• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Du sollltest mal langsam drüber nachdenken, ob du deinen Nick nicht besser umbenennst in der Terminator oder so :D

Da weiß wenigstens jeder, der mit dir fährt, dass es nicht zugeht wie beim AOK-Radsonntag.:o

Ne Ne mein Nick bleibt, das passt schon!!
Und noch einmal, ich fahre nicht schnell, weiß gar nicht wie das geht!!

so ihr Hübschen :)

war heute natürlich auch mit dem Rad unterwegs und hab sehr deutlich meine Grenzen erfahren :o ! Kennt ihr den kleinen Hügel zwischen Obergailbach und Rimling? Ab Obergailbach steigt die Strecke gaaaanz leicht :rolleyes: für etwa 3 km an, naja, die Hälfte hab ich gepackt, dann war Schluss mit lustig :eek: (mit meinem 16kg-Trekkingrad+Gepäck hab ich an dem Hügel übrigens ned geschwächelt :( ).
Ich sag euch das nur, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, wenn ihr mal mit mir fahren wollt.
Von wegen gesundheitliche Terminator-Tour - vergesst es :aetsch:

Grüße
Christiane

so ihr Hübschen :)

war heute natürlich auch mit dem Rad unterwegs und hab sehr deutlich meine Grenzen erfahren :o ! Kennt ihr den kleinen Hügel zwischen Obergailbach und Rimling? Ab Obergailbach steigt die Strecke gaaaanz leicht :rolleyes: für etwa 3 km an, naja, die Hälfte hab ich gepackt, dann war Schluss mit lustig :eek: (mit meinem 16kg-Trekkingrad+Gepäck hab ich an dem Hügel übrigens ned geschwächelt :( ).
Ich sag euch das nur, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, wenn ihr mal mit mir fahren wollt.
Von wegen gesundheitliche Terminator-Tour - vergesst es :aetsch:

Grüße
Christiane

Sag mal , ist die Baustellenampel in O.gailbach noch da?

Nein, versprochen-wenn es uns jemals gelingt, mit unserer Sonnenstrahlenfängerin:) eine Tour hinzukriegen, dann rollen wir
eine ruhige Runde.

Ahh, sag mal, warst du das? Gestern am Sonnenhof so gegen 17 Uhr. Rote Windjacke, weißes Shirt, schwarze, lange Hose und ein Schnurrbartträger in gelber? Windjacke...mit MTBs oder Trekkingbikes?

Axel

Sag mal , ist die Baustellenampel in O.gailbach noch da?

Nein, versprochen-wenn es uns jemals gelingt, mit unserer Sonnenstrahlenfängerin:) eine Tour hinzukriegen, dann rollen wir
eine ruhige Runde.

Ahh, sag mal, warst du das? Gestern am Sonnenhof so gegen 17 Uhr. Rote Windjacke, weißes Shirt, schwarze, lange Hose und ein Schnurrbartträger in gelber? Windjacke...mit MTBs oder Trekkingbikes?

Axel

Die Ampel iss noch da, ab da ungefähr bin ich gelaufen (ein paar hundert Meter vorher hab ich auch schon geschoben, weil da nur Schotter auf der Piste war - sowas gäbe es bei uns nicht :eek: )

:eek: jepp, der Bärtige war mein Freund und die Unterkühlte war ich :eek:
Aber sag mal, dann bist du ja in Zeitlupe vorbeigeradelt, oder verfügst du über spezielle autodidaktische Fähigkeiten :p , dass du so detailliert beschreiben kannst?
Aber wir hatten weder MTBs noch Trekkingbikes dabei, mein Freund war mit seinem fitnessbike und ich mit meinem Cyclo-Crosser da...

Grüße
Christiane

Die Ampel iss noch da, ab da ungefähr bin ich gelaufen (ein paar hundert Meter vorher hab ich auch schon geschoben, weil da nur Schotter auf der Piste war - sowas gäbe es bei uns nicht :eek: )

:eek: jepp, der Bärtige war mein Freund und die Unterkühlte war ich :eek:
Aber sag mal, dann bist du ja in Zeitlupe vorbeigeradelt, oder verfügst du über spezielle autodidaktische Fähigkeiten :p , dass du so detailliert beschreiben kannst?
Aber wir hatten weder MTBs noch Trekkingbikes dabei, mein Freund war mit seinem fitnessbike und ich mit meinem Cyclo-Crosser da...

Grüße
Christiane

Ihr habt ja ganz vorne gesessen und mit deiner Mähne war es ziemlich eindeutig:) Gib dem Bub mal was zum Essen, sonst kommt der nicht durch den Winter:o

Der "Bub" :cool: ... der iss fitness-Biker, die sehen alle so aus :aetsch:

Aber du hättest ja ruhig mal zwei Minuten Pause machen können! :mad:
;)

Fitness-Biker...was ist denn das?

Als ich vorbeifuhr, habt ihr so still dagesessen, das wollte ich nicht
kaputtmachen..:rolleyes:

Zurück