AW: Salzburger
Ich glaube, das sind keine 50Hm.
wieviel HM haste bei der runden denn?
danke
LG. Floh
Ich glaube, das sind keine 50Hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel HM haste bei der runden denn?
danke
LG. Floh
Also ich wollte eigentlich mich am Mittwoch oder Donnerstag an die Postalmrunde wagen. Ist einfach ne Strecke, die ich noch nie gefahren bin.
Ist der Abschnitt Zwischen Golling und St.Gilgen eigentlich gut zu fahren.
Vielleicht hänge ich mich einfach bei euch mit ran am Mittwoch bin noch sehr unentschieden, da mich die Arbeit ziemlich fertigmacht.
Gestresste Grüße,
Deathing
Also ich wollte eigentlich mich am Mittwoch oder Donnerstag an die Postalmrunde wagen. Ist einfach ne Strecke, die ich noch nie gefahren bin.
Ist der Abschnitt Zwischen Golling und St.Gilgen eigentlich gut zu fahren.
Vielleicht hänge ich mich einfach bei euch mit ran am Mittwoch bin noch sehr unentschieden, da mich die Arbeit ziemlich fertigmacht.
Gestresste Grüße,
Deathing
Wenn Du über die Ischler Trasse kommst könnten wir uns hier Treffen.
Da ist ein Bankerl mit einem Stein (+Psalmtafel drauf) vor dem Bauernhof.
17:30 sollte hier auch passen
Am Wochenende muss ich ja als Hotelier immer arbeiten.
Wieviel Km sind das eigentlich?
Nein, wir treffen uns um 17:45 an der Autobahnbrücke:kein problem aber wir sollten doch um 17h30 an der grenze freilassing sein? gehts sich nicht aus,oder?
Von Söllheim da rein (5km) sollten die 15 min doch reichen?..dann treffen wir 2 uns beim grenzübergang gleich um ~17:30uhr? und mit den anderen 17:45 uhr bei der autobahnbrücke?
Hallo Geronimo!
Wie schauts aus, treffen wir uns jetzt um 17:30 am vorgeschalgenen Ort?
@all: Damit ich mich nicht so fürchten muß (blind date), bringe ich einen Freund mit - wenn's recht ist!
wäre mir jetzt nie aufgefallen - als in den letzten knapp 5000km hatte ich noch kein prob...
aber danke der info !
ja- zeit wirds für ne ausfahrt
ich schmeiss jetzt mal den 11/5 in den raum
wer hat zeit?
wer hat lust?
Lg. floh
Hat der dann einen Nickname oder ist der real?
Hi Floh!
Bin ein Arbeitskollege von varadero, komme aus Henndorf, bin 40, fahre mit dem RR gute 1000 km/Jahr und würde mich heute gerne bei euch in den Windschatten hängen, falls ich die Pace halten kann?!
Hallo Geronimo!
Wie schauts aus, treffen wir uns jetzt um 17:30 am vorgeschalgenen Ort?
@all: Damit ich mich nicht so fürchten muß (blind date), bringe ich einen Freund mit - wenn's recht ist!
OK passt!hallo varadero geht bitte doch bei autobahnbrücke,da ich auch mit einem freund komme und wir dadurch von der anderen seite kommen!! danke und nett wirds..toll dass man sich nun endlich zusammengesprochen hat! rennen sollte es nicht werden,wäre am anfang doch eher gesprächsuntauglich! bis bald![]()
Nein, wir treffen uns um 17:45 an der Autobahnbrücke:
Von Söllheim da rein (5km) sollten die 15 min doch reichen?