• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Safa Brian „Trust“ – Video: Rasanter Ritt durch die Dolomiten

Anzeige

Re: Safa Brian „Trust“ – Video: Rasanter Ritt durch die Dolomiten
Ohne in die Diskussion einzusteigen nur zur Info und meine persönliche Beobachtung: Auf den Straßen rund um die Sella ist das Tempolimit wie auch sonst auf allen italienischen Landstraßen 90km/h, wenn es nicht anders angegeben ist, was zumindest bei meinem letzten Besuch nicht auffällig oft der Fall war. Diese Geschwindikgeit wird von vielen 2- und 4-rädrigen Fahrzeugen im Tagesverlauf auch gefahren, wenn es der Verkehr zulässt - und was das bedeutet, interprtiert leider jeder für sich.

Irgendwann werden wir nochmal von ihm lesen.
Dann sponsort Kask ihm eine schöne Holzkiste.

Sicherlich kann man dem Herrn unterstellen er gefährde andere und riskiert zu viel, aber mal ganz ehrlich, der kann schon fahren. Wie schon geschrieben sieht das oft durch diverse Kamerawinkel spektakulärer aus, als es in der Realität ist. Da hab ich eher bei vielen Hobbyfahrern Angst, die meinen sie könnten bergab fahren, ob durch solche Videos inspiriert oder einfach nur blanke Selbstüberschätzung des eigenen Könnens und damit sich und vor allem andere gefährden. Erlebe ich jedes Jahr zigmal ob in den Alpen, auf der Hausrunde oder RTFs, dass die Fahrtechnik sehr zu wünschen übrig lässt.

Zurück
Oben Unten