• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

16 Uhr... hmm... mal sehen! Wollte eigentlich schon früher los um möglichst viele spätsommerliche Sonnenstrahlen einzufangen ;)
Wohin geht die Tour?

16 Uhr... hmm... mal sehen! Wollte eigentlich schon früher los um möglichst viele spätsommerliche Sonnenstrahlen einzufangen ;)
Wohin geht die Tour?

ist mir egal, da ich auch schon früher los wollte, kann sich a x e l dann überlegen wo er noch hinfahren möchte.

ich wollte so um 14 - 15 Uhr los muss noch km sammeln, war die woche faul :o

Hi,

na, ihr seid ja richtig aktiv hier. :) Also morgen ginge bei mir auch 15 Uhr.
Da habe ich zwar den Bauch noch gut voll, weil ich mit den Kollegen vorher zu Tisch war.:D

Ich hätte dann noch Bürokram erledigt aber wenn es gesittet zugeht, können wir auch früher los.:p

Ja, und Samstag dann 15.30, da geht es nicht früher:(

Grüße, Axel

ist mir egal, da ich auch schon früher los wollte, kann sich a x e l dann überlegen wo er noch hinfahren möchte.

ich wollte so um 14 - 15 Uhr los muss noch km sammeln, war die woche faul :o

Sag mal, wie ist das jetzt? Nimmst du das Rad mit dem Auto nach IGB mit oder kommst du morgen mit dem Rad nach IGB?

Hi,

na, ihr seid ja richtig aktiv hier. :) Also morgen ginge bei mir auch 15 Uhr.
Da habe ich zwar den Bauch noch gut voll, weil ich mit den Kollegen vorher zu Tisch war.:D

Ich hätte dann noch Bürokram erledigt aber wenn es gesittet zugeht, können wir auch früher los.:p

Ja, und Samstag dann 15.30, da geht es nicht früher:(

Grüße, Axel

15 Uhr um so besser muss morgen mal ein paar km sammeln...

wo soll es hingehen? was hälst du von der Strecke, die wir im März gefahren sind?

15 Uhr um so besser muss morgen mal ein paar km sammeln...

wo soll es hingehen? was hälst du von der Strecke, die wir im März gefahren sind?

Ja, wenn ich noch so genau wüsste, was damals war:rolleyes: . Das Alter..

Ist Start und Ziel dann IGB oder fahren wir in deine Richtung? Damals habe ich mich in Limbach ausgeklinkt.

Zurück