• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

rechts (der etwas festere :lutsch: :D ) bin ich - links mein schwiegerdad (der würde am mittwoch auch gerne mitfahren).

am 30.7 ?
ich kenn nur das am 4.7 ... die krone challenge, im zuge der österreichrundfahrt ist das wieder.
am 30.7 das kenn ich gar nicht...

Lg. Floh

3 juli-sonntag stimmt!! und 30.juli scheinbar auch ein rennen-kenne beides nicht,möchte jedoch am 3 juli mitfahren ( schleppen) :)

3 juli-sonntag stimmt!! und 30.juli scheinbar auch ein rennen-kenne beides nicht,möchte jedoch am 3 juli mitfahren ( schleppen) :)

4.juli :-)
ist ein montag - KB-Horn Rennen war die letzten 3x auch unter der woche ;-)

also mir ist es egal wo wir hinfahren.
könnten auch so waging/see fahren oder so...

machen wir mal treffpunkt 17:30uhr?

wer kommt den von wo damit wir da mal einen punkt finden wo wir uns treffen können.
ich fang mal an - wohne direkt zur grenze nach freilassing...

Lg.

17:30 werde ich diesmal nicht schaffen, aber falls ihr danach noch beim schmuggler seid, könnte ich nach meiner kleinen runde noch vorbeischaun...

@floh: wie lange seid ihr aufs horn gefahren?

ich 1:14 :-( wollte iegentlich unter 1:10 bleiben - aber es war nicht mein tag... naja.. das nächste mal...
aber vielleicht liegt mir der berg ja nicht - bin ja auch kein bergfloh :-)

Lg. Floh

auch am KB-horn. blick richtung grossglockner. dachte du hättest es längst erkannt.

übrigens am fr. 20.5. ist der giro auf dem glockner - hätte jemand zeit und lust?

auch am KB-horn. blick richtung grossglockner. dachte du hättest es längst erkannt.

übrigens am fr. 20.5. ist der giro auf dem glockner - hätte jemand zeit und lust?

ach jetzt wo du es sagst :-) stimmt *gg*

ja-wir fahren zu 6rauf...
aber mim auto rein... und mim rad dann rauf bis zur franz josefs höhe...

wie fährst du?

LG.

wegen Mittwoch:
Ich könnte schon früher (~16:30)!
Komme von Hallwang, also ev. den Alterbach hinein => Traklsteg?

wegen Mittwoch:
Ich könnte schon früher (~16:30)!
Komme von Hallwang, also ev. den Alterbach hinein => Traklsteg?

muss schauen wie ich wegkomme in der bude...
traklsteg geht auch ca. 17:30uhr bei mir.

@frankblack:
da können wir uns ja auch noch zusammenreden, vllt. schaff mas vorher noch eine runde zu drehen, dann könnten wir uns was ausmachen - sofern interesse besteht...
LG.

4.juli :-)
ist ein montag - KB-Horn Rennen war die letzten 3x auch unter der woche ;-)

also mir ist es egal wo wir hinfahren.
könnten auch so waging/see fahren oder so...

machen wir mal treffpunkt 17:30uhr?

wer kommt den von wo damit wir da mal einen punkt finden wo wir uns treffen können.
ich fang mal an - wohne direkt zur grenze nach freilassing...

Lg.

hallo ich komme von plainfeld!! entweder über eugendorf od. guggenthal richtung freilassing? egal..hänge mich auch gerne in hallwang früher an..habe zeit!! bis bald:)

also so zwischen 17-17:30 Uhr würde es sogar bei mir am Mittwoch gehen.
Gut wäre ein Treffpunkt zum Anschließen nähe Grenze oder Autobahn da ich direkt von der Arbeit dann komme.

also so zwischen 17-17:30 Uhr würde es sogar bei mir am Mittwoch gehen.
Gut wäre ein Treffpunkt zum Anschließen nähe Grenze oder Autobahn da ich direkt von der Arbeit dann komme.

du kommst von D nach Ö über die grenze?
dann treffen wir 2 uns beim grenzübergang gleich um ~17:30uhr? und mit den anderen 17:45 uhr bei der autobahnbrücke?

was meint ihr?

is nur noch die frage wohin mir fahren :-)
da würde sich ja was anbieten richtung oberndorf oder ähnliches? da wäre dann auf der alten bundesstrasse der weg recht breit zum ratschen *gg*

LG.

Ok, würde mir passen!
Autobahnbrücke auf der Bergheimer Seite oder?
und dann? Kaiserbuche? ...

Ok, würde mir passen!
Autobahnbrücke auf der Bergheimer Seite oder?
und dann? Kaiserbuche? ...

auf bergheimer seite ? mmmh. ja passt :-)
weil auf der anderen seite ist der holzbehelfsweg da ist eher ungünstig ;-)

kaiserbuche wäre auch OK...

freu mich schon totale :D

du kommst von D nach Ö über die grenze?
dann treffen wir 2 uns beim grenzübergang gleich um ~17:30uhr? und mit den anderen 17:45 uhr bei der autobahnbrücke?

was meint ihr?

is nur noch die frage wohin mir fahren :-)
da würde sich ja was anbieten richtung oberndorf oder ähnliches? da wäre dann auf der alten bundesstrasse der weg recht breit zum ratschen *gg*

LG.

Du meinst aber schon den Grenzübergang Freilassing oder?
Wann ja - ausgemacht!

Zurück