde jedenfalls keine km "fressen", sondern nach 50 km oder so hab ich fertig :D
[edit] will morgen auf alle Fälle früher los, 14 Uhr am liebsten...
[edit-2] vielleicht komm ich auf meiner Tour gegen 15.15 h am Festo-Kreisel vorbei, dann kann ich euch heimlich beobachten :D

@Axel: am Samstag bleibts dabei, 15.30h wie abgemacht

Hallo,

so wieder dehemm:) Nico, war eine schöne Runde!

Und du Christiane, hast du einen Hut gefunden:p ?

Axel

@ A x e l
nee, keinen Hut, aber das wüsstest du wenn du dein handy mal anschalten würdest! :p
Gehts bei dir heute auch früher? Das Wetter iss soooo schön und ich kann nicht mehr lange still sitzen :eek:

@Geundheitssportler
nur vier Stunden? ;) Da sind doch niemals 120 km zusammen gekommen, oder doch? :eek:

welcher bremsklotz denn? habe keinen gesehen!!!!

oh je, ich war heute mit thomas unterwegs, ich glaube der fährt nicht mehr mit:eek:

Du sollltest mal langsam drüber nachdenken, ob du deinen Nick nicht besser umbenennst in der Terminator oder so :D

Da weiß wenigstens jeder, der mit dir fährt, dass es nicht zugeht wie beim AOK-Radsonntag.:o

Zurück