D
Dr. M.Ferrari
Werde jetzt 2 Wochen in Sizilien radeln und dann 2 Wochen komplett die Füße hochlegen. Für Kopf und Körper mal komplett ruhen. Wie halten das die Kollegen hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört ja oft das sich Gelenke , sehnen und hormonlevel erholen und man ja mal komplett runterfahren wollte je nach Belastung natürlich.Saisonpause heist für mich: Aktivitäten nach Lust&Laune für einen definierten Zeitraum.
Der Zeitraum ist heuer -bedingt durch einen Ultra Bewerb unmittelbar vor der Pause- 6 Wochen lang.
Danach geht es wieder in einen strukturierten Plan.
Einerseits war heuer die körperliche Auswirkung eine hohe (manche Nerven sind noch immer beleidigt).Man hört ja oft das sich Gelenke , sehnen und hormonlevel erholen und man ja mal komplett runterfahren wollte je nach Belastung natürlich.
Du verträgst ja alles. Die letzten Monate mit 2500 Tss und Intensität waren Zuviel. Muss noch lernen langsamer zu fahren .Hab keine Saison von daher keine Pause nötig![]()
Kannst in 30 std. oder60 im Monat erzeugen.also pro monat.365 Tage im Jahr durchfahren (natürlich mit dem einen oder andere Tag Pause).
2500 TSS über Monate sind jetzt nicht viel. Eine Woche mit 2xHIT und der Rest GA1 (polarisiert) hat ja schon pauschal 400TSS. Sind im Monat 1600TSS. Also nur schlappe 6 Wochen und man hat sich dabei noch nicht ansatzweise in den Keller gefahren.
Ich meine pro Monat natürlich .Schon klar. Du hast aber über mehrere Monate gesprochen. Das wäre sehr wenig. Daher verstehe ich nicht warum Du rausnehmen willst.
Bist Du des Wahnsinns!!!ich überlege mir wirklich nach über 12 Jahren Laufschuhe zu kaufen ... ist das eine gute Idee?
Man hört ja oft das sich Gelenke , sehnen und hormonlevel erholen und man ja mal komplett runterfahren wollte je nach Belastung natürlich.