• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Also ich wollte eigentlich mich am Mittwoch oder Donnerstag an die Postalmrunde wagen. Ist einfach ne Strecke, die ich noch nie gefahren bin.
Ist der Abschnitt Zwischen Golling und St.Gilgen eigentlich gut zu fahren.
Vielleicht hänge ich mich einfach bei euch mit ran am Mittwoch bin noch sehr unentschieden, da mich die Arbeit ziemlich fertigmacht.

Gestresste Grüße,

Deathing

Also ich wollte eigentlich mich am Mittwoch oder Donnerstag an die Postalmrunde wagen. Ist einfach ne Strecke, die ich noch nie gefahren bin.
Vielleicht hänge ich mich einfach bei euch mit ran am Mittwoch bin noch sehr unentschieden, da mich die Arbeit ziemlich fertigmacht.

Gestresste Grüße,

Deathing

hy

ist eine samstag vormittag strecke :-)

häng dich an uns an - wird sicher lustig - wenn sich lauter unbekannte gegenüber sttehen :D

edith: welcher abschnitt? der zwischen golling und st.gilgen ist ja die postalm :-) - oder meinst du was anderes?

bin letztens von der srobl seite raufgefahren - find ich angenehmer zu fahren als anders rum.
vielleicht wegen die kehren und der kaputten strasse auf der strobl seite, da mag ich dann nicht so runterballern bzw. kann man halt auch nicht ;-) ist auf der abtenau seite weitaus schöner abzufahren...

Gestresste Grüße,

Deathing

wennst magst dann fahr ich mit dir ..postalm runde ..seite ist wurscht! muss so und so training nachholen! schönste grüsse

Hallo Geronimo!

Wie schauts aus, treffen wir uns jetzt um 17:30 am vorgeschalgenen Ort?

@all: Damit ich mich nicht so fürchten muß (blind date), bringe ich einen Freund mit - wenn's recht ist!

ich bin soweit fit, aber auf jeden fall voller vorfreude :-)

sicher nimmst wem mit- warum ned ? :)

Lg.

wäre mir jetzt nie aufgefallen - als in den letzten knapp 5000km hatte ich noch kein prob...
aber danke der info !

ja- zeit wirds für ne ausfahrt

ich schmeiss jetzt mal den 11/5 in den raum
wer hat zeit?
wer hat lust?

Lg. floh

Hi Floh!

Bin ein Arbeitskollege von varadero, komme aus Henndorf, bin 40, fahre mit dem RR gute 1000 km/Jahr und würde mich heute gerne bei euch in den Windschatten hängen, falls ich die Pace halten kann?!

465284342_5d193b0b03.jpg

Hi Floh!

Bin ein Arbeitskollege von varadero, komme aus Henndorf, bin 40, fahre mit dem RR gute 1000 km/Jahr und würde mich heute gerne bei euch in den Windschatten hängen, falls ich die Pace halten kann?!

465284342_5d193b0b03.jpg

hy,

klaro,
hau dich dazu.
freu mich und ich denk mal die anderen auch!
ich glaub nicht das das heute ein rennen wird - eher eine ratsch-tour *ggg*

LG. Floh

Hallo Geronimo!

Wie schauts aus, treffen wir uns jetzt um 17:30 am vorgeschalgenen Ort?

@all: Damit ich mich nicht so fürchten muß (blind date), bringe ich einen Freund mit - wenn's recht ist!

hallo varadero geht bitte doch bei autobahnbrücke,da ich auch mit einem freund komme und wir dadurch von der anderen seite kommen!! danke und nett wirds..toll dass man sich nun endlich zusammengesprochen hat! rennen sollte es nicht werden,wäre am anfang doch eher gesprächsuntauglich! bis bald :)

hallo varadero geht bitte doch bei autobahnbrücke,da ich auch mit einem freund komme und wir dadurch von der anderen seite kommen!! danke und nett wirds..toll dass man sich nun endlich zusammengesprochen hat! rennen sollte es nicht werden,wäre am anfang doch eher gesprächsuntauglich! bis bald :)
OK passt!
Dann bis heute Abend!

Nein, wir treffen uns um 17:45 an der Autobahnbrücke:

Von Söllheim da rein (5km) sollten die 15 min doch reichen?

hallo floh ich komme mit einem freund auch zum grenzübergang-freilassing ..17uhr 30..hab rotes stahlradl..mei trainingsradl..freund hat cervelo carbon.. schönste grüsse

Zurück